Ihr Lieben hier im Forum,
mir geht es heute so wie den meisten hier im Forum. Ich bin sehr traurig, wenn ich auf die Geschehnisse der letzten Monate zurückblicke.
Ein Jahr geht vorbei, dass man eigentlich ursprünglich ganz anders geplant hat und in das die meisten von uns voller Hoffnung und Zuversicht gestartet sind.
Rückblickend läßt sich rekapitulieren, dass die meisten von uns überrascht wurden und eine harte Zeit hatten und haben. Die gerade noch so hoffnungvolle geplante Zukunft gibt es nicht mehr. Im Leben gibt es leider keine Garantien und keiner ist sprichwörtlich so reich sich seine Vergangenheit zurückzukaufen. Das Leben ist nicht fair!
Was bleibt uns und was wird uns 2016 erwarten?
Die Zeit wird und muss Heilung und Besserung bringen. Ich denke keiner von uns wünscht sich so einen Dauerzustand. Bleiben wir uns selbst in dunkelster Stunde treu und geben niemals die Hoffnung auf, egal wie tief wir fallen und verletzt sind. Es gibt immer einen neuen Morgen!
Auszug Desiderata:
"Sei du selbst.Täusche vor allem keine falschen Gefühle vor.
Sei auch nicht zynisch, wenn es um Liebe geht,
denn trotz aller Öde und Enttäuschung verdorrt sie nicht,
sondern wächst weiter wie Gras."
In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt stark und kämpft weiter!
Wir sind nicht allein!