Zitat von Michelle11:@fabirina
es nervt mich aber echt so langsam. Heute sind es genau 6 Wochen, seitdem er mich verlassen hat.
Ich weiß mittlerweile, dass ich selbständig Lebensfähig bin, das ich auf meine Familie und Freunde bauen kann und das ich nicht alleine bin. Ich will meine Lebensfreude zurück!
Guten Morgen zusammen!
Der erste Kaffee wird Grad durch den siebträger gequetscht... Einer der schönsten Momente ist immer noch der erste Kaffee morgens
Nach 6 Wochen ging es mir auch noch beschissen! Ich glaube das war sogar noch mit die schlimmste Zeit! Aber wenn du das oben geschriebene bereits verinnerlicht hast bist du auf dem richtigen Weg!
Mein bester Kumpel konnte mir sogar ein paar mal sagen," noch soundso lange dann geht's dir so", "das wird ein harter Moment" , "dies packst du ganz sicher" , etc pp... Es hat immer gepasst! Der Typ kennt mich echt, und er kennt auch den kummer den man hat , ich würde so jemand jedem wünschen, echt.
Michelle du packst das auch, gib dir noch ein paar Wochen!
@alle anderen... Wer glaubt nichts mehr vom betroffenen Partner zu wollen, oder dieser hat mit allem abgeschlossen, wer es nicht unbedingt muß, der sollte kontaktsperre halten, ich lese immer noch oft raus das manche damit ein Problem haben bzw sich welche damit machen...
Ganz wichtige Dinge kann man auch über das Festnetz regeln, auf dem Handy ist die Gefahr groß immer wieder im Laufe des Tages zu gucken, das sollte man besser von vornherein unterbinden...
Gegen Wut wäre abreagieren gut, über Sport, einen Sandsack irgendwo, oder etwas auf meditativer Ebene, Entspannungsübungen, pmr, Atemübungen... Manchen hilft auch ein Tagebuch darüber zu führen, da muß jeder rausfinden was richtig ist...
Sind alles nur Anregungen, ich weiß vielen geht's nicht gut...
Trotzdem so weit möglich, allen einen wunderschönen Tag!