Eistropfen
Gast
Ich fühl mich gerade seeehr einsam, verschmäht, wertlos, traurig,... und ein bisschen ärgerlich auf mich selbst, weil ich so ne Nulpe bin.
Eistropfen
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Das ist doch unglaublich. Klar war ich für nen Moment eifersüchtig, aber das war ein kurzes Fegefeuer. Vertraun kann man da auch keinem. Bin grade so sauer. Ich verstehs, dass die zwei befreundet sind, aber was mich aufregt ist, dass sie meint sie müsse auf Selbstmitleid machen nur damit alle auf sie zukommen. Sie verlangt von mir nett zu ihr sein, obwohl sie selber total heuchlerisch und gemein ist. Mann, das macht mich so fertig.
stellina
Mitglied
Eistropfen
Gast

stellina
Mitglied
felixxx
Mitglied
Zitat von stellina:Von heute auf morgen gehen und alles ist vergessen, abgeschüttelt?
stellina
Mitglied
felixxx
Mitglied
Zitat von stellina:Und genau an dem Tag, an dem wegen einer Meinungsverschiedenheit alles auseinanderbrach, hatter er mir in vielen SMSen geschrieben, wie glücklich ich ihn mache, dass er gar nicht wisse, wie er mir danken könne, dass wir endlich in unserer Beziehung angekommen seien, man könne auch mal sagen, was man denke, ohne gleich ein Erdbeben auszulösen und so müsse es wohl im Paradies sein.
stellina
Mitglied
Blumenmary
Mitglied
felixxx
Mitglied
Zitat von stellina:Wenn ich wen liebe, dann tu ich das auch, wenn wir grad streiten und dann schmeiß ich das auch nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit weg.
stellina
Mitglied
stellina
Mitglied
felixxx
Mitglied
Zitat von stellina:Aber wenn es denn wirklich Liebe ist, wie so oft beteuert-kann die dann wirklich über Nacht weg sein?
stellina
Mitglied