Tama
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tama
Gast
luna24
Mitglied
Troglodyt
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von Michelle11:@Katalina
Du bist schon will weiter als ich.

Katalina
Gast
Zitat von Michelle11:@Kaesestulle
außer das ich ihm nicht mehr schreibe. Das hab ich in der Zeit gelernt, dass mich das nur runterzieht.

Katalina
Gast
Zitat von Michelle11:@Kaesestulle
Ich war sogar bei einer Psychotherapeutin. Ich rede jeden Tag Stunden über nichts anderes, ich schreibe hier ständig, ich hab keine Ahnung wie das weiter gehen soll.
Katalina
Gast
Zitat von Troglodyt:Trotz Tablette kaum geschlafen, im Kopfkino liefen Por.s mit meiner Frau und ihrem Macker...
Jetzt natürlich wie zerschlagen.
Katalina
Gast
Zitat von Mephisto:@tama, hmm ich weiss nicht ob Zeit lassen etwas bringt. Irgendwie glaube ich immer noch daran, dass wenn es einen erwischt man keine Zweifel haben sollte. Zudem glaube ich, dass wenn man sich Zeit lassen kann bevor man sich auf etwas einlässt irgend etwas eh bereits nicht stimmt. Andererseits stürzte ich immer Hals über Kopf in meine Beziehungen. Diese hielten im Schnitt 3-5 Jahre und dann wurde es schwierig. Entweder auf meiner, oder auf der anderen Seite... Irgendwie auch traurig. Vielleicht bin ich kein Mann für die lange Strecke
Katalina
Gast
Zitat von luna24:der abend gestern war erträglich, die nacht kurz,
kaum bin ich im halbschlaf tut es wieder weh und es ist nur sehr schwer zu ertragen
und immer wieder die frage- warum...

Katalina
Gast
LonelyXmas
Gast
luna24
Mitglied
Michael-1966
Mitglied
Ehemaliges_Mitg.
Gast
Michael-1966