Roja
Gast
Zitat von Thomas69:oder war das der beschriebene versuch auszubrechen?
Das war damit gemeint, ja.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Thomas69:oder war das der beschriebene versuch auszubrechen?
vicki
Mitglied
ROB1984
Mitglied
luna24
Mitglied
vicki
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von vicki:@Roja um Gottes willen , ich meine Bekanntschaften, welche damals vorhanden waren
Thomas69
Mitglied
Zitat von luna24:@Thomas69
danke dir für die lieben worte
ich versteh ihn nicht
ich zb kann mir gearde nicht mal vorstellen mich mit einem anderen zu treffen
nicht mal auf ein essen oder kino

luna24
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von ROB1984:
Hattet ihr auch schon langjährige Beziehungen, wo ab dem Tag der Trennung nie wieder miteinander gesprochen / geschrieben wurde?
Maikatze
Gast
Zitat von luna24:Liebe Luna, danke, ich musste eben lachen. Danke für Deine süßen Zeilen. Bin ich eine böse Frau, wenn ich da lachen musste!?er ist schon alt...(mitte 50) naja im gegensatz zu mir, ich glaube ich möchte nicht mal, dass er leidet-ich lasse ihn in liebe ziehen
Maikatze
Gast
Zitat von vicki:Oh nein, Du Arme, Dein Ventil für den Schmerz!? Wegen eines Therapieplatzes/einem Therapieplatz solltest Du fordernder auftreten, sofern Du das wirklich möchtest...weil habe angefangen mir wunden zu machen
Jessy89
Gast
Zitat von ROB1984:Hattet ihr auch schon langjährige Beziehungen, wo ab dem Tag der Trennung nie wieder miteinander gesprochen / geschrieben wurde?
Thomas69
Mitglied
Maikatze
Gast
Zitat von Adele24:Eine ziemlich schlaue Frau hat hier geschrieben:
"It's always darkest before the dawn"
Diese Zeile habe ich mir in den letzten Tagen immer wieder vorgesagt.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Maikatze:Zitat von Adele24:Eine ziemlich schlaue Frau hat hier geschrieben:
"It's always darkest before the dawn"
Diese Zeile habe ich mir in den letzten Tagen immer wieder vorgesagt.