Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

sunnyrose
Zitat von Michael 1966:
ja, es ist wohl so. Besonders mit Verletztheiten aus der Kindheit, auch wenn ich sie damals gar nicht bewusst als Verletzung empfunden habe.

Irgendwann kommt alles wieder hoch und nimmt Einfluss auf uns.

Solche Verletzungen aus der Kindheit sind es die uns die Trennung so oder so empfinden lassen. Leider... und was dann zum Vorschein kommt ist schon schlimm ...alles von dem dui gedacht hast,es ist weg ....kommt hoch auch Dinge die du für nicht der Rede wert hiltest. Das ist Horror.
Es zeigt dir aber. ..WARUM du an diese Sorte Mensch geraten bist

x 1 #2881

C
Ja wie was war denn los? Kapiere auch nicht warum man gesperrt wird... Aber ich bekomme ja immer wenig mit, auch in der realen Welt... Dummdidumm

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kaesestulle
Ich habe mir gerade eine Kinokarte gekauft und werd heute Abend ins Kino. Das lenkt auch ab und ich bin gezwungen etwas rauszugehen.
Auch wenn es blöd klingt, mir hat gestern total geholfen, dass einer meiner einzigen Single Freundinnen sagte, dass bei ihr im Freundeskreis fast alle single sind (in unserem Alter). Bei mir ist nämlich außer ihr niemand single und irgendwie hilft es mir, dass auch andere mit Anfang 30 in der Situation sind und nicht alle heiraten und Kinder kriegen, wie die wilden.

x 1 #2883

sunnyrose
Zitat von CloudyDay:
Ja wie was war denn los? Kapiere auch nicht warum man gesperrt wird... Aber ich bekomme ja immer wenig mit, auch in der realen Welt... Dummdidumm

in der realen Welt? ; ) Was hast du abgestellt. .grins

x 1 #2884

sunnyrose
Zitat von Kaesestulle:
Ich habe mir gerade eine Kinokarte gekauft und werd heute Abend ins Kino. Das lenkt auch ab und ich bin gezwungen etwas rauszugehen.
Auch wenn es blöd klingt, mir hat gestern total geholfen, dass einer meiner einzigen Single Freundinnen sagte, dass bei ihr im Freundeskreis fast alle single sind (in unserem Alter). Bei mir ist nämlich außer ihr niemand single und irgendwie hilft es mir, dass auch andere mit Anfang 30 in der Situation sind und nicht alle heiraten und Kinder kriegen, wie die wilden.

Darüber mach dir doch keinen Kopf, Es ist doch noch alles drin bei euch..Beziehung, Kinder...
was soll ich mit 40 sagen?

x 1 #2885

C
@Kaesestulle
Wooohooo noch jemand Single, kinderlos und unverheiratet Anfang 30! *hüpfhüpf*
So letztes Jahr war ich teilweise sau depressiv deswegen ABER mittlerweile denke ich so:
Manch anderer in unserem Alter wäre viel lieber in unserer Situation oder ist bereits geschieden etc.
Also lieber noch das Leben ungebunden genießen, kommt schon alles zur rechten Zeit!

x 1 #2886

C
@sunnyrose
Ich hab nur den Fernseher abgestellt Glücklich

x 1 #2887

Kaesestulle
@CloudyDay

Ja, natürlich wäre jetzt alleinerziehend und geschieden viel blöder. Aber ich hab langsam das Bedürfnis anzukommen irgendwie. Nicht wieder jede 1-2 Jahre mit jemand Neues von Null zu beginnen...

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Einen schönen Sonntag für euch, soweit möglich.

Hey dir auch Smile

Danke Smile
Schnee hab ich auch keinen, dafür feinstes graues Nieselwetter... Bäh

J
Zitat von Katalina:
hm versteh das nicht ganz, was war los, wieso wird man gesprerrt, wer verpetzt Traurig , ich empfinde Maikatze als sehr angenehm..

Gestern hier Seite 182 um 14:06 via Desktop
von mir aufgegriffenes Zitat von Mango: "... ich finde es nicht ok, dass die wirklich von Herzen kommenden Nachrichten blockiert werden, weil das leider kontraproduktiv ist"
Daraufhin meine Kritik:
Fragezeichen Warum? Nein
Was kann so schlimm gewesen sein?

... und später noch die Anmerkung, wir seien ja sowieso alle gläsern (weiß dch jedes Kind)

....so ... Mittag, Gassi_Verdauungsrunde, ...Mittags-Schönheitsschlaf
Also pass' auf, liebes Katalinchen, mit wem Du Dich einlässt. Du möchtest doch nicht auch mit Dreck beworfen werden, nur, weil Du mit den falschen Leuten verkehrst..!? zwinkern

kerstinf
traurig Ich fühle mich sch... heute. Vermeindlich glückliche Beziehung nach 2 Monaten am 30.12. getrennt. Kein schöner Start in 2016. Da muss ich mich erst wieder aufbauen...

sunnyrose
Zitat von Kaesestulle:
@CloudyDay

Ja, natürlich wäre jetzt alleinerziehend und geschieden viel blöder. Aber ich hab langsam das Bedürfnis anzukommen irgendwie. Nicht wieder jede 1-2 Jahre mit jemand Neues von Null zu beginnen...

Du hast doch noch genug Zeit ..um den richtigen zu finden um eine Familie zu gründen.
Ich bin froh das ich eine Tochter habe. Mit 40 ohne alles ist schlimm , oder 50 e.t.c. ihr schiebt "Panik " wo noch keine sein sollte.
Mein EX Narz ( 5Jahre ) jünger als ich startet jetzt durch! Mit der neuen will er Kinder.... ( vorher hieß es nee die Welt ist dafür zu schlecht )...Mein Traum ist geplatzt mit mann und kindern...ich wollte immer gerne 3 ich liebe Kinder.
Wenn du 40 oder älter bist ,dann darfst du Panik bekommen , aber noch nicht jetzt.
Du bist jung genug um noch ALLES zu bekommen...DAS WIRST DU AUCH ,ganz bedtimmt.

x 1 #2892

J
Hallo liebe Kerstin, hoffentlich wird es nur kurz schmerzen. Schreibe Dir hier alles von der Seele und sei immer gut zu Dir selbst. Dann kannst Du auch mit anderen Menschen gut umgehen und eventuell mal wieder auf Jemanden zugehen. Lieben Gruß

K
[quote="JungeRoemer"][/quote]

danke für den Tipp, so ganz versteh ich zwar nicht was los war, aber egal alles muss man nicht wissen.. zwinkern
Schönes Gassiegehn, koch grad auf und danach ab in den Schnee.. grinsen

x 1 #2894

K
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Einen schönen Sonntag für euch, soweit möglich.

Hey dir auch Smile

Danke Smile
Schnee hab ich auch keinen, dafür feinstes graues Nieselwetter... Bäh

hi hi feinstes graues Nieselwetter.. zwinkern

x 1 #2895

A

x 4