Samaria
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 90
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Samaria
Mitglied
ImWald
Mitglied
Zitat von Samaria:Heute geht es mir wieder sehr schlecht, will mich verstecken und heulen. Diese ständige Achterbahn der Gefühle kann nicht mehr will nicht mehr will einfach ins tiefe Schlaf fallen und nicht mehr denken und fühlen
Warum ich warum wieder hab es satt
Samaria
Mitglied
ROB1984
Mitglied
Roja
Gast
ImWald
Mitglied
Zitat von Samaria:Ja aber wollen wir so viel? Wir wollen ja nur glücklich sein mit unser Leben geben so viel für die Beziehung um zu hören ich habe keine Gefühle für dich ist es gerecht?
Samaria
Mitglied
Wo soll ich den kraft nehmen um weiter zu machen für meine Tochter ?
Thomas69
Mitglied
vicki
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Samaria::weinen: Wo soll ich den kraft nehmen um weiter zu machen für meine Tochter ?

Thomas69
Mitglied

Samaria
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Thomas69:Problem ist auch, wenn man mal wieder verliebt ist irgendwann, kommen diese flatternden Gehirnmanipulatoren namens Schmetterlinge wieder die den Schalter für die Vernunft und Erinnerung an die schmerzhafte Zeit einfach abstellen werden befürchte ich...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Roja:Warum befürchten? Ist das denn nicht auch gut so?
Was wäre denn, wenn wir für den Rest unseres Lebens schmerzhafte Zeiten nicht überwinden könnten? Würden wir dann nicht zu verbitterten Menschen werden, die nichts mehr genießen können?.
Roja
Gast
Zitat von Thomas69:. Ist auch vielleicht gar nicht schlimm, da hast du recht, wenn mal jemand neues da ist will ich nicht voller Zweifel und Misstrauen sein...