Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1433
Ich find solche Aktionen echt blöd. Kommt dann so rüber wie auf Freunde machen, obwohl einer weiß, der andere hängt noch so drin...hmpf
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blunda
Mitglied
munschel
Mitglied
ScabbedWings
Mitglied
Zitat von Blunda:
Ich find solche Aktionen echt blöd. Kommt dann so rüber wie auf Freunde machen, obwohl einer weiß, der andere hängt noch so drin...hmpf
Blunda
Mitglied
Kaesestulle
Mitglied
Jea
Mitglied
Miss-Reflection
Mitglied
Mimmi
Gast
Rolachen
Mitglied
ROB1984
Mitglied
Zitat von ScabbedWings:Zitat von Blunda:
Ich möchte mal einwerfen, dass der Ex es einem wohl nie recht machen kann. Meldet er sich nicht, ist er ein Ar..., meldet er sich doch, ist er auch ein Ar....
Der ein oder andere Ex versucht wohl, ein Stück weit Normalität bei zu behalten, weil er einen als Menschen ggf. noch mag. Würde ich mir von meinem "Ex" auch wünschen. Das Problem ist man doch selbst: Man hängt eben noch zu tief drin und empfindet die "Normalität" als geschmacklos, verletzend, oder interpretiert etwas hinein, was nicht so gemeint ist.
Jea
Mitglied
Zitat von Miss Reflection:Super, liebe Jea![]()
das finde ich einen guten Schritt. Freut mich.
Thomas69
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Michelle11
Mitglied
Thomas69
Mitglied