Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
Und Männer stehen eben meistens auf Frauen, die sie beschützen können, ergo irgendwie schwächer sein müssen als sie. Und was meinst Du, wieviele Frauen das raus haben und sich da dümmer, hilfloser oder sonstwas stellen?
Mich kotzt das gerade so an, dass Beziehungen offensichtlich tatsächllich nur nach diesen Ur-Mustern ablaufen. Ich will mich nicht dümmer, inkompetenter oder sonstwas hinstellen müssen, um geliebt zu werden. Und mich kotzen dann auch diese männlichen Begründungsmuster an: naja, sie brauch mich halt mehr als Du, sie ist ja so hilflos! Und sich dann für total fortschrittlich und so haltenSo hat das nämlich mein Ex gemacht.
Wenn sie es wenigstes zugeben und sich ihrer (An-)Triebe bewusst wären. Vielleicht etwas selbtsironisch damit umgehen. Das wäre j akein Problem. Bei Frauen und damit auch bei mir gibt es ja auch Muster, die greifen. Und manchmal ist das ja auch ok.
Aber dieses "Nein, so bin ich nicht" und dann trotzdem genau so zu sein...Diese Heuchelei macht mich wütend! Denn genau darunter musste ich in letzter Konsequenz leiden.
Naja, verliebt sein und Schmetterlinge sind auch Urmuster. Genauso wie die Fokussierung auf Brüste und Hintern, sowie Muskeln bei Männern (kenn mich jetzt bei Männern net sooo aus
Ich kann verstehen was du meinst, aber letztendlich sind das doch nur Ausreden und das weist du
Kein Mann wird sich vor seine Ex stellen und sagen "he ich bin gegangen weils zu ernst/schwierig/kompliziert geworden ist", da kommen dann geben solche *beep* aussagen. Dein Ex is n feiges Schwein, das stell ich jetzt einfach so in den Raum. Diesen Beschützerquatsch gehört in die selbe Ecke wie "ich brauche meine Freiheit".
N sehr guter Freund hat mich mal ausgelacht weil er meinte "du stehst ja nur auf die mit zu viel Selbstbewusstsein". Da ist es mir dann aufgefallen, das es tatsächlich so ist, dass ich Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein sehr attraktiv finde ^^ davor war das unbewusst.
So hat das nämlich mein Ex gemacht.
Diese Heuchelei macht mich wütend! Denn genau darunter musste ich in letzter Konsequenz leiden.
ich glaube da fest an dich
"