Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Katalina:
Zitat von Katalina:
bin froh das Jodi ne neue gefunden hat! sonst müsst ich mich womöglich auch mit halbgaren nicht Fisch nicht Fleisch rumschlagen.. und ich mag Fisch oder Fleisch.. geht aber auch vegetarisch... zwinkern

Wer ist jodi? Der Ex?
Ich habe Grad Yoda vor Augen, aus Star Wars geschockt zwinkern

K
Zitat von Thomas69:
Zitat von Katalina:
Ich habe Grad Yoda vor Augen, aus Star Wars geschockt zwinkern

Hatte ich auch beim Lesen; hoffe aber auf Klärung ohne Nachfrage. Vielleicht auch ein Schreibfehler. lustig

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Nee ich glaube das is ihr selbst erdachter "nickname" für ex (und hopp) , aber Katalina klärt uns noch auf zwinkern

K
Zitat von Thomas69:
Nee ich glaube das is ihr selbst erdachter "nickname" für ex (und hopp) , aber Katalina klärt uns noch auf zwinkern

ja hatte ich mal vorgeschlagen, Jodi für männl. Joda für weiblich, Birka hat es aufgegriffen und ich hab's weitergeführt.. aber wenn Joda da anders besetzt ist passt das vielleicht nicht so ganz, egal, kann ohne Probleme zu Ex zurückkehren.. zwinkern

x 3 #2659

L
Heute geht´s besser wie gestern und doch bescheiden. Hab ja meine Prinzipien mich nicht zu melden über Bord geworfen. Telefonat heute Mittag endete mit dem krampfhaften Versuch ihn zum reden zu bewegen, dann in Wut und letzten Endes im Heulen... Ich will ihn ja nicht zurück, aber mir fehlt doch soo sehr das Angenehme...

C
Wie war mein Tag wie war mein Tag?!
Es gab zum Start in den Ersten Jahresrag frischen Kaffee, ein richtig leckeres Rührei. Ich hab keinen Kater, mich nicht übergeben. Uh, frisch gepresster O-Saft, den gabs auch noch.
Die Nacht hatte ich von ihm geträumt, das hat mich ein wenig verwirrt.... Mittlerweile wächst jedoch der Wunsch endlich mal bewusst Zeit alleine zu verbringen. 2016 gehört mir und ich hab's satt, dass mir laufend jemand vor die Füße läuft und sich daraus eine Beziehung entwickelt.
schei. der Hund drauf! 2015 war so beschissen, jetzt aber mal Schluss damit!
Mitte Januar bin ich mit meinem Projekt fertig und bis das neue startet, hab ich schön Zeit. Und dieses Mal nutze ich sie auch! Ständig immer Rücksicht genommen in den vormaligen Beziehungen etc.
Nö, keine Lust mehr! Und ich mag jetzt auch keinen mehr an meiner Seite haben! Wenn er sich meldet, schön für ihn. Vielleicht in nem halben Jahr noch mal, aber ich geh mir jetzt mal die Welt angucken. Hat viel zu lange warten müssen, nur weil ich immer zurückgesteckt hab.

Also Jungs und Mädels, 2016 ist euer Jahr! Macht das, auf das ihr wegen dem Vogel oder der Vögelin verzichtet habt! Ihr beißt euch auf ewig in den Hintern, wenn ihr es nicht tut.

Ich guck jetzt nach Flügen nach Tokio.

x 8 #2661

S
@Adele24
Wie bei mir, nur das wir nicht verlobt waren!
Auch nach 5 Jahren, das letzte Gefühl für die Zukunft würde fehlen. Fällt einem nix zu ein. Grad hat er mir noch ein gutes neues Jahr gewünscht, da werde ich nicht antworten.

x 1 #2662

Mystic
Mein Tag heute?
War gezeichnet vom nichts tun ... eigentlich das was man im Urlaub mal machen sollte, oder?
Tage die mir nicht bekommen, aber ich habe gerade keine Kraft mehr. Morgen muss ich weiter Kisten packen, alleine ...
Keine guten Gedanken heute gehabt ... ich erwarte den Alltag ... dann sind es nur noch die Wochenenden da.
Nicht gut ... gar nicht gut ...

M
Mir geht es heute wesentlich besser. Die Gedanken und alles lichtet sich so langsam. Ich habe Ihr zu Sylvester und für das neue Jahr alles Gute gewünscht und auch eine sehr nüchterne Antwort erhalten. Insgesamt war ich gestern Abend in der Stadt schon extremst gut gelaunt und irgendwie scheint sich alles zu bessern. Ich hoffe es bleibt so wie es gerade ist.

x 1 #2664

C
@Mystic
Ich musste letztes Jahr drei mal umziehen wegen dem Schwein! Beim ersten mal hatte ich geheult beim packen wegen der Enttäuschung und dem Schmerz was er mir angetan hatte.
Beim zweiten Mal hatte ich geweint wegen der Lage in die ich durch ihn geraten bin.
Beim dritten mal hab ich ihm sämtliche Geschlechtskrankheiten an den Hals gewünscht und mein Hass und die Abscheu wurde extrem groß.
Ich habe immer alles alleine gepackt weil ich auch nicht wollte, dass mich jemand so verletzlich sieht. Bei einem Umzug hatte ich Hilfe, die anderen beiden hatte ich alleine gemacht.
Das war sehr kraftraubend, aber auch sehr befreiend.

Du glaubst gar nicht wie stolz man später auf sich ist, das gemeistert zu haben. Lass den Kopf nicht hängen, du wirst später unglaublich stolz auf dich sein!

x 3 #2665

Mystic
@CloudyDay
Ich muss nicht wirklich wegen ihm umziehen ... ich kann es mir einfach nicht mehr leisten. Es kommen leider gerade sehr viele Faktoren die mir die Kraft rauben ... nicht nur der Umzug ...

Franky25174
Gemischte Gefühle die ganzen letzten Tage ..................

Helfe mir mit Musik

Ich stelle immer mehr fest das, das einzige was meinem Glück im Wege steht ich selber bin .

Deshalb probiere ich mich mal an die Seite zu rücken.

x 2 #2667

C
@Mystic
Das ist doch meistens so, wenn man schon am Boden liegt, kommt noch mehr und man glaubt urplötzlich die Welt hat sich gegen einen verschworen!
Aufstehen, Staub abklopfen, Krönchen richten und weiter gehts.

Du schaffst mehr als du jetzt denkst und glaubst. Ich dachte letztes Jahr wirklich, dass ich zusammenklappe, aber irgendwie hab ich es geschafft und stehe immer noch.
Es geht, hab mut! Vertrau dir selbst, du packst das

x 2 #2668

Adele24
@Siamsi
Es ist für mich immer noch unbegreiflich. Er war sich ja vor einem Jahr sicher. Einen Heiratsantrag macht man nicht weil es grad passt sondern weil man seine Zukunft mit dieser einen Person sieht. Das sagt er auch immer wieder.
Ich habe allerdings seit der Trennung Kontakt zu ihm. Er meldet sich fast täglich. Momentan fangen wir an wieder wertvolle Zeit miteinander zu verbringen aber das hat einige Monate und viele Tränen gekostet.
Ich weiß nicht wo diese Reise hingeht aber ich glaube fest daran, dass alles irgendwann einen Sinn ergibt.
Fühl dich umarmt

x 1 #2669

Mystic
Ich versuche es ... mal schauen ... morgen kann ja eigentlich nur besser werden!

A

x 4