67

Wie hat eure Affäre Schluss gemacht?

marc_aureil
Hallo,

ich habe meiner mittlerweile Ex-Frau klar gemacht, als ich es bemerkte, dass sie ihn vor mir anrufen soll und es beenden - das hat sie auch getan - sie sagte ihm, dass sie mich liebt und dass, es ein Fehler war

Er sagte ganz trocken: ist eh besser für euch, bleib bei deinem Mann

.... das Ende der Geschichte - nach 1 1/2 Jahren haben sie sich wieder getroffen, er hat ihr seine Liebe gestanden, 2 Monate später ist sie mit den Kinder zu ihm gezogen

Eine Affäre wird niemals beendet, bin mir sicher, dass da auch dazwischen etwas gelaufen ist, sonst wäre sie nicht sofort zusammengezogen in eine gemeinsame Wohnung

Eine Affäre endet nie, die Gedanken, die Taten, die Auswirkung wird immer gegenwärtig sein... das ist meine Lehre daraus

Wer einmal betrügt ..........

21.08.2017 09:44 • x 6 #16


M
@Justleft95
Das denke ich mir ja auch immer... wenn alles bei denen in der Ehe passt und er sie wirklich liebt, warum setzt er alles aufs Spiel für mich... eine Affäre.
Dann sagt er aber auf der anderen Seite, dass sie wirklich eine tolle Frau sei und er ja eigentlich alles hat und dies hier nicht tun müsste. Er sagt dass er nicht dachte das nach dem ersten mal zwischen uns mehr entsteht, das er das noch nicht so erlebt hat. Er sagte mir zuerst dass er mich liebt, fragte mich ob ich glaube dass man zwei Menschen lieben kann. Und ich denke schon dass das möglich ist. Ich glaube ihm dass er seine Frau liebt.
Und wir wissen dass es falsch ist was wir tun und ich bin nicht stolz drauf, das habe ich ihm auch oft gesagt. Trotzdem denken wie aneinander und treffen uns.
Und alle die sagen, dass sie das nicht verstehen können wie man nüchtern so was tun kann - in meinen Beziehungen bin ich noch nie fremd gegangen. Aber ich könnte nie sagen dass so etwas nie passieren kann. Ich habe mich nicht absichtlich in ihn verliebt und ich dachte wir hätten das im Griff... falsch gedacht.

21.08.2017 09:49 • x 3 #17


A


Wie hat eure Affäre Schluss gemacht?

x 3


Vegetari
Zitat von marc_aureil:
ich habe meiner mittlerweile Ex-Frau klar gemacht, als ich es bemerkte, dass sie ihn vor mir anrufen soll und es beenden - das hat sie auch getan - sie sagte ihm, dass sie mich liebt und dass, es ein Fehler war

Er sagte ganz trocken: ist eh besser für euch, bleib bei deinem Mann

.... das Ende der Geschichte - nach 1 1/2 Jahren haben sie sich wieder getroffen, er hat ihr seine Liebe gestanden, 2 Monate später ist sie mit den Kinder zu ihm gezogen

Eine Affäre wird niemals beendet, bin mir sicher, dass da auch dazwischen etwas gelaufen ist, sonst wäre sie nicht sofort zusammengezogen in eine gemeinsame Wohnung

Eine Affäre endet nie, die Gedanken, die Taten, die Auswirkung wird immer gegenwärtig sein... das ist meine Lehre daraus

Wer einmal betrügt ..........



Na ja , es war Dein Wunsch , Deine Aufforderung dass sie ihn vor Dir anrufen soll und es beenden soll - das hat sie wohl nur getan aufgrund Deines Drucks. Sowas sollte von einem selbst kommen ! Mein Mann hat die Affäre von sich aus selbst beendet. Es sollte ein eigener freiwilliger Entschluss sein, sonst wird es nichts!

21.08.2017 12:04 • x 2 #18


M
Zitat:
Na ja , es war Dein Wunsch , Deine Aufforderung dass sie ihn vor Dir anrufen soll und es beenden soll - das hat sie wohl nur getan aufgrund Deines Drucks. Sowas sollte von einem selbst kommen ! Mein Mann hat die Affäre von sich aus selbst beendet. Es sollte ein eigener freiwilliger Entschluss sein, sonst wird es nichts.


Ja denke auch das ist eine Willenssache...
Wie kann man seine Gefühle abstellen? Ich würde sofort wenn ich könnte! Dann würde es mir leicht fallen, jeder geht seinen Weg.

