Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@LottenElla
Wenn du ihn nicht zurück willst aber dir das angenehme fehlt verstehe ich nicht warum du ihn kontaktiert hast... Dann solltest du warten bis du soweit bist und dir dafür jemand suchen, das was du gemacht hast macht keinen Sinn oder?
Ode willst du jemanden versuchen zurück zu bekommen nur damit das angenehme wiederkehrt.. Die Rechnung geht nicht auf...

L
@Thomas69
Das weiß ich doch alleine. Ich weiß doch um mein Denken und mein Handeln, das es ambivalent ist. Aber das darf es auch, nach 2 Wochen und als Mensch der mehr emotional reagiert, erlaube ich mir diese Fehler bis ich für mich soweit bin loszulassen... zwinkern

x 1 #2672

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@LottenElla
Ja ich kann das auch verstehen... Habe im Anfang auch Sachen gemacht die nicht unbedingt hilfreich waren... Aus der Erfahrung raus sage ich jetzt mal.. Wenn du sicher bist ihn nicht mehr zu wollen erlege dir einen Kontaktverbot auf, wenn du den kummer irgendwann reduzieren willst.... Dann geht dir alles wesentlich schneller aus dem Kopf! Ist grad am Anfang eine schwere Entscheidung! Hat mir aber sehr geholfen...
Hörte sich halt erstmal an als ob das ein Weg sei den du richtig findest, wenn du das selbst weißt ist das ja auch schon was!
Viel Erfolg für die Zeit!

x 1 #2673

Birka
Mein Tag. Ganz leer,seelenlos....Als wäre ich nicht zu hause. Habe euch ein bisschen gelesen gestern Abend, musste aber abschalten, da es mir immer schlechter ging. Ich hätte auch eine Einladung gehabt,aber ich konnte nicht. Die ganzen letzten Wochen sind auf mich herabgestürzt gestern. Hab dann nur weinend am Fenster gesessen. Heute das Handy abgeschaltet. Will keine Welt von außen. Ich muss erstmal irgendwie wieder zu mir finden. Hab irgendwie den Weg vergessen...
Ich wünsche euch Kraft für dieses neue Jahr.

x 4 #2674

R
so der tag ist endlich vorbei, hatte den ganzen tag freunde hier aber ist schwer wenn alle gut gelaunt sind und nicht verstehen warum man ihm überhaupt nach weint..ich weiß ja dass sie recht haben, aber mein Herz hört einfach nicht auf zu leiden...ein freund meinte am Ende noch, boah ich kann nicht verstehen, wie du abends und übertags alleine sein kannst, ich würde durch drehen...Aber ich hab ja keine wahl ;-( man kann auch nicht immer zu freunden flüchten.
Er hat sich den ganzen tag nicht gemeldet und dass schmerzt am meisten. der Kontakt zu ihm fehlt mir

x 1 #2675

Hanna-Sad
Ich habe meinen inneren Frieden gefunden Smile)

x 4 #2676

Blunda
@romi_bidd
ich versteh dich, wenn du sagst ich kann nicht immer zu freunden flüchten.
aber vielleicht sollte man manchmal über seinen schatten spingen und es einfach tun.
grad wenn du zu hause bist. weiß ja nicht, ob du am montag auch wieder arbeiten musst.
das lenkt wenigstens ab

versuch den kontakt nicht herzustellen, wenn´s geht. auch wenn es schwer fällt knuddeln Kuss geben

@Birka
knuddeln
Hab gestern heulend auf´m Balkon gestanden und heute auch erst ab Mittag das Handy an gemacht.
Kann mich am Geburtstag ja leider nicht verstecken.
Mit meiner Ma gesprochen und als sie mir gratuliert hat, fing ich an zu heueln.

Hätte manchmal einfach jemanden, der mich mal in den Arm nimmt, aber is eben niemand da.
Aber irgendwie kommt man auch selber wieder aus einem solchen Tief raus.

@Hanna Sad
dein profilbild gefällt mir ..kommt mir so bekannt vor

x 3 #2677

R
@Blunda erstmal alles gute noch zum Geburtstag!

ich unternehme wirklich zurzeit fast jeden tag was mit Freunden aber das wird mir auch zuviel.ich bin ein Mensch der auch mal ruhe braucht!deswegen bin ich manchmal auch gerne alleine aber trotzdem ist man dann depri.aber ich vermisse ihn auch wenn ich abgelenkt werde.denk das ist normal

x 1 #2678

R
achja ich schreibe ihm nicht.und es fällt sehr sehr sehr schwer

x 3 #2679

Blunda
@romi_bidd
danke schön Glücklich

Zitat:
achja ich schreibe ihm nicht.und es fällt sehr sehr sehr schwer

ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt knuddeln

x 1 #2680

Thomas69
@romi_bidd
Ich weiß das auch... Hat mir auch fast das Herz gebrochen und mich zuerst wahnsinnig gemacht... Aber als ich es noch einmal gemacht habe und alles von vorne los ging, da wußte ich, es geht nur so...
Und es war richtig!

x 2 #2681

M
@Birka
Allein sein und irgendwann merken welche Kraft eigentlich in einem steckt, hilft in der Tat. Du schaffst das.

x 4 #2682

Michelle11
Wisst ihr was mich gerade richtig nervt, ist das auf und ab. Ich weiß genau, dass die Trennung richtig war, wenn auch nur um wieder zu mir selbst zu finden, aber ich vermiss ihn grad unglaublich. Ich denke in 3 Monaten oder so, bin ich wieder einigermaßen ich selbst. Ich lenke mich wirklich so gut es geht ab, aber die Gedanken im Bett immer:-( ich kann dann auch an nichts anderes mehr denken. Wie gehen 3 Monate so schnell wie möglich rum und das auch noch in der Jahreszeit Traurig
Sorry ich schreibe es einfach hier, sonst hätte ich ihm jetzt geschrieben.

Thomas69
@Birka
Irgendwann wird es bergauf gehen, die Erfahrungen der Leute die schon länger hier sind sprechen dafür... Du machst wie viele eine schwere Zeit durch, und das macht man leider meist allein... Fühl dich gedrückt, hoffe du schaffst das knuddeln

x 1 #2684

Thomas69
@Michelle11
Bin jetzt seit knapp 4 Monaten dabei... Und vermisse gelegentlich noch immer... Zärtlichkeit und all das schöne sowieso, aber ab und zu habe ich auch das Gesicht der Ex Freundin noch vor Augen... Aber jetzt ist es ganz anders geworden... Ich denke an Sie, und meist sofort auch an viel was ich nicht ertragen wollte und negativ war... Ich denke an Gefühle die ich vermisse (lach nicht, ganz oft an die Gänsehaut die sie mir abends oft verpasst hat Smile) aber ich denke jetzt schnell auch daran was ich alles genießen kann und vorher mit dieser Beziehung nicht, all die Kompromisse die ich machen mußte, all die Kompromisse die sie nicht machen wollte ... Also es verschwindet vielleicht nicht so schnell aber es ist lange nicht mehr so unerträglich, und die Denkweise wird irgendwie gescheiter und das macht es absolut ok.... So empfinde ich es mittlerweile... (nicht das jemand was falsches denkt, ich würde sie NIE zurück haben wollen, egal wieviel ich vermisse)
Die Wogen glätten sich irgendwann...

x 2 #2685

A

x 4