48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Bevor du durchdrehst, munschel, versuche die Dinge zu akzeptieren. Sich gegen die Strömung zu stellen, kostet Kraft. Wenn es dir nicht sofort gelingt, macht das nichts, dann lenke dich erstmal ab. Aber versuche dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass das Geschehene seinen positiven Sinn noch entfalten wird. Nichts geschieht einfach 'nur so'. Drück Dich!

05.12.2015 18:12 • x 1 #61


M
Oh jiry..vielen Dank für deine Worte. ..
Die Trennung ist heute genau 4 wochen her...damals um diese Zeit war noch alles in Ordnung. ... heul gerade wieder los

05.12.2015 18:16 • #62


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


J
Wenn dein ex narzisstische zuege hatte, dann war es doch aber nicht wirklich in Ordnung. Du hast dich nur an den Wahnsinn gewöhnt.
Meinen würde ich auch da einordnen. Er hatte keine Empathie Das hält man auf Dauer nicht aus ohne krank oder verrückt zu werden. Da sehe ich den Sinn der Trennung...

05.12.2015 18:19 • #63


J
Wegen Tränen: Lass es raus, munschel. Neulich hab ich auch laufen lassen. Nach 3 Monaten noch.

05.12.2015 18:22 • x 1 #64


L
Ach Munschel. Ich kann dich so gut verstehen. Ich fühle genau das gleiche. Habe auch das Gefühl es nicht aushalten zu können. Dabei sind die Kerle soviel Schmerz gar nicht wert. Der Kopf sieht klar, das Herz zerreißt. Ich kann einfach nicht verstehen, das einem ein Mann so wehtut. Der denkt wahrscheinlich keine Minute an mich und bei mir läuft der Horror in dauerschleife.

05.12.2015 18:22 • #65


L
Aber reden und schreiben hilft. Nimmt den Druck. Wenigstens für den Moment. Und Tränen sind erlaubt und wichtig. Es muss einfach raus. Es wird bestimmt irgendwann besser. Irgendwann erkennen wir bestimmt, das das alles nötig war um ein besseres Leben zu haben. Diese Männer haben uns doch schon lange nicht mehr gut getan, oder?

05.12.2015 18:26 • x 2 #66


M
Ich weiß ludovika und jiry....
Jiry. ..er ist sicher ein narz...ganz sicher..hat nur verdammt lange gedauert es zuerkennen .
Er hat mich finanziell ruiniert....erniedrigt. ..und nur von sich und seinen Problemen geredet.
Ich weiß das ich nie glücklich mit ihm geworden wäre. ..aber trotzdem vermisse ich ihn...und nein...ein zurück gibts nicht mehr....
Sowas wie ich jetzt durchmache will ich nie mehr erleben. .

05.12.2015 18:30 • x 1 #67


L
Ja Munschel das war bei mir ähnlich. Hab mich total reingehängt, soviel für ihn getan. Kaum geht's im gut, darf ich mich verabschieden. Das tut so weh. So furchtbar weh. Aber wir sind wertvolle Menschen. Wir dürfen stolz auf uns sein. Wir können fühlen und mitfühlen. Die haben uns gar nicht verdient.
Es muss irgendwann besser werden.

05.12.2015 18:41 • #68


K
Hallo Mädels

Also ich bin ein Mann und kann euch nur sagen das das zumindest in meinem Fall gar nichts damit zu tun hat das ich weniger leide usw..

Ich bin auch nicht der Typ von Mann der seine sensible Art versucht zu überspielen weil er es als schwäche ansieht..

Es gibt da bestimmt keine allgemein gültige Regel das frauen so und männer so sind..

05.12.2015 20:05 • x 3 #69


S
Habe das erste Treffen nach Trennung hinter mir( zwecks Papierkram etc.) bin aufgewühlt und gleichzeitig wie erstarrt. Es saßen sich zwei Fremde gegenüber und das nach all den Jahren ich war wie betäubt , gefühlstot.... Jetzt ist er weg und mein Kopf und Herz drehen durch. War eindeutig ne Sch.... Idee, sich jetzt schon nach zwei Monaten wieder zu treffen. Papiere kann man auch in den Briefkasten schmeißen

LG an alle

05.12.2015 20:20 • #70


L
@sad-confused,
Kopf hoch. Lass es raus. Heul wenn dir danach ist. Ich fühle mit dir. Mir ist auch das Herz schwer. Schön das man hier Gehör findet.

05.12.2015 20:25 • x 1 #71


L
@kaempfer
Du hast vermutlich recht. Ich hab nur das Gefühl, das sich Männer, manche zumindest, besser ablenken können.

05.12.2015 20:27 • #72


J
@sad-confused
Das tut erstmal weh aber diese Distanz spiegelt bestimmt auch die Unsicherheit beider. Ihm geht es bestimmt auch nicht so gut jetzt...
Solltet ihr euch nach einem längeren Zeitraum mal wieder begegnen, dann wird es vielleicht netter, weil entspannter.
Morgen geht's dir schon wieder wesentlich besser, bestimmt.

05.12.2015 20:32 • #73


Penelope1983
Ich finde für mich persönlich die Hoffnung schlimm. Das quält. Die Hoffnung, dass er sich wägrend der KS meldet, obwohl ich eigentlich sicher bin, dass er es nie tun wird. Er sagte mir mal, dass er schon mal seiner ex hinterhergelaufen ist und dies nie wieder tun wird. Er hat einen großen stolz. Ist suuuper schnell beleidigt etc.und mega sturr. Trotzdem ist da diese kleine Hoffnung die alles in so nem blöden Schwebezustand hält. Es ist halt alles noch zu frisch. 9 tage erst her.

05.12.2015 20:37 • x 2 #74


J
@penelope
Genau das was dein ex sich versprochen hat, habe ich mir auch mal geschworen.
Und so bleibt es auch.
Allerdings macht es ja schon auch immer einen Unterschied darin, wer die Beziehung beendet hat.

05.12.2015 20:49 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag