@Birka und @all
Es wird besser. Irgendwann! Bei den einen dauert es etwas länger, bei den anderen geht´s schneller. Auch wenn man denkt, der Schmerz wird nie aufhören. Wird er. Eines Tages piekst es nur noch ein wenig (so wie bei mir) und danach, wenn man wirklich darüber hinweg ist, kann man den Schmerz kaum noch nachfühlen.
Vor 3 Wochen habe ich auch noch geglaubt, ich sterbe. Und es wurde immer schlimmer, am Ende hatte ich das Gefühl, er sei meine große Liebe und nie wieder würde ich so jemanden Tolles wie ihn kennen und lieben lernen *hier bitte den Kotz-Smilie vorstellen*
Das Forum hat mir total geholfen. Hier konnte ich alles 1000-fach schreiben, und mich bemitleiden und jammern und keiner, der die Augen verdreht hat. Und soooo viele Antworten haben mich klarer sehen lassen.
Ich sage nicht, dass ich darüber hinweg bin. Manchmal möchte ich noch weinen. Ich träume viel von ihm.
Er ist immer noch die meiste Zeit in meinen Gedanken. Vor ein paar Tagen habe ich mir vorgestellt, ich hätte einen schweren Unfall und er - weil "nebenberuflich" beim THW- befreit mich aus den Trümmern und erkennt, wie sehr er mich liebt.
Peinlich, oder?
Aber ich brauche das, um abzuschließen. Ich kann ihn nicht von einem Tag auf den anderen vergessen und meine Gefühle für ihn, oder seine Fantasiegestalt, ausschalten. So kann ich mich langsam von ihm lösen. Es tut nicht mehr so arg weh, wie am Anfang.
Und jedem von euch wird es eines Tages so ergehen. Ist einfach so

Lasst euch Zeit und trauert so lange, wie es nötig ist. Vergesst dabei aber nicht, dass ihr irgendwann wieder lachen könnt, auch wenn es jetzt noch nicht vorstellbar ist.