Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

sunnyrose
Zitat von luna24:
@sunnyrose

ich schwanke immer zwischen es geht mir ganz ok, bis zum heulen, vermissen etc

Das scheint wohl ganz normal zu sein.
Alle erzählen das es mit der Zeit besser werden würde ....wollen wir es hoffen.
Ich bin aus anderen Gründen sehr traurig , meinen Narz will ich nicht zurück.
Mich machen seine "Aktionen"fertig.
Ich würde gerne "dringend heilen" nur ER zwingt mich mit diesem Mist in die Vergangenheit zurück.

Thomas69
@sunnyrose
@luna24
knuddeln freunde
Wird besser irgendwann, ihr schafft auch den Tag, vielleicht hilfts wenn die Feiertage weg sind etwas... Stück für Stück gruppenkusscheln

x 1 #2642

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

sunnyrose
Zitat von Thomas69:
@sunnyrose
@luna24
knuddeln freunde
Wird besser irgendwann, ihr schafft auch den Tag, vielleicht hilfts wenn die Feiertage weg sind etwas... Stück für Stück gruppenkusscheln

Es muss ja ,die Welt dreht sich trotzdem weiter ..egal wieviele Menschen in ihr zerbrechen.

Ich hoffe ab Januar auf mehr Gerechtigkeit für uns.

x 6 #2643

R
es geht mir grade richtig richtig schlecht..ich war gestern raus und es war ganz gut, nicht ne riesen stimmung aber ok... mein "freund" schrieb mir auch die ganze nacht direkt auch um mitternacht und ich dachte aha er interessiert sich ja doch für dich...heute morgen der schock. er schrieb vergiss es, du hast wohl vergessen dass ich viele leute kenne...damit wollte er mir sagen, dass er was von gestern abend gehört hat!aber da ist absolut nichts gewesen mit keinem!jetzt antwortet er natürlich nicht mehr, geht nicht ans handy und gar nichts...
und ich sitz hier und heule ohne ende

K
Hi guten neuen Start ähm ja ruckelt schon ganz schön zwar aber nicht bange machen lassen.. zwinkern
jedenfalls reihe ich mich auch ein in den Club der "ach irgendwie Mist aber muss ja".. zwinkern
alles alles Liebe und Gute 2016, bleibt's g'sund und munter.. gruppenkusscheln

x 6 #2645

S
Da Reihe ich mich mal auch mit ein. Alles Kacke aber muss ja. Viel Glück, Gelassenheit, Stärke , Selbstvertrauen für alle in 2016. gruppenkusscheln

@ Romi
Darf ich mal fragen , wie alt ihr seid? Ich vermute mal, sehr jung. Ich wünsche dir , dass du in 2016 versuchst, dein eigenes Leben zu leben, auf dich selbst achtest. Lass dir nicht permanent wehtun und tue dir nicht selbst permanent weh freunde

LG

x 2 #2646

R
ich bin 28 und er 37 also nicht mehr ganz so jung

x 1 #2647

Thomas69
@romi_bidd... ich glaube er will dich nur irgendwie wieder runter ziehen kann das sein?
Wenn du nix getan hast solltest du dich weder rechtfertigen müssen noch dir ein schlechtes Gewissen aufdrücken lassen, nur weil du nix hörst worauf er überhaupt hinaus will... Es ist einfach unfair auf die Art jemand den Tag zu versch...ssen! ... Ist natürlich leichter gesagt als getan das jetzt zu ignorieren !
Du bist so jung und anscheinend auch ganz lieb, ich glaube du kannst auch irgendwie jemanden finden der dich mal so nimmt und liebt wie du bist.. Vielleicht wäre es jetzt (?) mal langsam an der Zeit dich zu distanzieren? Du machst dich kaputt und das kann so schlimme Auswirkungen auf dein ganzes (Seelen) Leben haben...
Euren Altersunterschied nehme ich mal nicht als Entschuldigung für sein kindliches verhalten... Er sollte ja nun schon langsam erwachsen sein...
Drücker, Thomas trost spenden

x 1 #2648

R
@Thomas ich habe natürlich wie immer direkt falsch reagiert und hab tausende nachrichten geschrieben, wie sehr ich ihn liebe und dass kein anderer da ist...jetzt hat er wieder bemerkt, ok gut, die läuft mir immer noch hinterher! ich reg mich über mich selbst auf und mich nervt es, dass er so spielchen mit mir spielen kann..
heute abend kommen mehrere freunde zu mir und das lenkt mich ab, morgen in den thermen und eine freundin will jetzt regelmässig mit mir sport machen...das gibt mir Mut, ich hoff er wird es irgendwann sehr bereuen...

