Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
Hätt man ihm wohl mal vor die Nase sagen sollen.

Ich find solche Aktionen echt blöd. Kommt dann so rüber wie auf Freunde machen, obwohl einer weiß, der andere hängt noch so drin...hmpf

M
Wars selbst schuld. ..ich hätte auch nein sagen können. ..

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Zitat von Blunda:

Ich find solche Aktionen echt blöd. Kommt dann so rüber wie auf Freunde machen, obwohl einer weiß, der andere hängt noch so drin...hmpf

Ich möchte mal einwerfen, dass der Ex es einem wohl nie recht machen kann. Meldet er sich nicht, ist er ein Ar., meldet er sich doch, ist er auch ein Ar..

Der ein oder andere Ex versucht wohl, ein Stück weit Normalität bei zu behalten, weil er einen als Menschen ggf. noch mag. Würde ich mir von meinem "Ex" auch wünschen. Das Problem ist man doch selbst: Man hängt eben noch zu tief drin und empfindet die "Normalität" als geschmacklos, verletzend, oder interpretiert etwas hinein, was nicht so gemeint ist.

x 3 #2763

Blunda
@scrabbedwings
klar hast du damit recht!
Wollte damit auch nicht sagen, dass das generell blöde von ihm als Exist, sondern die
Situation generell.
Kam vielleicht anders rüber....

Mit dem nicht recht machen kenn ich.

x 1 #2764

Kaesestulle
Ich habe mich heute Nachmittag mit einer Freundin zum Spazieren gehen verabredet, das hat mir sehr gut getan. Mir gehts jetzt ein ganzes Stück besser und ich mache mir jetzt sogar ne Suppe. Ich denke morgen gehe ich alleine Spazieren.

x 2 #2765

Jea
Habe mir auch gerade mal so richtig was Gutes getan - nämlich Konzertkarten für Gleis 8 und Johannes Oerding bestellt. Hach, da freu ich mich jetzt schon drauf.

x 1 #2766

Miss-Reflection
Super, liebe Jea daumen hoch
das finde ich einen guten Schritt. Freut mich.

M
@ScabbedWings
Ja, manche wollen an der Normalität festhalten, aber das kann sich auch anfühlen wie Hohn wenn sie einem am Ende der Beziehung das Herz rausgerissen haben.

x 1 #2768

Rolachen
Oh Leute, ich bin so richtig schön doof. So richtig.
Man könnte mir nen Oskar für Dummheit verleihen.
Ich habe ihm ein Ultimatum gestellt, zurück oder nicht, da ich kein Spielball mehr sein wollte.
Und er kam zurpck,
Wir hatten drei Tage Sex, Leidenschaft etc.

Und heute sagt er mir, er hätte es versucht. Doch er liebt mich nicht.
Er kann das nicht mehr und ist gegangen.

Nun sitze ich wieder in meinem schönen schwarzen Loch, weine und die Welt hört auf sich für mich zu drehen.
Ich werde das nicht schaffen, verdammt warum liebt man einen Menschen der einem so weh tut?
Warum?

ROB1984
Zitat von ScabbedWings:
Zitat von Blunda:

Ich möchte mal einwerfen, dass der Ex es einem wohl nie recht machen kann. Meldet er sich nicht, ist er ein Ar..., meldet er sich doch, ist er auch ein Ar....

Der ein oder andere Ex versucht wohl, ein Stück weit Normalität bei zu behalten, weil er einen als Menschen ggf. noch mag. Würde ich mir von meinem "Ex" auch wünschen. Das Problem ist man doch selbst: Man hängt eben noch zu tief drin und empfindet die "Normalität" als geschmacklos, verletzend, oder interpretiert etwas hinein, was nicht so gemeint ist.

Das hast Du sicherlich Recht, ScabbedWings.
In letzter Konsequenz ist es mir aber trotzdem lieber der / die EX meldet sich hin und wieder. KS kann man dann immer noch vereinbaren und man hat noch das Gefühl, ein wichtiger Mensch geblieben zu sein.
Am schlimmsten finde ich von heute auf morgen verlassen worden zu sein und dann sich nie wieder zu melden. Man wird aus dem ehemaligen Leben herausgeschnitten und tut so, als es niemals existiert hat.
Ich kann so etwas nicht verstehen. Niemals.

x 3 #2770

Jea
Zitat von Miss Reflection:
Super, liebe Jea daumen hoch
das finde ich einen guten Schritt. Freut mich.

Danke, wird bestimmt toll. Mit mir konnte er ja nicht gehen, weil es ihm zu laut war. Mit der Neuen geht das natürlich. Püh, aber ich kann auch gut alleine gehen.

x 1 #2771

Thomas69
@Kaesestulle
Raus gehen ist immer gut... Auch allein!
Immer besser Licht, Luft und Leute zu sehen als die eigenen vier Wände! Mein tip, wenn du Musik magst Kopfhörer auf und nichts sentimentales, sondern lockerer Sound der dir gut tut! Dann raus und Bewegung, wenn du dir hinterher was gutes tun kannst (was leckeres zu essen, ein warmes Bad, ein schöner Film) kann auch der Tag positiv auf dich wirken... Ist nur mal ne Anregung zwinkern... Natürlich auch für jeden anderen!

x 2 #2772

Thomas69
@Rolachen
Das du es nicht schaffen wirst glaube ich nicht... Du mußt dich aber mal schlussendlich von ihm befreien! Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber du hast ja schon ein paar mal gesehen das der immer wieder hergestellte Kontakt überhaupt nicht funktioniert hat, im Gegenteil es waren große Enttäuschungen für dich! Löse dich davon, jetzt! Befreie dich von allem was geht in Bezug auf ihn, er hat dir klargemacht das er es nicht mehr will, du mußt jetzt an dich denken! Dann kommst du auch wieder auf die Füße! Und auch mit dem S. Ex, klar vermisst man das und ist gefährdet das es wieder dazu kommt, aber du schießt dir damit nur ein Eigentor!
Ich würde jeglichen Kontakt jetzt endlich dauerhaft abbrechen (bis auf das was wegen der Kinder unmöglich ist, bei euch gab es welche wenn ich mich erinnere oder? )... knuddeln

x 3 #2773

Michelle11
Ja raus gehen tut gut. Mach ich auch immer mit den Kopfhörern und sing im Wald dann laut mit Smile blöderweise klappt das mit dem Essen noch nicht:-(
Ich esse jetzt schon seit 5 Wochen nur sehr wenig. Wie lange hält das bei Euch anderen schon an? Meine Psychotherapeutin hat gesagt, essen würde mich zu sehr an meinen EX erinnern, da wir immer zusammen gekocht und gegessen haben, deswegen würde mir auch immer schlecht werden bei dem Gedanken an Essen. Macht erstmal Sinn finde ich.

Thomas69
@Michelle11
Wenn der Kopf bereit ist auch mal wieder andere Gedanken zu produzieren ist auch der Appetit irgendwann wieder da... Dann kann essen auch wieder ne schöne Ablenkung sein! Kommt noch, bestimmt!
Wichtiger ist ohnehin genug trinken...!
Ohne viel Nahrung schaffen wir es auch mal ein paar Wochen...

A

x 4