Heavy83
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heavy83
Mitglied
Rustyyy
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast

aniseed
Mitglied
Carlson
Mitglied
aniseed
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Denk mir nur grad "Zum Teufel mit ihm." Fühl mich motiviert und mir gehts auch schon besser, allerdings bringt mich diese Schweinehitze grad um. Es brennt wie Feuer draußen. Und ich bin auf der Nordseite. Doofes Wetter. Na ja, ansonsten mach ich grade die ganze Zeit Autosuggestion, was auch helfen zu scheint. Red mir wie ne Formel immer wieder ein, dass es alles wieder wird, ich toll bin und ich den Kopf nicht hängen lassen soll, usw. und es hilft, auch wenns ein langer Prozess ist. Nehm mir grad vor das jeden Tag zu machen. Werd auch wieder mehr Sport machen. Irgendwas treibt mich da grade voll an.
Ich glaub an mich. Einfach weil ich weiß, dass es einfach besser werden MUSS! So viel dazu. Mein Freund wird ihm das Zeug (die zwei N65 Controller) vors Haus stellen. Je weiter dieses Zeug weg ist desto besser *wie gesagt war dazu verführt es zu verbrennen*
Carlson
Mitglied
Maggie79
Mitglied
unendlichtrauri.
Mitglied
Katjana
Mitglied
belle
Gast

Heavy83
Mitglied