Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von Michelle11:Für was neues muss man stark und unvoreingenommen sein, sonst geht das in die Hose.
Ich hab einen sehr guten Freund, der genau das gleiche im gleichen Zeitrahmen durch macht, nur lenkt er sich mit anderen Frauen ab und es geht nur in die Hose.
Stimme ich völlig zu!
Ich würde mich auch nicht mit sowas ablenken wollen... Wenn überhaupt dann mit dem Ziel eine schöne Sache mit einem Menschen den ich völlig lieben will beginnen , oder eben gar nicht!
Das braucht Zeit, auch bei mir noch! Kommt wahrscheinlich auch wenn, dann ganz von selbst irgendwann, zumindest der Zeitpunkt wenn man soweit ist...Alles andere kann nur kurzfristig Befriedigung bringen, das brauche ich so nicht... Dieses Jahr freue ich mich erstmal sehr auf meine eigene Entwicklung...!
Versuche, so viel wie möglich mit Deiner Tochter zu unternehmen. Nach einer Trennung ist es wichtig, dass die gemeinsamen Kinder wissen, dass beide Elternteile weiter für sie da sind und auch für Dich und Deine Seele ist es wichtig. Ich drücke Dich mal durchs Internet hindurch.