Thomas69
@romi_bidd
Nutze das! Du kannst dich ablenken und mußt darauf achten das vielleicht auch mal alles zu lassen, über längere Zeit... Natürlich weiß er um deine labilität, man kennt sich ja irgendwann... Aber du kannst ihm auch zeigen das er sich irrt, indem du Stärke zeigst... Leg dir doch mal (im übertragenen Sinn) Handschellen an... Lösche seinen Kontakt mal überall, die Nummer kannst du dir ja in die Schublade legen... Facebook Verbot etc etc... Du verpasst nichts ich verspreche es dir! Nichts was von Bedeutung wäre... Muß doch gar nicht für immer sein, aber schau doch mal wie du dich (mit Hilfe von anderen) verändern kannst... Du würdest dich wundern bestimmt, das braucht nur etwas Zeit und Geduld!

x 1 #2650

K
Genau @romi_bidd

versuche durch diese ganzen Aktivitäten, ihn mal aus Deinem Leben zu verbannen. Es wird sehr hart zuerst, aber wenn Du das (einigermaßen) geschafft hast, was meinst Du, wie befreit Du Dich fühlst. Und Du wirst stolz sein. Ich weiß, wie schwer es ist, nicht ständig bei WhattsApp und FB nachzusehen, was der andere gerade macht, aber man kriegt es hin. freunde

x 2 #2651

K
bin froh das Jodi ne neue gefunden hat! sonst müsst ich mich womöglich auch mit halbgaren nicht Fisch nicht Fleisch rumschlagen.. zwinkern

x 1 #2652

K
Zitat von Katalina:
bin froh das Jodi ne neue gefunden hat! sonst müsst ich mich womöglich auch mit halbgaren nicht Fisch nicht Fleisch rumschlagen.. und ich mag Fisch oder Fleisch.. geht aber auch vegetarisch... zwinkern

x 1 #2653

K
ups hab mich selbst zitiert.. Mr. Green

x 2 #2654

Blunda
@romi_bidd
ahaaaa so ist das also....er darf spaß haben bei ner party mit abstand und du sollst zu hause hocken und brav auf ihn warten oder was? wohl eher nicht oder zwinkern

das schreiben mit ihm über den abend hättest du dir lieber verkneifen sollen. zwinkern aber is nun mal so.

und was hat das mit dem...hast wohl vergessen, das ich viele leute kenne.....schon zu bedeuten süße.
er kennt viel leute...ja, gaaanz toll für ihn.....buhuuu.
ja, die kenn ich auch du flachpfeiffe Augen rollen ...sowas musst du zu dir selber sagen! wenn es doch sowieso gemeinsame freunde sind Mr. Green *mittelfinger bitte hier einfügen*

aaaaber,möglicherweise interpretiert er selbst aber auch falsch in bezug auf deinen abendlichen ausflug gestern zwinkern
nicht nur er hat spaß gehabt, sondern du ja auch! ohne ihn !
und wenn es auch nur ablenkung für dich war und nciht der mega motzige partyspaß....pups egal!
ihn scheint es ja zu wurmen...

die müssen ihm auch gar nich erzählt haben, das du was mit nem kerl hattest...
das geht aus dem satz auch überhaupt nicht hervor, was er tatsächlich damit gemeint hat.
das was du erzählst mit dem...du hast nix mit nem anderen gehabt..., interpretierst nur du rein knuddeln

so oft wir es schon vorgeschlagen haben, versuche ihn erstmal kurzfristig ausm handy zu löschen. das neue jahr wär ein guter anlass, es einfach mal auszuprobieren.
und wenn du dir ein festes datum dafür festlegst? von 2 wochen zum beispiel oder neee......
erstmal nur 1 woche. man will es ja nicht übertreiben und zu schwer machen.
dann kannst du die nummer ja auch wieder ins handy rein tun Glücklich

x 3 #2655

A

x 4