Zitat von fabirina63:Habe schon überlegt jetzt einen Termin beim Arzt zu machen, um wenigstens vorübergehend medikamentöse Unterstützung zu haben, damit ich wieder zu Kräften komme
Vielleicht solltes Du sogar einen Schritt weitergehen, wenn Du Deine Kinder irgendwo unterbringen kannst (was ist mit dem Vater für ein paar Wochen?), dann gibt es auch stationäre Therapien. Bei diesen kann man relativ schnell (über einige Wochen) größere Erfolge feiern!
Auch wenn es vielen unangenehm ist, es hilft wirklich.
Ich war nun schon ein zweites Mal bei einer, weil ich mich in einer Situation festgefahren habe, aus der ich allein nur schwer wieder rauskam.
Außerdem wirken diverse "Medikamente" erst nach mehreren Wochen, das solltest Du beachten, wenn Du zu Hause bleibst.
Und bitte hör auf böse über Bäume zu denken, oder gar an das was du kurz dachtest!
Es hilft keinem weiter und erst recht nicht Dir.
Ich kenne das, wenn man ganz unten ist und es als Ausweg erscheint und ich bin jetzt so glücklich und zufrieden es nicht gemacht zu haben.
Es sind immer auf und abs da, mein letztes ab ging nun fast 4 Jahre und dann kam ein Auf was mich innerhalb von 3 Monaten dafür entlohnt hat, aber auch das ist nun wieder vorbei.
Aber dieses jetzige ab fühlt sich nicht mal wie ein abwärts an.
DU SCHAFFST DAS!AUCH OHNE IHN! NUR DU BIST DEINES GLÜCKES SCHMIED!