48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Ok....und das war es? Haste nicht mal nachgefragt?

05.12.2015 16:24 • x 1 #31


J
@Ludovika
Oh, das ist bitter. War bei mir ähnlich vor drei Monaten.
Halte am besten sofort Kontaktsperre ... los geht's. Hier ist immer jemand für dich da, du bist an einem guten Ort!

05.12.2015 16:26 • x 2 #32


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


L
Hab ich versucht. Aber er wollte nicht reden. War nicht erreichbar. Was soll ich da auch noch machen. Ich fühle mich gerade noch wie im freien Fall.

05.12.2015 16:29 • #33


L
@jiry, ich brauche in nicht zu sperren. Er wird nicht versuchen Kontakt aufzunehmen. Ich muss mich vor mir selbstschützen. Ich will mich nicht erniedrigen. Aber ich bin versucht zu betteln.

05.12.2015 16:32 • #34


L
Wie geht es euch denn? Ihr habt ja sicher auch alle ähnliche Probleme. Wie schafft ihr das?

05.12.2015 16:33 • #35


M
Es muss doch anzeichen gegeben haben? Ich bin heute 4 wochen getrennt..
Und wir wohnen im gleichen Haus. ..sein Haus. ..aber in getrennten wohnungen...glaub mir, diese Situation ist auch nicht einfach...gar nicht...
Ich bin dazu noch an einen narzisst geraten..
Und versuche gerade zu verstehen wie man einem menschen nach trauern kann der einen so fertig macht...

05.12.2015 16:35 • #36


J
@Ludovika
Ja, so ging es mir auch, dass ich auf mich achten musste, mich nicht zum horst zu machen. Nach seiner finalen sms hat er nie wieder was von mir gehört.
Wenn du versucht bist, ihm eine SMS zu schreiben, dann tu das hier im sms-thread. Bei 'tagebuch, letzte worte' glaube ich. Das hilft.

05.12.2015 16:38 • x 1 #37


L
Klar hat es Anzeichen gegeben. Ich hab immer versucht zu reden. Aber es kam nichts. Wir hätten jetzt über die Feiertage 2 Wochen Zeit gehabt. Ich hab gehofft, da könnten wir einiges klären. Wahrscheinlich wollte er das verhindern. Im gleichen Haus ist sicher auch schlimm. Das tut mir leid. Geht es dir den schon etwas besser? Ich verstehe auch nicht, warum es so wehtut. Ich sollte eigentlich wütend sein.

05.12.2015 16:40 • #38


L
Das ist ein guter Tipp. Danke. Ich darf mich auf keinen Fall zum trottel machen. Es nützt nichts und tut nur noch mehr weh.

05.12.2015 16:42 • #39


M
Ich versuche soviel wie möglich weg zu sein...schlafe oft bei bekannten aber das ist auf Dauer auch keine Lösung. ...
Klar. ..du bist jetzt in der trauerphase und das dauert. Verkriech dich aber nicht.... geh zu Freunden. ...schreib hier...das hat mir sehr geholfen

05.12.2015 16:50 • x 1 #40


M
@penelope,
Ich hab seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm. Er hat mich überall blockiert.
Und las dich von so einem Menschen wie diesen Berater nicht ärgern. Das Forum hier ist für uns gut.
Drück dich

05.12.2015 16:52 • x 3 #41


L
Ja das schreiben hilft wirklich. Ich bin noch nicht in der Lage mit Freunden zu reden. Der Schock sitzt einfach noch zu tief. Ich möchte jetzt den Leuten nicht stundenlang die Ohren vollheulen.

05.12.2015 16:57 • #42


M
Ludovika... darf ich fragen wie alt du bist?

05.12.2015 16:59 • #43


ROB1984
Hallo Ihr Lieben,

zum eingentlichen Thema Wie war Dein Tag.
Der Tag ist noch nicht vorbei, aber im Zusammenhang dazu fällt mir da ein altes Lied der Fanta 4 ein mit dem der Textpassage Heute ist wieder einer der verdammten Tage,
die ich kaum ertrage...
Im Grunde genommen war der Tagesauftakt gar nicht so schlimm. Ich war bei meinen Eltern zum Frühstücken und später mit meinem Bruder beim shoppen. Leider hat mich heute den ganzen Tag die Sonne gequält. Ich hätte sie am liebsten aus dem Himmel gedrückt.
Den Nachmittag habe ich alleine in der immer noch fast leeren Wohnung verbracht. Kaum auszuhalten. Habe alle Jalousien geschlossen und warte auf den Sonnenuntergang.
Wenn das so weiter geht gehe ich noch daran kaputt.
Es ist mir klar, dass diese Zeit am besten mit Familie und Freunde durchgestanden werden sollte, aber ich kann leider nicht ständig beaufsichtigt werden.
Ich glaube ich gehe später noch in einen Kinoflim. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden..

Wünsche Euch allen trotz all der Not in Euren Herzen einen erträglichen und hoffentlich schönen Abend!

05.12.2015 17:19 • x 2 #44


L
@munschel Ich bin 51 Jahre alt.

05.12.2015 17:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag