Zitat von CloudyDay:Moin Moin
Ein schei. morgen! Meine Kaffeemaschine streikt heute, das kann ja nichts werden.
Außerdem geht es mir richtig auf den Sack, dass ich von ihm träume, um 4 Uhr aufwache, bis 6 Uhr darüber nachdenke und dann bis 10 Uhr weiterschlafe.
Abnormal! Ich möchte durchschlafen, traumlos! War doch vorher nicht so schwer...
Warum werde ich jetzt von meiner Seele damit gequält?
ich träum auch in letzter zeit mal wieder häufiger von ihm.
auch wenn nur ganz kurz oder das ein gedanke oder bild von ihm als erstes in den kopf kommt, sobald man auch ne ne halbe sekunde wach ist.
heute morgen hat´s mich wieder wach gehalten, aber da der wecker ohnehin klingelte war´s nich so tragisch.
gehört leider zum verarbeiten dazu. das ist das was dich beschäftigt und wenn es auch nur unterbewusst ist
hatte schon ne längere zeit nicht mehr von ihm geträumt, selbst als ich tagsüber viel an ihn dachte oder zu hause heulend saß beim jahreswechsel. möglich das es damit zusammen hängt, dass der stress usw von was anderem kommt.
jetzt wo ich auf der arbeit bin und viel ablenkung habe und es mir auch soweit wieder besser geht.
taucht er wieder häufiger auf....
stört mal mehr mal weniger.....sonst hat´s mich weitaus mehr runter gezogen. selbst die gedanken die ich heute immer mal wieder hatte
und das so viele den blues haben liegt, sicher auch an dem dunkeln und grauen wetter