Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Linuz:
hier ein Zitat des Dalai Lama (stark verkürzt)
Die meisten unserer Probleme rühren aus unserem leidenschaftlichen Verlangen an etwas festzuhalten, dass wir fälschlicherweise als dauerhaft ansehen.

vicki
Zitat von Maikatze:
Zitat von vicki:
..weil habe angefangen mir wunden zu machen
Oh nein, Du Arme, Dein Ventil für den Schmerz!? Wegen eines Therapieplatzes/einem Therapieplatz solltest Du fordernder auftreten, sofern Du das wirklich möchtest.

Natürlich will ich das ,aber was ist ? Warten? Hmmm ich kann nicht mehr warten ,keiner hat fur mich Zeit ,

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Maikatze:
Zitat von Linuz:
hier ein Zitat des Dalai Lama (stark verkürzt)
Die meisten unserer Probleme rühren aus unserem leidenschaftlichen Verlangen an etwas festzuhalten, dass wir fälschlicherweise als dauerhaft ansehen.

Nichts ist für die Ewigkeit (zumindest nichts irdisches)!

x 1 #3348

Blunda
Zitat von CloudyDay:
Moin Moin
Ein schei. morgen! Meine Kaffeemaschine streikt heute, das kann ja nichts werden.
Außerdem geht es mir richtig auf den Sack, dass ich von ihm träume, um 4 Uhr aufwache, bis 6 Uhr darüber nachdenke und dann bis 10 Uhr weiterschlafe.
Abnormal! Ich möchte durchschlafen, traumlos! War doch vorher nicht so schwer...
Warum werde ich jetzt von meiner Seele damit gequält?

knuddeln
ich träum auch in letzter zeit mal wieder häufiger von ihm.
auch wenn nur ganz kurz oder das ein gedanke oder bild von ihm als erstes in den kopf kommt, sobald man auch ne ne halbe sekunde wach ist.
heute morgen hat´s mich wieder wach gehalten, aber da der wecker ohnehin klingelte war´s nich so tragisch.

gehört leider zum verarbeiten dazu. das ist das was dich beschäftigt und wenn es auch nur unterbewusst ist
hatte schon ne längere zeit nicht mehr von ihm geträumt, selbst als ich tagsüber viel an ihn dachte oder zu hause heulend saß beim jahreswechsel. möglich das es damit zusammen hängt, dass der stress usw von was anderem kommt.

jetzt wo ich auf der arbeit bin und viel ablenkung habe und es mir auch soweit wieder besser geht.
taucht er wieder häufiger auf....

stört mal mehr mal weniger.....sonst hat´s mich weitaus mehr runter gezogen. selbst die gedanken die ich heute immer mal wieder hatte

und das so viele den blues haben liegt, sicher auch an dem dunkeln und grauen wetter Smile

x 2 #3349

ROB1984
Zitat von Jessy89:
Zitat von ROB1984:
Hattet ihr auch schon langjährige Beziehungen, wo ab dem Tag der Trennung nie wieder miteinander gesprochen / geschrieben wurde?

Bei mir war es so. Ende Oktober hat er einfach Schluss gemacht. Seitdem habe ich persönlich keinen Kontakt mehr zu ihm. Davor haben wir mehrmals täglich telefoniert. Wenn es um Sachen aus der Wohnung ging, konnte ich zum Glück auf meine Familie zählen, die sich drum gekümmert hat.

Und nun mehr zu meiner Geschichte: Ich gucke schon seit ein paar Tagen immer mal wieder passiv in diesem Forum nach. @rob1984: Durch deinen Post sah ich mich jetzt in der Lage, mich hier anzumelden. Denn es trifft so sehr meine Situation.
Wir haben jetzt seit Ende Oktober keinen Kontakt mehr und er fehlt mir so so so sehr. Wir waren 9,5 Jahre zusammen. Ja, seitdem wir 16 sind. Ich wollte mit ihm alt werden. Wir hatten zwar eine gemeinsame Wohnung, aber durch Studium und Job konnten wir leider nie richtig zusammen wohnen. In den letzten Wochen vor der Trennung hab ich gemerkt, dass er sich immer mehr zurückgezogen und mir weniger seine Liebe gezeigt hat. Schließlich hat er dann doch ganz plötzlich Schluss gemacht - Damit hätte ich nicht gerechnet. Er hat mir immer noch gesagt, dass er mich liebt, dass er nur mich will. Wir haben noch miteinander geschlafen und es war toll. Aber dann: Er wisse nicht, wo er stehe, was er will. Er könne sich nicht vorstellen in zehn Jahren in einem kleinen Häuschen zu wohnen und zwei Kinder zu haben... Meine Familie und Bekannten meinen, er habe eine Krise.

