@Maikatze
Du sagst es! 6 Monate Nummernblockierung hatte nichts gebracht, neue Nummer musste auch noch her. Kapier ich nicht warum der mich kontaktiert, wenn er ne neue hat mit der er doch "glücklich" ist... Aber er hatte ja schon damals viiiiiel Liebe in sich, die er natürlich nicht auf eine Frau beschränken konnte und gleich mehrere am Start hatte
Aber jetzt habe ich Ruhe, da er weder weiß wo ich bin, noch eine Nummer hat und den ganzen Social Network Mist habe ich eh nicht. Ich existiere nicht und bin auch nicht aufzufinden

Das war so einer der Kandidaten, die man getrost anzünden konnte.
So eine widerliche und dreckige Nummer hab ich noch nie erlebt und war danach sehr in meinen Grundfesten erschüttert.
Beim letzten "Freund", mit dem ich eine schwierige Situation habe oder nicht, war ich anfangs der Meinung ich warte bis er so weit ist (Todesfall in der Familie, er ist mitten in der Trauerphase). Mittlerweile lasse ich aber viel Revue passieren und je länger wir keinen Kontakt haben, umso mehr wird mir einiges klar und ich hab auch langsam keine Lust mehr.
Gibt da einiges was mir aufstößt bei ihm.
Ich schätze mich glücklich in keinster Weise abhängig von ihm zu sein. Ich habe mein Leben nicht aufgegeben, sondern baue meine eigene Standfestigkeit weiter aus. Ohne ihn.
Wenn ich ihm was bedeute und er es ernst meint mit uns, wird er sich melden. Aber ich weiß dann ehrlich gesagt nicht, wo ich mit meinen Gefühlen stehe, denn inzwischen merke ich, dass sich gewaltig was innerlich bei mir ändert.