Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Roja:
Zitat von Thomas69:
Ich hoffe doch das es bedeutet das ich im Umkehrschluss der tollste Mann der Welt bin, oder? Mr. Green anbeten trost spenden

Natürlich bist du das. Für dich und mindestens einen weiteren Menschen, den du auch finden wirst.

Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht, mit hoffentlich erholsamen Schlaf.

Oh wie liiiiieb Kuss geben
Das wünsche ich dir auch... Den Menschen wie die gute Nacht trost spenden

S
@CloudyDay
Hey, wie gehts dir jetzt? Schicke dir mal ein kräftiges Woooohooo, damit es dir schnell wieder besser geht trost spenden

Grade ins Bett gelegt und plötzlich angefangen zu heulen. Weiss auch nicht,was heute mit mir los ist. Bis eben noch alles in Ordnung. Vielleicht der Stress auf der Arbeit.

x 2 #3362

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

I
Also ich bin nach der Aufregung am Vormittag (habe die ehemalige zufällig wiedergetroffen und wir haben uns ne halbe Stunde im Schnee unterhalten und uns ?umarmt?!?,erstaunlich gut, erstaunlich aufschlussreich, erstaunlich viel chemie von beiden Seiten) und dem Sport am Nachmittag gerade einfach nur leer und müde.

Und ich muss zum topic was hier aufkam (Trennung ohne Kontakt danach) sagen, ich hatte jetzt beides, und ich muss sagen ich bin ohne Kontakt ohne Gründe zu erfahren etc irgendwie immer besser gefahren.

Dieses mal ist es irgendwie schwieriger, aber vielleicht habe ich den Rest auch einfach nur weggetan und nie richtig verarbeitet, d.h. ich hoffe es ist für die Zukunft besser so wie es jetzt ist.

@allen Kranken und Traurigen da draußen wünsche ich gute Besserung und ne dicke Umarmung für euch!

Bleibt stark und werdet stärker , auf Regen folgt IMMER Sonnenschein (hab mich jetzt auch auf der Kachel verewigt^^)

x 5 #3363

M
Lach mir ist gerade etwas total dämliches passiert. Habe meiner Ex ja zum neuen Jahr gratuliert und alles Gute, viel Erfolg und Liebe gewünscht (Sie hat mir das Gleiche gewünscht und nachträglich alles Gute)... Naja, ich wollte einer Bekannten eine Nachricht schicken und schicke ausversehen 3 Nachrichten an meine Ex inklusive eines Fotos meines Schnuffis.... kopf gegen die wand

Ich nehme an, sie denkt jetzt es wäre Absicht gewesen o.ä.

Eine Antwort darauf kam natürlich nicht. Naja, auf jedenfall geht mir dieser Kram jetzt nicht mehr aus dem Kopf Traurig

Thomas69
Schnell passiert sowas, ich hab mal meinem Kumpel eine Nachricht per WhatsApp geschickt mit "mein süßer Schatz" drin, er hat sich nicht mehr eingekriegt grinsen waren auch noch Smileys mit Herzchen und so bei herz
Was ist denn dein "schnuffi"? geschockt

x 1 #3365

M
@Thomas69 mein Schnuffi ist mein Hund, meine treue Seele, mein Gefährte durch dick und dünn seit 15 Jahren zwinkern

@Thomas69 Irgendwie will ich NICHT wissen was du gerade gedacht hast ^^

Thomas69
@Mephisto
Hab ich nicht, echt grinsen ... Schnuffi heißt bei uns (zumindest bei manchen Jungs hier) die Freundin, also hätte es gar keinen Sinn gemacht lustig
Der andere Gedanke ist natürlich auch nicht schlecht, haha Glücklich

M
Echt? Aus welcher Gegend kommst du denn? Schnuffi als Bezeichnung für die Freundin habe ich noch nie erlebt und ich bin ein bisschen in Deutschland herum gekommen....

Generell ist es einfach ärgerlich, dass ich mir eine solche Blöße gebe. Eigentlich ist der Kontakttod erreicht, vor allem ihrerseits. Naja, ok sie hat auf meine Neujahreswünsche geantwortet. Aber prinzipiell haben wir seit 7+ Monaten keinen Kontakt mehr. Seit der Trennung eben. Deswegen wurmt es mich so...

Ich glaube ich höre mir jetzt ein wenig Leonard Cohen an und leide still bei depressiver Musik...

