Rehli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Wie geht ihr mit dem Gefühl um, wenn ihr denkt, dass euer Partner nicht ehrlich zu euch ist? Ich habe mit ihm bereits mehrmals darüber gesprochen und er gibt immer an, dass meine Gedanken falsch wären. Sein Verhalten ist oft sehr auffällig… er fährt zum Beispiel zu einer Verabschiedung eines Arbeitskollegen, der 200km entfernt wohnt (soweit so gut) und meldet sich dann den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht. Handy ausgeschaltet. Erst morgens, kurz bevor er sich auf den Heimweg macht, schreibt er dann. Seit einiger Zeit ist er auch vermehrt mit seinem Handy verschmolzen… es bleibt nirgends mehr liegen, er hat es immer bei sich. Selbst im Bad. Ich kann ihm definitiv nichts Gegenteiliges beweisen, habe jedoch ein so ungutes Gefühl. Wie geht ihr damit um? Kennt ihr das? Man will seinem Partner vertrauen und doch kann man dieses komische Gefühl nicht abstellen. Ich möchte auch „ohne Beweise“ eigentlich nichts machen- da unsere Beziehung ansonsten sehr schön und auf Augenhöhe läuft… …es bleibt einfach ein Gefühl von Unsicherheit.