Zitat von Maikatze:Zitat von Thomas69:..das ich im Umkehrschluss der tollste Mann
Guten Abend Du Lieber, klar, Du musst es auf Dich ummünzen. Ich war etwas sentimental und habe die Anfangsseiten dieses tollen Threads gelesen. Die kleene @Penelope1983 schlug hier vor einem Monat!? ein, wie eine Bombe. Ich hoffe sehr, dass Du glücklich bist, Kleines. Liebe Grüße und Euch noch einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht(ruhe)
Oh man du bist ja süüüüß!

Danke!
Mir gehts besser!
Am Neujahr hatte er mir noch Wünsche geschickt "frohes neues blabla..Hoffe wirklich du hattest einen schönen Silvesterabend." und ich hab ihm darauf einfach wie allen anderen eine lustige Sammelnachricht geschickt. Er hat mit Daumen hoch und Lachsmiley geantwortet. Das war am 01.01. Also seit 6 Tagen Kontaktsperre und das ist auch gut so. Ich habe das Gefühl das war es jetzt auch und denke nicht, dass er sich nochmal melden wird. Die letzten Tage ging es mir schlecht und ewig dieses Gefühls auf und ab. Ich weisd jetzt auch, warum ich so an ihm hänge.. Weil er genau wie mein Vater ist: kalt, distanziert, super sturr, krankhaft stolz etc. Ich musste bei ihm auch ums geliebt werden kämpfen. Für mich ist das die Art Liene die ich von meinen Eltern kenne und Liebe die mir freiwillig zuteil kommt, wedel ich ab, weil ich sie wohl nicht annehmen kann und nie gelernt habe, dass Liebe ein ruhiges, warmes Gefühl ist und nicht dieser kräfteraubende Kampf. Diese Einsicht hilft mir etwas. Damit kann ich arbeiten. Ich bin jetzt Single und das ist ok. Ich möchte endlich wieder komplett die Alte sein! Fröhlich, lustig, kindisch, optimistisch, positiv...Ich möchtr endlich mal wieder einen Film gucken und mir dafür was Leckeres zu Essen machen und mich darüber freuen. Noch kann ich das nicht ganz, aber auch solche Dinge kommen wieder. Bei FB sind wir noch befreundet. Habe heute mein altes profilbild gelöscht, weil ich ein neues frisches haben wollte für mein neues frisches Leben. Hab ein positives selfie von mir reingesetzt. Viele Beiträge die ich schreibe, stell ich so ein, dass sie für ihn nicht sichtbar sind. Er soll nicht mit infos über mich gefüttert werden. Er ist ja schließlich noch satt von mir. Ich lass ihn jetz los. Schaue nicht mehr alle 10 min aufs handy. Seine nr.habe ich aufgeschrieben und im handy gelöscht. Vielleicht ist er jetzt auch mit der anderen am Anvandeln mit der er geschrieben hatte. Ist dann so. Ändern kann ich es eh nicht. Trotzdem wünsche ich mir, dass es bei denen nicht klappt.

ist wohl noch normal.
Jedenfalls gehts mir relativ gut. 6 tage ks sind noch sehr frisch, darum lass ich mir noch zeit und setze mich nicht unter druck, dass es mir hetzt mal endlich besser gehen muss. Das ist unrealistisch. Natürlich hoffe ich noch, dass er mit irgendwann nochmal schreibt, aber ich habe ein sehr, sehr starkes Gefühl, dass er es nie wieder tun wird. Irgendwie weiss ich das.
Naja ist dann so. Auch das liegt nicht mehr in meiner Macht. Das größte Leid entsteht, wenn man sich der Veränderung wiedersetzt. Dieser Spruch ist so wahr!
Ich habe viel an euch gedacht, aber ich brauchte etwas Zeit für mich und war deswegen nicht mehr online. Und ich war jeden Tag an der frischen Luft.
Wie geht es euch denn so? Hab ich die neusten gossips verpasst?

hahahaa
Ich schließe euch alle fest in meine Ärmchen!
Wie der Felsenbeisser aus der unendlichen Geschichte fragte: "Sind das nicht große, starke Hände? Ich dachte immer, dass es große und starke Hände sind. Doch das Nichts hat sie mir einfach aus den Händen entrissen. Die Rennschnecke und die verschlafene Fledermaus. Ich dachte immer, das wären große, starke Hände." Und ich glaub dann weint er. Meine Häbde sind zwar klein, aber mein Herz ist groß und stark und damit halte ich uns alle beisammen. Das Nichts hat gar keine Chance!

Ohje ich fantasier wieder rum. Ich muss ins Bett!

HEL