Mystic
Mitglied
- Beiträge:
- 340
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 425
- Mitglied seit:
Zitat von Michelle11:Ja raus gehen tut gut. Mach ich auch immer mit den Kopfhörern und sing im Wald dann laut mitblöderweise klappt das mit dem Essen noch nicht:-(
Ich esse jetzt schon seit 5 Wochen nur sehr wenig. Wie lange hält das bei Euch anderen schon an? Meine Psychotherapeutin hat gesagt, essen würde mich zu sehr an meinen EX erinnern, da wir immer zusammen gekocht und gegessen haben, deswegen würde mir auch immer schlecht werden bei dem Gedanken an Essen. Macht erstmal Sinn finde ich.
Bei mir geht das seit dem 18.10 so ... meine Psychologin sagt, dass solang ich genug trinke, vorallem auch mal Tee oder Brühe ist alles kein Problem. Der Körper nimmst sich das was er braucht ... aber eben genug trinken ist wichtig!