Thomas69
Wenn es in deine Stimmung passt mach das, ich werde mir noch entweder a) Homer Simpson oder b) American Dad geben... Das bringt mich immer noch auf positive Gedanken! Wie auch immer, Kopf hoch... Das mit den Nachrichten würde ich nicht so schlimm sehen, war ein versehen, du weißt das auf jeden Fall!
Gute Nacht! knuddeln

Wie kann man ein Video hier einfügen, hab das mal mit nem link probiert, auch auf dem PC no Chance... weinen / tränen
Cooles Lied jedenfalls, hat ein bissi was von Nick Cave, den liebe ich...

x 2 #3369

M
@Thomas69 Das mit den Videos ist (zum. bei Youtube sehr einfach), klicke auf den Share Button unter dem Video (so ein Pfeil neben dem share steht). Dann bekommst du einen kurzen Link angezeigt, diesen einfach einfügen. Falls mein Video hier angezeigt wird, dann klappt das auch ^^

Simpsons und American Dad ist Super ^^ Damit habe ich ich mich in den 7 Monaten ordentlich betäubt, aber alle Folgen schon durch zwinkern

P.S.: Die Nachrichten sind nicht so schlimm, die Hoffnung die mitschwelgt eher....

Immerhin geht es mir nicht so:

x 2 #3370

Thomas69
Ich hab auch alle Folgen durch, aber manche sind so bekloppt das ich sie schon zig mal geguckt habe, auch Family Guy nicht zu vergessen ... zwinkern
Das mit den Videos muß ich morgen mal testen!

x 1 #3371

Penelope1983
Zitat von Maikatze:
Zitat von Thomas69:
..das ich im Umkehrschluss der tollste Mann

Guten Abend Du Lieber, klar, Du musst es auf Dich ummünzen. Ich war etwas sentimental und habe die Anfangsseiten dieses tollen Threads gelesen. Die kleene @Penelope1983 schlug hier vor einem Monat!? ein, wie eine Bombe. Ich hoffe sehr, dass Du glücklich bist, Kleines. Liebe Grüße und Euch noch einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht(ruhe)

Oh man du bist ja süüüüß! Smile Danke!

Mir gehts besser!
Am Neujahr hatte er mir noch Wünsche geschickt "frohes neues blabla..Hoffe wirklich du hattest einen schönen Silvesterabend." und ich hab ihm darauf einfach wie allen anderen eine lustige Sammelnachricht geschickt. Er hat mit Daumen hoch und Lachsmiley geantwortet. Das war am 01.01. Also seit 6 Tagen Kontaktsperre und das ist auch gut so. Ich habe das Gefühl das war es jetzt auch und denke nicht, dass er sich nochmal melden wird. Die letzten Tage ging es mir schlecht und ewig dieses Gefühls auf und ab. Ich weisd jetzt auch, warum ich so an ihm hänge.. Weil er genau wie mein Vater ist: kalt, distanziert, super sturr, krankhaft stolz etc. Ich musste bei ihm auch ums geliebt werden kämpfen. Für mich ist das die Art Liene die ich von meinen Eltern kenne und Liebe die mir freiwillig zuteil kommt, wedel ich ab, weil ich sie wohl nicht annehmen kann und nie gelernt habe, dass Liebe ein ruhiges, warmes Gefühl ist und nicht dieser kräfteraubende Kampf. Diese Einsicht hilft mir etwas. Damit kann ich arbeiten. Ich bin jetzt Single und das ist ok. Ich möchte endlich wieder komplett die Alte sein! Fröhlich, lustig, kindisch, optimistisch, positiv...Ich möchtr endlich mal wieder einen Film gucken und mir dafür was Leckeres zu Essen machen und mich darüber freuen. Noch kann ich das nicht ganz, aber auch solche Dinge kommen wieder. Bei FB sind wir noch befreundet. Habe heute mein altes profilbild gelöscht, weil ich ein neues frisches haben wollte für mein neues frisches Leben. Hab ein positives selfie von mir reingesetzt. Viele Beiträge die ich schreibe, stell ich so ein, dass sie für ihn nicht sichtbar sind. Er soll nicht mit infos über mich gefüttert werden. Er ist ja schließlich noch satt von mir. Ich lass ihn jetz los. Schaue nicht mehr alle 10 min aufs handy. Seine nr.habe ich aufgeschrieben und im handy gelöscht. Vielleicht ist er jetzt auch mit der anderen am Anvandeln mit der er geschrieben hatte. Ist dann so. Ändern kann ich es eh nicht. Trotzdem wünsche ich mir, dass es bei denen nicht klappt. Glücklich sein ist wohl noch normal.
Jedenfalls gehts mir relativ gut. 6 tage ks sind noch sehr frisch, darum lass ich mir noch zeit und setze mich nicht unter druck, dass es mir hetzt mal endlich besser gehen muss. Das ist unrealistisch. Natürlich hoffe ich noch, dass er mit irgendwann nochmal schreibt, aber ich habe ein sehr, sehr starkes Gefühl, dass er es nie wieder tun wird. Irgendwie weiss ich das.
Naja ist dann so. Auch das liegt nicht mehr in meiner Macht. Das größte Leid entsteht, wenn man sich der Veränderung wiedersetzt. Dieser Spruch ist so wahr!
Ich habe viel an euch gedacht, aber ich brauchte etwas Zeit für mich und war deswegen nicht mehr online. Und ich war jeden Tag an der frischen Luft.
Wie geht es euch denn so? Hab ich die neusten gossips verpasst? Glücklich sein hahahaa

