Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Roja:
Hier bei uns sagt man jetzt: Dä! Mr. Green

Wo immer das ist, was immer das heißt (ich gehe mal von einer Art befürworten oder zustimmen aus (?) grinsen
@Samaria
Schon mal drüber nachgedacht das dein Partner vielleicht psychische Probleme hat? Wäre ein Anzeichen dafür, völliger Rückzug, nicht drüber sprechen etc...

x 1 #3421

R
Zitat von Thomas69:
Wo immer das ist, was immer das heißt (ich gehe mal von einer Art befürworten oder zustimmen aus (?) grinsen

Jawoll, in dem Fall, ja.
Es ist eine Art Universalwort. Auch einzusetzen für:
- Siehste, hab ich Dir doch gesagt
- Wusste ich es doch
- Prima, bin ich froh
- Ja, aber sowas von

Mr. Green

x 2 #3422

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Auch, wenn ich total übermüdet bin, so lenkt die Arbeit doch ganz gut ab. Tut gut wieder unter Menschen zu sein und eine Aufgabe zu haben.

Ich hoffe ich komme heute mal früh und ohne Gedankenkarusell ins Bett...

x 1 #3423

A
Kopf an, Kopf aus...
Ich habe gerade unseren kompletten Verlauf gelöscht und auch seine Nummer, dieses ewige Nachsehen ob er online war, Profilbild oder Status geändert hat war einfach belastend!

Ich liebte einen Menschen, dessen Worte erwachsen, aber Taten kindisch waren....Also kurz: einen Menschen der so nie existierte!

Autschn, schmerzliche Erkenntnis :S

x 1 #3424

Thomas69
@Audioslave hast du nur noch Gastauftritt hier jetzt?

A
XD der Browser war der Meinung ich gehöre nicht hier her

x 1 #3426

M
@Audioslave
Gute Entscheidung. Das hilft auf jeden Fall.

x 1 #3427

Thomas69
Kann ja au mal sein das jemand deinen Namen "kopiert" als Gast und dann erzählen wir dir die ganze Zeit was und du bisses gar nicht Smile wäre doch blöd zwinkern

x 1 #3428

A
Daran habe ich gar nicht gedacht, aber stimmt wohl Smile

x 1 #3429

K
Zitat von florian1910:
Die Vorstellung eine Familie um sich herum zu haben, die einem Liebe, Wärme und Geborgenheit gibt werde ich wohl aufgeben müssen..

Nein, diesen Wunsch gibst Du nicht auf. freunde Sicher scheint es im Moment unvorstellbar, aber mach Dein Leben jetzt nicht von dieser einen Enttäuschung/Frau ahängig bzw an ihr fest. Es gibt so viele tolle Menschen. Das Schicksal hat sicher noch etwas anderes mit Dir vor. Das musst Du Dir so "einreden". Hat mir selbst - und tut es immernoch - immer unmheimlich geholfen daumen hoch

x 5 #3430

Thomas69
Zitat von Audioslave_:
Kopf an, Kopf aus...
Ich habe gerade unseren kompletten Verlauf gelöscht und auch seine Nummer, dieses ewige Nachsehen ob er online war, Profilbild oder Status geändert hat war einfach belastend!

Ich liebte einen Menschen, dessen Worte erwachsen, aber Taten kindisch waren....Also kurz: einen Menschen der so nie existierte!

Autschn, schmerzliche Erkenntnis :S

Schmerzliche Erkenntnis, aber wahrscheinlich gute Entscheidung! Dieses befreien von "medialen Altlasten" hat mir den entscheidenden Wendepunkt gebracht als ich kurz davor war mich wieder in ärztliche Behandlung zu begeben... (hab einfach die Finger nicht von den Sachen lassen können und die ersten "echten" Panikattacken kamen wieder, erschreckend!) Also ich tippe mal das es auch für dich und deine Situation besser so ist!
Wenn dich das aufatmen lässt auf Kurz oder lang würde mich das für dich echt freuen...

x 1 #3431

M
Zitat von Samaria:
Warum ich warum wieder hab es satt

Hallo liebe Samaria, Du hast gestern kraftvolle Zeilen bei Tara geschrieben. Und ich schaue in ein entschlossenes Frauengesicht. Hübsch bist Du außerdem. Die Zeit wird heilen.

x 2 #3432

M
Zitat von ROB1984:
Grübel... gar nicht...alleine bleiben? ... Nein. ..... was dann? Habt ihr eine Idee für den/die next? Was würdet ihr besser / anders machen?

Hallo Rob, geh mal auf Neuanfang & Singledasein, da hat Blanca einen Thread eröffnet. Titel: Singles vom "Leitbild" zum "Sozialschmarotzer".. und Sick's Antwort gefiel mir sehr gut. Er ist auch ein Mann. zwinkern

x 1 #3433

M
Zitat von Samaria:
Was ist das muss ich jetzt auch sorgen um ihn machen er hat sich vollkommen von dieser Welt zurückgezogen !

Wann hast Du ihn zuletzt gesehen, gesprochen?
Du und Deine Tochter sind das Allerwichtigste.

Thomas69
Zitat von Maikatze:
und Sick's Antwort gefiel mir sehr gut. Er ist auch ein Mann. zwinkern

Hab ich auch grad gelesen, danke für den Hinweis liebe Maikatze!
Bin ich voll mit einverstanden, gemeinsam vieles genießen aber jedem seine Rückzugsmöglichkeit... Hätte meine Ex auch haben können, aber mit zusammen arbeiten ( auf größere Distanz geht's auch um Geld, Zeit und Mühe, jeder sollte da was tun finde ich)! Wer nicht will der hat schon, (oder will einfach nicht!)

x 1 #3435

A

x 4