Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Baukis
Zitat von Michael 1966:

Wir liegen uns weinend in den Armen, ich aus Trauer um unsere (große) Liebe, sie weil es ihr weh tut mich so verletzt zu haben (Mitleid).

So ist es bei uns auch. Er ist sich bewusst, was er mir antut, ich trauere um das, was wir hatten. Wir weinen beide. Und doch schaffe ich den Absprung nicht.

Ich freue mich für Dich über die gefundene Wohnung. Auch wenns wehtut - der Abstand wird dir helfen.

Michael-1966
Es ist wie beim Schach, Zug um Zug. Einer macht Schluß, im nächsten Zug muss der Andere gehen. Erst dann kann wieder ein weiterer Zug erfolgen, wie auch immer er lauten mag.

Mein Verstand hat es kapiert, meinem Herz fehlt es da leider etwas an Begabung ...

x 1 #2852

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Baukis
@Michael
Das Herz versteht es zuletzt. Obwohl... versteht es wirklich jemals? Verletzungen spüre ich immer noch nach Jahren. Sie kommen mit der Zeit aber immer seltener hoch.

x 1 #2853

Michael-1966
ja, es ist wohl so. Besonders mit Verletztheiten aus der Kindheit, auch wenn ich sie damals gar nicht bewusst als Verletzung empfunden habe.

Irgendwann kommt alles wieder hoch und nimmt Einfluss auf uns.

x 1 #2854

Blunda
Moin,
nach war war bei mir gut. hatte aber das gefühl bin schon wieder viel zu früh wach.
Bin aufgeregt und überdreht, total unruhig. Hoffe das gibt sich nachher wieder beim fahren Smile

Hat gescheit seit gestern. Nich mega mäßig viel bin aber schon lang nich bei schnee oder solchen Wetterverhältnissen gefahren.

Naja, dann muss ich wenigstens meinen Hintern bewegen, Sachen packen und los fahren, sobald alles im Auto ist.

Man liest sich vielleicht heut Abend.

Macht euch dennoch einen schönen Tag, wenn ihr könnt gruppenkusscheln

x 1 #2855

Mystic
@ Blunda

Komm gut und heil an, fahr vorsichtig! freunde

Thomas69
Moin Blunda!
Schön langsam fahren bei so einem Wetter! Hier ist es nass, widerlich das Wetter, ich würde mir eher Schnee wünschen. Komisch bin schon lange der Meinung ich sei aus dem gröbsten raus, habe aber heute Nacht mal wieder von ihr geträumt und heute morgen irgendwie "gelähmt" im Bett, antriebslos halt ... Dachte auch seit langem mal wieder an schöne Momente in der Beziehung, furchtbar das sowas plötzlich wieder kommt, nach gefühlt langer Wohl Phase ... Hoffe der Kaffee holt mich etwas ins Leben zurück!
Gute Fahrt!

Andreas_66
Zitat von Michael 1966:

Dieses Gefühl sie für immer verloren zu haben zerreißt mich. Zumindest in diesem Moment.

Bestimmt wache ich gleich auf, wir liegen nebeneinander, ich sage zu ihr: "ich hatte einen furchtbaren Traum". Wir umarmen uns, alles ist gut. Ich koche uns Kaffee, wir Frühstücken im Bett und gehen gemeinsam in einen schönen Sonntag. Wie so oft.

Oh Mann. Das hätte von mir sein können. Diese sehnsucht, dieser Alptraum. Kommt immer wieder. Gestern ging es mir gut. Und heute morgen muss ich wieder heulen und heulen.

Das geht vorbei. Klingt am Anfang wie eine Lüge dir selbst ggü. Aber ohne die Lüge gehe ich ein.

x 3 #2858

M
Einen schönen Sonntag für euch, soweit möglich. Es wird jeden Tag besser, nicht vergessen Smile (auch wenn das definitiv ein Satz ist, dem man anfangs null Glauben schenkt)

x 3 #2859

Thomas69
@Michael1966
@Andreas_66
Irgendwann wird man wach und wünscht sich das alles, aber mit jemandem neues.. Ich vermisse auch, hab letzte Nacht sogar von ihr geträumt, bin aber sicher ich vermisse das nicht mit ihr sondern muß irgendwann jemand anderes finden damit das wieder schön wird... Nach einer Zeit ändert sich das halt auch manchmal, wenn bewusst wird das die Person einen nie zum Glück geführt hätte... Allein sein kann auch schön sein (hab ich auch wiederentdeckt) , aber sonntags morgens empfinde ich es als besonders doof, ehrlich.... Neutral

x 4 #2860

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Einen schönen Sonntag für euch, soweit möglich.

Hey dir auch Smile

Michael-1966
@Thomas69

soweit bin ich noch nicht. Ich möchte keine andere Frau mehr in meinem Leben haben.

Was ich mit meiner Ex erlebt und gelebt habe ist das was ich immer wollte. Auch wenn es nicht für die Ewigkeit gereicht hat, es war ein schöner Abschluß in Sachen Liebe. Mein Herz gebe ich nicht mehr her.

Ich werde wieder lachen, noch sehr viel Freude am Leben haben. Dafür werde ich kämpfen. Nur eine Frau wird es für mich nicht mehr geben.

K
Hier ist alles weiß freue mich wie ein Kind.. endlich mal Schnee, schicke euch ne Portion falls es keinen bei euch gibt.. zwinkern

x 2 #2863

Thomas69
Danke eigentlich liebe ich Schnee auch wenn mich viele jetzt dafür tot schlagen möchten seufzen / traurig

K
Das sicherste Mittel, ein freundliches Verhältnis zu hegen und zu pflegen, finde ich darin, dass man sich wechselweise mitteile, was man tut; denn die Menschen treffen viel mehr zusammen in dem, was sie tun, als in dem, was sie denken.

ist von Goethe, weiterhin guten Austausch.. daumen hoch

x 4 #2865

A

x 4