Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
Ja, nichts essen können hat manchmal auch so kleine Vorteile zwinkern

Bin auch knappe/oder über 10 kg leichter jetzt in den letzten 6-7 wochen.
Gürtel is schon im letzten Loch und die Hose hält einigemaßen. Kann mir aber nicht alle paar Wochen neue Klamotten kaufen.
Will dann auch mit Sport anfangen, den ich auch auf´m Zimmer machen kann und keinen Fitnessraum brauche.
Hab mir auch schon etwas zusammen gestellt, muss mich nur aufraffen und durchhalten.

x 1 #2716

Kaesestulle
Wenigstens etwas, das ist doch was Gutes und gibt einem vielleicht ein besseres Selbstgefühl.

x 1 #2717

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
Sport ist echt toll, ich hab nur grad eben nicht die Umgebung dafür. Aber ich finde, wenn man wirklich Regelmäßigkeit reinbringen kann und es einem auch Spaß macht, macht es wirklich viel aus.
Viel weniger üble Gedanken und die schlechte Laune ist nicht so übermächtig, wenn sie denn doch mal da ist.
Freu mich, wenn ich wieder in meinen Fitnessraum kann.

x 2 #2718

M
Zitat von CloudyDay:
Ich musste letztes Jahr drei mal umziehen wegen dem Sch....!

Moin, die Chose hatte ich innerhalb von 6 Monaten im Jahr 2008 auch 3 Mal. Megaanstrengend!

M
@ScabbedWings
Ja das verstehe ich total, dass man denkt, er wardie ganz große Liebe und das Podest, auf den man ihn stelltt wird immer größer, und damit dereigene Schmerz auch.
Ich hab immer noch Achterbahngefühle, aber auch Momente wo ich so etwas wie Zuversicht fühle.
Ich möchte davon sehr viel mehr!
Ich hoffe, dass alles bald vorbei ist!

x 1 #2720

Jea
Zitat von Michelle11:
Meiner hat mir auch gesagt er weiß nicht was in ein paar Wochen ist, aber bin ich eine Option? Ich hoffe in ein paar Wochen kann ich ihm sagen, das er mich am A.... le.... kann.

Die gleichen Worte hörte ich auch, zum Schluss war ich auch die, die ihn verlassen hat, weil ich ausgezogen bin. Hab es einfach nicht mehr ausgehalten, mitzubekommen wie er mit der anderen rummacht.

Wohne nun 2 Wochen mit meiner Tochter alleine und es war richtig so. Weiß definitiv, dass ich ihn nicht zurück will, aber das Alleinsein ist schon manchmal schwer.

x 3 #2721

Baukis
Ich habe heute mit einem guten Freund telefoniert, der leider nicht um die Ecke wohnt. So blieb mir nur eine telefonische Umarmung, aber die hat mir unendlich gut getan. Ich bin sehr dankbar, so einen Freund zu haben. Allen Leidensgenossen/Innen wünsche ich einen solchen Engel an der Seite, der zuhört, uns sanft den Kopf zurechtrückt und einfach gut tut.
Alles Liebe für Euch
Baukis

x 1 #2722

C
@Maikatze
Du sagst es! 6 Monate Nummernblockierung hatte nichts gebracht, neue Nummer musste auch noch her. Kapier ich nicht warum der mich kontaktiert, wenn er ne neue hat mit der er doch "glücklich" ist... Aber er hatte ja schon damals viiiiiel Liebe in sich, die er natürlich nicht auf eine Frau beschränken konnte und gleich mehrere am Start hatte Glücklich
Aber jetzt habe ich Ruhe, da er weder weiß wo ich bin, noch eine Nummer hat und den ganzen Social Network Mist habe ich eh nicht. Ich existiere nicht und bin auch nicht aufzufinden zwinkern
Das war so einer der Kandidaten, die man getrost anzünden konnte.
So eine widerliche und dreckige Nummer hab ich noch nie erlebt und war danach sehr in meinen Grundfesten erschüttert.

Beim letzten "Freund", mit dem ich eine schwierige Situation habe oder nicht, war ich anfangs der Meinung ich warte bis er so weit ist (Todesfall in der Familie, er ist mitten in der Trauerphase). Mittlerweile lasse ich aber viel Revue passieren und je länger wir keinen Kontakt haben, umso mehr wird mir einiges klar und ich hab auch langsam keine Lust mehr.
Gibt da einiges was mir aufstößt bei ihm.

Ich schätze mich glücklich in keinster Weise abhängig von ihm zu sein. Ich habe mein Leben nicht aufgegeben, sondern baue meine eigene Standfestigkeit weiter aus. Ohne ihn.
Wenn ich ihm was bedeute und er es ernst meint mit uns, wird er sich melden. Aber ich weiß dann ehrlich gesagt nicht, wo ich mit meinen Gefühlen stehe, denn inzwischen merke ich, dass sich gewaltig was innerlich bei mir ändert.

x 4 #2723

K
Komm grad aus dem Wald, brrr kalt, hoffentlich wird das kein Rückfall.. zwinkern

x 1 #2724

M
Zitat von mango:
...ich finde es von der Forenleitung nicht ok, dass die wirklich von Herzen kommenden Nachrichten blockiert werden, weil dies leider kontraproduktiv ist.

Fragezeichen WARUM? Nein ...
Was kann da so schlimm gewesen sein?

M
Zitat von CloudyDay:
Ich existiere nicht und bin auch nicht aufzufinden zwinkern
...wir sind doch aber alle gläsern&silbernd&gülden

...und war danach sehr in meinen Grundfesten erschüttert.
Ja, ein einziges Mal war ich das auch. Bin aber jetzt wieder bei klarem Verstand. Gutes Gefühl und bleibe unerschütterlich - habe ich beschlossen.

, denn inzwischen merke ich, dass sich gewaltig was innerlich bei mir ändert.
GRATULATION!

x 1 #2726

C
@Maikatze
Man ist nur so gläsern, wieviel man selbst von sich Preis gibt.

x 1 #2727

J

Jea
Zitat von Katalina:
Komm grad aus dem Wald, brrr kalt, hoffentlich wird das kein Rückfall.. zwinkern

Bei uns ist es heute auch nur kurz über 0 Grad, der Winter kommt.

Blunda
morgen gibts glatteiswarnung und ich muss ne weitere strecke vor mich hin gurken...meeh ^^

A

x 4