Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

luna24
aber wenigstens hat er es erst nach der trennung gemacht...

naja, vllt hilft es mir ihn besser zu verarbeiten
bin ich gerade wütend und enttäuscht

vicki
Stimmt diese forum ist toll,immer wieder habe ich in die letzten Jahren hier nachgeschaut ,gelesen, tja und jetzt ? Bin ich Stammgast traurig

x 2 #3317

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

luna24
knuddeln

nach vorne sehen und das beste hoffen
leichter gesagt als getan, ich weiß
auch wenn nichts mehr bleibt, bleibt die hoffnung

x 2 #3318

R
Zitat von vicki:
Stimmt diese forum ist toll,immer wieder habe ich in die letzten Jahren hier nachgeschaut ,gelesen, tja und jetzt ? Bin ich Stammgast traurig

knuddeln
Du hast doch aber auch sicher einige nette Leute kennengelernt?!

R
Zitat von luna24:
bin ich gerade wütend und enttäuscht

Lass die Wut und Enttäuschung raus und auch zu. Das hilft! knuddeln

x 1 #3320

luna24
ich denke, es ist ein guter schritt nach vorn für mich,
denn ich habe gesehen, dass ich hier sitze und leide
und der ne neue sucht -
einfach so *zap
die alte raus aus dem leben ne neue rein...

x 2 #3321

vicki
Roja das stimmt ,aber leider wie auch so im leben ist ,wenns gut geht meldet sich keiner ,außer einer Person ,und das mach mich noch mehr traurig: (

K
Zitat von luna24:
ich denke, es ist ein guter schritt nach vorn für mich,
denn ich habe gesehen, dass ich hier sitze und leide
und der ne neue sucht ...

Ist gar nicht gesagt, dass er eine neue Freundin sucht. Einige suchen nach einer Trennung einfach nur nach Ablenkung. Aber ich will Deinen Ex nicht in Schutz nehmen. Weisse Fahne Richtig, nutze dieses “ Wissen“ jetzt für Dich aus. Es geht weiter vorwärts, das wünsche ich Dir. gruppenkusscheln

x 2 #3323

luna24
@Kiretty

danke für die lieben worte,
so was hab ich auch im hinterkopf
aber es ist trotzdem enttäuschend und schmerzt
kein schönes gefühl, den ganzen tag ihn zu vermissen, weinen, ihn zu lieben
und er daddelt da rum

x 2 #3324

K
Na klar Luna, das verstehe ich doch. trost spenden Ich dachte, es tröstet vielleicht ein kleines bisschen. Frieden

x 1 #3325

luna24
ich glaube iwas ist in mir gearde gestorben
was die gefühle zu ihm betrifft
ich hoffe es ist ein schritt in die richtige richtung
denn sowas hab ich nicht verdient

x 3 #3326

Neustart123
Der nächste Tag ohne den online Status nachzuschauen. Gestern Abend plötzlich pfeifend auf dem Sofa gesessen! Eigenartig. heute über Tag nochmal mehr Trennungsgefühle, habe sie auch beachtet für einige Zeit, dann aber weiter auf meinem Weg nach vorne. Wenn man geht muß man ja auch mal kurz rasten, oder!

x 2 #3327

R
Zitat von vicki:
Roja das stimmt ,aber leider wie auch so im leben ist ,wenns gut geht meldet sich keiner ,außer einer Person ,und das mach mich noch mehr traurig: (

Wie meinst Du das? Hast Du Kontakte hier im Forum gesucht und davon meldet sich niemand mehr?

Thomas69
Zitat von Roja:
Weil eine Affäre keine Lösung ist. Im Grunde habe ich keine wirkliche Konsequenz gezogen.

Das mit der Affäre war mir jetzt irgendwie entgangen... (hast du das erwähnt, habe ich das überlesen, oder war das der beschriebene versuch auszubrechen?)
Ist natürlich keine Lösung, sorry für das Missverständnis! Aber das zu verurteilen steht mir natürlich nicht zu...

Thomas69
Zitat von luna24:
was heißt spioniert...
ich hatte den verdacht...
gut zu wissen,
dass er aus meinem bett rauskrabbeln kann und gleich ins nächste rein böse

Ist uns ja auch passiert... Zb ROB1984 und mir... Aber da gab es schon reale Nachfolgerinnen ...
Es kann natürlich auch sein das er einfach mal seinen Marktwert checken will, quasi als Selbstbestätigung...
knuddeln
Kann ich trotzdem verstehen das du am Boden bist..

A

x 4