Ich schließe euch alle fest in meine Ärmchen!

Wie der Felsenbeisser aus der unendlichen Geschichte fragte: "Sind das nicht große, starke Hände? Ich dachte immer, dass es große und starke Hände sind. Doch das Nichts hat sie mir einfach aus den Händen entrissen. Die Rennschnecke und die verschlafene Fledermaus. Ich dachte immer, das wären große, starke Hände." Und ich glaub dann weint er. Meine Häbde sind zwar klein, aber mein Herz ist groß und stark und damit halte ich uns alle beisammen. Das Nichts hat gar keine Chance! Smile

Ohje ich fantasier wieder rum. Ich muss ins Bett! Glücklich sein

HEL

x 7 #3372

Penelope1983
Zitat von Mephisto:
@Thomas69 Das mit den Videos ist (zum. bei Youtube sehr einfach), klicke auf den Share Button unter dem Video (so ein Pfeil neben dem share steht). Dann bekommst du einen kurzen Link angezeigt, diesen einfach einfügen. Falls mein Video hier angezeigt wird, dann klappt das auch ^^

Simpsons und American Dad ist Super ^^ Damit habe ich ich mich in den 7 Monaten ordentlich betäubt, aber alle Folgen schon durch zwinkern

P.S.: Die Nachrichten sind nicht so schlimm, die Hoffnung die mitschwelgt eher....

Immerhin geht es mir nicht so:

Du hast nicht grad wirklich ein video von nina simone reingesetzt? Wie cool bist du denn bitte! Ich liebe es! Smile

x 1 #3373

Penelope1983
Zitat von Thomas69:
Ich hab auch alle Folgen durch, aber manche sind so bekloppt das ich sie schon zig mal geguckt habe, auch Family Guy nicht zu vergessen ... zwinkern
Das mit den Videos muß ich morgen mal testen!

Hahaaaa sehr gut! Kenne auch alle simpsons und family guy folgen! Glücklich sein
Die star wars folgen von family guy sind auch zu cool!

"Zerstört ihren heimatplaneten!"
"Neeeeiiiinn!"
"Meister sie hat nein gesagt. Was sollen wir tun?"
"Zerstört ihn trotzdem!" Hahahaaa oder so ähnlich

Oder "warum haben die stormtrooper eigentlich eine rüstung an, wenn sie eh bei jedem schuss sofort tot sind?!" Hahahaaaa

x 1 #3374

F
Guten Morgen...wie immer um 4 Uhr wach. Es geht mir schlecht. Ich habe dieses beklemmende Magengefühl, das mich nicht essen lässt 7 kg. in 5 Wochen. Ich bin schlapp, ausgebrannt. War gestern bei der Ärztin und hab mir Antidepressiva übergangsweise verschreiben lassen, damit ich wieder für meine Kinder funktioniere. Schlafe bei meiner Tochter im Bett, damit ich nicht alleine bin. Ich möchte wieder essen können, was auf die Beine bringen können. Stattdessen lieg ich nur im Bett. Die Ärztin wollte mich krank schreiben aber ich habe abgelehnt, weil ich abgelenkt sein wollte. Dann bin ich gestern doch nach 4 Std. nach Hause, weil ich nicht mehr konnte. Dann gestern das Telefonat mit ihm. Wir mussten noch etwas klären. Dabei die Worte es ginge ihm nicht gut, wir hätten ja schon ne schöne Zeit gehabt. Das weckt wieder Hoffnung, die ich eigentlich abstellen möchte......ich kann einfach nicht mehr. Ich möchte gegen die Hoffnung angehen aber es klappt nicht. Mal schauen, wie dieser Tag wird. Die Tabletten wirken ja erst nach 2 Wochen.......möchte wieder stabiler werden. Wünsche Euch einen schönen Tag

x 2 #3375

A

x 4