Hallo jessy89,
Es tut mir leid, dass dir ähnliches widerfahren ist als mir. Man versucht Antworten für all die offenen Fragen zu suchen, aber man kann sie nicht finden.
Falls du irgendwas auf den Herzen hast, schreib in dieses Forum. Wir werden gemeinsam durch die schwere Zeit schreiten.
Es ist gut, dass du nun bei uns im forum bist . Fühle dich willkommen und lass dich drücken trost spenden

x 1 #3350

luna24
@Adele24

danke für den spruch- "it's always darkest before the dawn",
er hat mir hoffnung gegeben

M
Zitat von holly die Waldfee:
Für euch alle:
Investiert in das Gesamtkunstwerk __________ (hier bitte den individuellen Namen einsetzten)
klingt zwar erstmal richtig doof, aber nachdem ersten Nachdenken sowas von gut!

x 1 #3352

J
@thomas69: Dankeschön!
Es ging wirklich sehr plötzlich. An einem Mittwoch fing es an, dass er meinte, dass er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Am Donnerstag schrieb er mir dann morgens, dass er mich liebt und es ihm Leid tue. Am Freitag konnten wir uns dann sehen. Und dann hat er offiziell Schluss gemacht. Er hat auch direkt angesprochen, was mit meinem Sachen passieren soll. Meine Unterwäsche wollte er zum Beispiel wegschmeißen.
Ich hab ihm gesagt, er bräuchte sich nicht bei mir melden. Erst, wenn er begriffen hat, was für eine unfassbar dumme Aktion er da gerade macht. Darauf meinte er allerdings nur, dass ich mir keine Hoffnungen machen muss. Ja, das war es dann... seufzen / traurig
Es ist so verrückt, wie ein Mensch, der einem so vertraut ist, auf einmal so fremd ist.

(ich hoffe, ich poste nicht doppelt - Irgendwie dachte ich, ich hätte das hier schon mal abgeschickt)

x 1 #3353

M
Zitat von Penelope1983:
Wer ist die tollste Frau auf der Welt? DU! Trichter dir das ein! Jeden Tag! DU bist ein Hauptgewinn! Ihr alle! Und wenn der Partner oder EX das nicht merkt, dann ist er zu blind und hat Pech gehabt!

x 3 #3354

M
Zitat von Penelope1983:
Hey ihr Superheldinnen und Helden!
Wir treffen uns am 09.01. in HH mit insgesamt 5 Leuten hier aus dem Thread. Werden wohl asiatisch essen gehen Nähe Hbf. Wer möchte noch mit zu unserem tollen, lebendigen Treffen? Kommt schon wir Freaks müssen zusammenhalten!

... ist wieder mal im Sande verlaufen, nicht? Schade.

Thomas69
Zitat von Jessy89:
Es ist so verrückt, wie ein Mensch, der einem so vertraut ist, auf einmal so fremd ist.

(ich hoffe, ich poste nicht doppelt - Irgendwie dachte ich, ich hätte das hier schon mal abgeschickt)

Ist ja heavy, so krass war das alles bei mir nicht!
Ich bin nicht überrascht gewesen bei meiner Trennung, nur über die Art enttäuscht...aber wenn ich sowas wie bei dir , oder auch anderen lese ,dann denke ich immer ich bin noch gut dran... knuddeln
Da soll man wohl nicht mit klar kommen, ich bin ja noch nicht mal klar gekommen in der ersten Zeit...
Das mit den Doppelposts würde dir das System eigentlich dann melden... zwinkern

x 1 #3356

Thomas69
Zitat von Maikatze:
Zitat von Penelope1983:
Wer ist die tollste Frau auf der Welt? DU! Trichter dir das ein! Jeden Tag! DU bist ein Hauptgewinn! Ihr alle! Und wenn der Partner oder EX das nicht merkt, dann ist er zu blind und hat Pech gehabt!

Ich hoffe doch das es bedeutet das ich im Umkehrschluss der tollste Mann der Welt bin, oder? Mr. Green anbeten trost spenden

x 1 #3357

M
Zitat von Thomas69:
..das ich im Umkehrschluss der tollste Mann

Guten Abend Du Lieber, klar, Du musst es auf Dich ummünzen. Ich war etwas sentimental und habe die Anfangsseiten dieses tollen Threads gelesen. Die kleene @Penelope1983 schlug hier vor einem Monat!? ein, wie eine Bombe. Ich hoffe sehr, dass Du glücklich bist, Kleines. Liebe Grüße und Euch noch einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht(ruhe)

x 2 #3358

M
Ich wünsche eine erholsame und gedankenfreie Nacht...

x 1 #3359

R
Zitat von Thomas69:
Ich hoffe doch das es bedeutet das ich im Umkehrschluss der tollste Mann der Welt bin, oder? Mr. Green anbeten trost spenden

Natürlich bist du das. Für dich und mindestens einen weiteren Menschen, den du auch finden wirst.

Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht, mit hoffentlich erholsamen Schlaf.

x 1 #3360

A

x 4