Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von Maikatze:Lieber Thomas, frei Haus auf dem Silbertablett wird Dir aber nichts serviert. Du musst schon selbst aktiv werden.. Mausi. Und außerdem bist Du der/ein Mann! Brauchst Dich also nicht vornehm zurückhalten...
Liebe Maikatze ;
Ich weiß das ja, das hatte ich mit dem von dir zitierten Satz auch nicht gemeint... (er war eher zur Erheiterung gedacht gestern Abend
Aber du hast natürlich recht, ich werde mich auch nicht verkrümeln, fest vorgenommen...
Zurückhaltung ist nicht immer angebracht, egal ob Mann oder Frau... Ist aber nicht meine Stärke auf andere zuzugehen, zumindest nicht auf der Flirt - Ebene... Ansonsten kann ich sehr kommunikativ sein (verlangt mein Job schon allein).
Hab auch kein Problem unter Leute zu gehen, nur große Feiern mag ich einfach nicht, bin auch eher der ruhige Typ, aber ich denke immer es muß doch auch Frauen geben denen das eher paßt... (guck mal auf Datingportalen, da sind alle ja sooooo flippig und lebhaft, das kann doch nicht normal sein
Eines aber habe ich aus der Beziehung gelernt wegen der ich hier bin... Mit mir kann es sehr schön sein und auf vielen Ebenen Spaß machen, viele Hürden sind schon übersprungen, bin eigentlich zuversichtlich was die nächsten Begegnungen betrifft, nervös sind meist eh beide also so schlimm siehts nicht aus...

und deshalb habe ich dem Schicksal Bescheid gesagt, es möge mir jetzt bitte mal jemanden vorbeischicken, der gerne ein wenig älter als ich ist, aber ganz wichtig: die Dinge ruhig angehen lässt. Lach.