Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

N
Hallo ihr Lieben,
zunächst mal ein frohes neues Jahr Glücklich Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier auch bei euch einreihe.
Ich habe mir für 2016 natürlich vorgenommen nicht mehr so zu leiden wie 2015.. Hat ja bisher nicht so geklappt.. Deswegen hoffe ich auf eure Antworten, die mir evtl etwas Linderung der ganzen Fragen in meinem Kopf schaffen seufzen / traurig
Zu meiner Situation in Kurzfassung: Er hat sich im März 2015 getrennt, Oktober 2015 war er nochmal bei mir und hat gedacht, es gibt eine zweite Chance, das hat er sich dann über Nacht anders überlegt und ich wurde mit all meinen Hoffnungen alleine gelassen, März bis November 2015 hatten wir immer unregelmäßigen Kontakt von seiner Seite. Bei jedem Treffen sagte er mir, dass er sich sicher sei mit der Trennung und nicht mehr will, irgendwann sagte ich ihm dann schweren Herzens, dass ich das hin und her nicht mehr kann und er sich bitte entscheiden solle. Kurz vor diesem Treffen wo ich das sagte, hatte ich ihm noch einen Brief geschrieben, wo ich ihm sagte, dass ich ihn nicht kampflos aufgeben wolle und dass ich an uns glaube. Darauf kam bis heute keine Reaktion mehr. Kein frohe Weihnachten, kein gutes neues Jahr (er bat mich immer mit Tränen in den Augen ein Teil seines Lebens bleiben zu sollen und dass wir an so daten ganz normal kommunizieren können). Jetzt ist es realistisch betrachtet so zu bewerten, dass er abgeschlossen hat mit mir und keinen Kontakt mehr möchte, auch um mich nicht weiter zu verletzen. Ich in meiner emotionalität mache mir aber nun Gedanken, ob ich irgendwas noch nicht getan habe, weil ich ja in den Brief schrieb "zu kämpfen". Ich habe so Angst, dass er auf etwas wartet oder gewartet hat und ich die vllt aller letzte Chance nicht genutzt habe.
Ich hoffe es war nicht zu verwirrend und ihr konntet mich etwas verstehen freunde
Nina

Jea
Zitat von Blunda:
morgen gibts glatteiswarnung und ich muss ne weitere strecke vor mich hin gurken...meeh ^^

Dann fahre schön vorsichtig! Hier ist Schnee angesagt, zum Glück muss ich erst am Mittwoch wieder ins Büro.

x 1 #2732

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Blunda:
morgen gibts glatteiswarnung und ich muss ne weitere strecke vor mich hin gurken...meeh ^^

Blunda pass gut auf dich auf! Hast hoffentlich Winterreifen drauf..

x 1 #2733

C
Wuppwuppwupp.... Wie geht es mir eigentlich heute?!

Ich finds grad total gut, dass wir keinen Kontakt haben.
Beschäftige mich gerade lieber mit mir selbst, da gibt es so einige Probleme, die beseitigt werden müssen.

Und an alle Frauen, die sich nach ner Trennung die allseits bekannte neue Frisur zulegen:
Jaaaaaa, man bekommt tatsächlich einen Grünstich in die Haare, wenn man von Blond auf dunkel färbt XD

x 1 #2734

Michelle11
Mir geht es heute wieder bescheiden:-( Ich denke nur an ihn. Ich habe meine Wohnung geputzt und versuche mich jetzt durch arbeit abzulenken. Ich würde ihm so gerne schreiben, weiß aber dass das der Rückschlag wäre.
Heute ist das erste Wochenende nach der Trennung, an dem ich ganz alleine bin, bisher habe ich mich immer mit Freunden an den Wochenenden getroffen. Ich hab keine Ahnung, ob es sinnvoll ist, mal alleine sein zu müssen. Ich bin gespannt, wie der Rest des Wochenendes wird.

Mystic
Zitat von Blunda:

Ich drück dir die Daumen und du mir? zwinkern

I
Mir geht es heute auch nicht so klasse. Beim Aufwachen / vor dem Aufstehen ist es besonders schlimm. Ich habe mich heute wieder mit ihr geschrieben. Fühle mich dabei besser als mit einer absoluten KS. Egal ob mit Kontakt oder nicht, ich denke sowieso immer mal wieder an sie. Und die Bauchschmerzen bzw. der Druck auf der Brust ist immer da, egal, ob ich nun zu ihr Kontakt habe oder nicht. Ich hoffe nur, dass dies alles mit der Zeit nach lässt. Mein Termin mit Freunden ist heute ausgefallen, so dass ich den Samtag allein verbringen muss. Ist aber nicht so schlimm wie ich dachte. Gibt immer was zu tun. Zum Glück gibt es morgen Abend ein Treffen mit guten Bekannten. Und ab Montag ist wieder das Büro angesagt. Das lenkt hoffentlich auch vom Trennungsstress ab.

Euch noch ein schönes Rest-Wochenende

x 1 #2737

Blunda
Zitat von Mystic:
Zitat von Blunda:

Ich drück dir die Daumen und du mir? zwinkern

klar, wobei im westen scheinbar eher weniger sein soll als in richtung norden
aber gedrückt wird Mr. Green

@Katalina
sind neue allwetterreifen drauf

Mystic
Das mag sein ... aber ich muss mich auf meinen Fahrer verlassen lach

R
Ich habe auch gerade wieder einen Durchhänger:( Warum hänge ich bloß so an diesem Kerl, nach allem was war? Wahrscheinlich weil er seit über 30 Jahren an meiner Seite war. Das ist ja mehr als mein halbes Leben. Da sollte ich mir schon länger Zeit geben, was meint ihr? Geh nachher tanzen, hoffe es lenkt mich ab. Und wenn nur ein halbwegs netter Mann da ist, den man einfach nur angucken kann, wäre doch schon ein Anfang. Bisher habe ich nur Pappnasen getroffen überall. Ist in meinen Alter auch schwierig! Kann ja schlecht nach 30jährigen gucken, oder? Gucken vielleicht doch....

Blunda
tanzen gehen ist ne tolle idee und ja, denke auch nach 30 jahren ist ne längere "trauerzeit" durchaus angebracht.
so viel zeit man selbst eben braucht für den ganzen prozess.

und gucken geht doch immer Glücklich
auch wenn ich das mit wenig brauchbaren material durchaus kenne. ....auch wenn ich doch eher zu den jüngeren gehöre.

x 1 #2741

R
Danke Blunda:) Gestern habe ich jemanden getroffen, der mal einen Laden in der Nähe hatte. Ein junger Mann, so um die 30! Wir unterhielten uns kurz und er sagte, ich sehe viel jünger aus als noch vor 5 Jahren, als er seinen Laden noch hatte. Er konnte es gar nicht glauben, dass ich schon 51 bin!. Das tat soooo gut. Einfach mal jemand, der was Nettes sagt. Und dann auch noch ein Mann. Ach, Leute, ich glaube irgendwo da draußen gibt es doch noch irgendwann mal einen für mich ALLEINE!

x 4 #2742

M
Hallo zusammen....
Mir geht's heute beschissen....
Tja...ich hatte einen Rückfall. ..ach was ein Müll. ..

vicki
Mir geht heute auch nur noch sch.....Gedanken ,über Gedanken

Blunda
gruppenkusscheln freunde

hab das gefühl, es liegt auch wieder am miesen wetter leute......

A

x 4