21.08.2017 13:55 • #19


S
Es scheint so, dass die Situation zu Hause immer zuerst gelöst wird. Der Lebensmittel Punkt.
Was soll ich sagen, mein AM hat mich nach Jahren nach einem gemeinsamen Wochenende fallen lassen weil seine Frau es heraus fand.
Du bist frei er nicht... Klärende Gespräche suche und wünsche ich mir auch. Aber es ist genau das was es ist....

21.08.2017 14:10 • #20


M
Shazam,
Das war bestimmt auch echt schlimm Dieser Moment wenn plötzlich alles aus ist... vor allem nach so einem Wochenende. Ja klar das nun viele sagen genau das macht die Affäre ja aus trotzdem ist es schrecklich.

21.08.2017 14:45 • x 1 #21


E
Zitat von Vegetari:


Na ja , es war Dein Wunsch , Deine Aufforderung dass sie ihn vor Dir anrufen soll und es beenden soll - das hat sie wohl nur getan aufgrund Deines Drucks. Sowas sollte von einem selbst kommen ! Mein Mann hat die Affäre von sich aus selbst beendet. Es sollte ein eigener freiwilliger Entschluss sein, sonst wird es nichts!


Was dein Mann freiwillig getan hat?
Nichts.

Du hast der Geliebten einen Zettel, der den Telefonat vergleichbar ist, zukommen lassen...

Wie willst du DICH oder deine Ehe retten, wenn du dich so belügst?



.

21.08.2017 14:51 • #22


S
es kam halt aus dem Nichts...ohne Warnung...Das Wochenende war so harmonisch, alles passte. Seine Bemerkungen/ Liebes Geständnisse/Zukunftspläne... Nur eine Nachricht am Abend danach, dass seine Frau nun vom Wochenende weiss, dass er bei mir war. Dann schrieb er , er ruft mich später an....nach 3 Tagen, mit ihr daneben hat er das Telefonat geführt.
Das war schlimmer als ein schlechter Film. Total unreal. Mir ist immer noch schlecht nach nun 4 Wochen. er musste sagen das er keinen Kontakt will.
Als wir uns vor ein paar tagen heimlich gesehen haben, war er total kaputt. Er hätte ihr Versprechungen gemacht.....das er nun brav sei...Total krank alles.

21.08.2017 15:29 • #23


D
Was genau ist daran krank? Dass du weiter machst? Die Frau von ihm eine klare Haltung einfordert oder er ein Weichei ist?

21.08.2017 15:35 • x 2 #24


D
Zitat von frischgeföhnt:

Was dein Mann freiwillig getan hat?
Nichts.

Du hast der Geliebten einen Zettel, der den Telefonat vergleichbar ist, zukommen lassen...

Wie willst du DICH oder deine Ehe retten, wenn du dich so belügst?

Da..... der typische destruktive ich hasse... Kommentar. Pünktlich wie die Maurer. Fast lustig



.

21.08.2017 15:37 • x 1 #25


E
Stimmt.
Viel Freude damit.

21.08.2017 15:46 • x 1 #26


S
Genau, dass ich nicht sauer bin u nicht los lasse. Das ist nicht gesund...ich erkenne mich selber nicht mehr, wie eine Wahnsinnige denke ich die ganze Zeit darüber nach.Und ja das er zur EF rennt uns sie behandelt wie seine Mutter. Er hat versprochen, das er wieder brav ist ( Er ist über 50) und ja er ist weich, hat kein Rückrad, sagt er kommt da nicht gegen an. Er ist still, zurückhaltend, sehr lieb.

21.08.2017 15:52 • #27


E
Erstmal ist er alt.
Da geht die Energie für einen Neuanfang flöten.

Du musst erst noch ein wenig trauern. Du darfst verletzt, traurig und hilflos sein. Alles gut.

Die Schuldgefühle dir gegenüber sind allerdings sofort zu beenden.
Sie sind nicht hilfreich für dich.
Überhaupt nicht

21.08.2017 15:57 • x 1 #28


S
ja er ist älter, war jung geblieben. Hat davon geträumt bei mir/mit mir alt zu werden . Ja er hatte immer Angst vor dem Schritt, Neuanfang in seinem Alter war immer ein Thema. Er total spiessig ich schon immer ein free Spirit. Gegensätze ziehen sich an .Ich hoffe immer noch....

21.08.2017 16:02 • #29


E
Genau. ein Spiesser der sich mal getraut hat.

Den willst du gar nicht.

21.08.2017 16:03 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag