Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von kerstinf:
:traurig: Ich fühle mich sch... heute. Vermeindlich glückliche Beziehung nach 2 Monaten am 30.12. getrennt. Kein schöner Start in 2016. Da muss ich mich erst wieder aufbauen...

knuddeln trost spenden

x 2 #2896

C
@Kaesestulle
Den Gedanken vom ankommen kenne ich...
Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, bist du da nicht froh, dass keiner deiner Ex freunde der Mann an deiner Seite jetzt ist?
Ich mach bei jedem drei Kreuze im Kalender auch wenn ich nach der Trennung teilweise vor nem ziemlichen Trümmerhaufen stand.
Mein Traum war es immer mit 25 verheiratet zu sein und danach mit Familie loszulegen. Mittlerweile bin ich so froh, dass weder das eine noch das andere da ist.
Angekommen bin ich nicht... Aber reif fühle ich mich auch nicht dafür. Es war halt nicht der richtige dabei bisher zwinkern

Umdenken hilft, lieber noch ein bisschen das Leben genießen. Es kommt alles zu seiner Zeit, beim einen früher beim anderen später

x 1 #2897

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Meine Beschwerde (Flirt?) hat sich gelohnt. Wurde nach mehreren Versuchen nun doch wieder "zugelassen".
Es ist sooo albern!
Danke für Deinen Mut @Katalina
Den haben hier nur ganz wenige.
Bis später.

x 1 #2898

E
Wie kann man sich wieder von diesem Thread abmelden ? also damit man keine Neuigkeiten von diesen Thread mehr bekommt ? ..

Liebe Grüße

Alex

x 1 #2899

S
Was war denn los, Maikatze? Ich verstehe nur Bahnhof.

x 1 #2900

M
@Katalina
Ja, ein Traum zwinkern

M
Zitat von Alex.W1992:
Wie kann man sich wieder von diesem Thread abmelden ? also damit man keine Neuigkeiten von diesen Thread mehr bekommt ? ..

Liebe Grüße

Alex

-Profil bearbeiten

-Einstellungen/Privatsphäre

-Benachrichtigungen einstellen/ Einstellungen

-überall Haken raus nehmen oder auf "nein"

x 1 #2902

K
Zitat von Alex.W1992:

Geh mal oben rechts auf die waagerechten Striche, da springt ein Menü auf. Thema nicht mehr beobachten anklicken. Fertig. freunde

x 2 #2903

K
Huch, da war jemand schneller.

x 1 #2904

J
Hallo,

ich könnte ein paar aufmunternde Worte aktuell gut gebrauchen!

Heute ist für mich Tag 1. Habe mich erst gestern Abend von meinem Freund getrennt.
Auch als der Verlassende geht es einem ziemlich mies. Überall sind Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, die einen daran denken lassen, wie sehr man den anderen verletzt hat. Dabei ist er mir doch trotzdem so wichtig! seufzen / traurig

Naja, die Nacht war so gut wie schlaflos, bin ständig aufgewacht, hab geweint und nachgedacht. Auch dass er mir 3 mal geschrieben hat, ich könne ihm das nicht antun, er braucht mich doch, etc. war nicht unbedingt hilfreich. durcheinander

Es kann nur besser werden. Hoffentlich schnell!

x 2 #2905

M
@Kiretty
... und umständlicher und "falscher"
Danke für die richtige INFO von Dir.

x 1 #2906

T
@Januar02
Ich kann dich gut verstehen. Auch ich habe damals Schluss gemacht, weil ich mich sehr unglücklich, nicht ernst genommen und gekränkt gefühlt habe...Es kamen noch andere Gründe dazu...Wie kam es bei dir zustande?

A
Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, vermisse ich ihn gar nicht wirklich. Das einzige was fehlt ist das Vertraute, das aneinandergekuschelte Einschlafen, das gemeinsame Planen und Umsetzen, einfach die Aspekte die eine Beziehung so ausmachen, DAS ist es was mir so sehr fehlt. Ihn konnte ich einschätzen, ich liebte und fühlte mich geliebt, unsere Zukunftspläne waren nahezu identisch und ich konnte mir all das auch mit ihm gemeinsam vorstellen.
Natürlich weiß ich, dass es wieder so jemanden geben kann, aber ich will diese ganzen 'zwanghaften' Kennenlerngeschichten nicht mehr. Wieder neu herausfinden "oh die Person hat doch ganz andere Vorstellung" - "ach hier stimmen wir überein, aber wie kann man denn so Kinder erziehen wollen" - "nach 3 Monaten wieder im Alltag versinken und jemanden bei sich zu haben, der das ok findet" - "rosa Brille weg - doch der Falsche".
Bei ihm fühlte ich mich sicher und das ist es was fehlt!

x 6 #2908

T
@Januar02 Auch as Verassende kann man leiden....Meine Gründe waren seine Unehrlichkeit, seine Depressionen, sein Klammern und extrem kaltes Distanzieren, die Streitereien, mich nicht ernst nehmen, alles ins lächerliche ziehen und vieles mehr. Auch seine Ausraster, an die er sich wegen den Medikamenten nicht mehr erinnert. .. Auch dass sich unsere Familien überall eingemischt haben...Seine krasse Vergangenheit und seine Abhängigkeit von bestimmten Substanzen....Unsere heftigen Streitereien. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen.

@Audioslave

Ich hatte in der Vergangenheit vor meinem Ex damals eine bessere Beziehung, auch wenn der Mann auch sehr stressig war. Doch am Ende gab es nur noch Monate lang und jeden Tag sehr viel Streit...
Man vermisst oft nur die "Guten Momente"

J
@Tama wow, deine Gründe für die Trennung sind für mich absolut nachvollziehbar. War ja das einzig richtige was du tun konntest, damit du nicht selbst dran kaputt gehst.
Bei mir war es in letzter Zeit einfach so, dass ich meine Freiheit vermisst hab, ich hatte Angst etwas in meinem jungen Leben zu verpassen und noch nicht genug Erfahrungen gesammelt hab um so eine lange Beziehung zu führen.
Habe nun tiefstes Mitleid für meinen Ex-Freund. Es kam für ihn absolut unerwartet und er war so am Boden zerstört als ich ging... seufzen / traurig

A

x 4