67

Wie hat eure Affäre Schluss gemacht?

Seeträne
Hab ich versucht...
Bestimmt 10x
... d.h kein Erfolg

22.08.2017 21:59 • #46


B
Bei Frauen erzeugt S. meist Bindung... von daher kein besonders gutes Mittel umAbschied zu nehmen

22.08.2017 23:02 • x 1 #47


A


Wie hat eure Affäre Schluss gemacht?

x 3


M
Loslassen müssen ist schrecklich wenn ich wenigstens sauer sein könnte auf ihn! Dann würde es mir leichter fallen. Aber dafür verstehen wir uns zu gut mannooooo

23.08.2017 23:09 • #48


P
Zitat von Binaneu:
Bei Frauen erzeugt S. meist Bindung...


Ist bei mir wohl auch so. Bin ich jetzt eine Frau gefangen im Körper eines Mannes?

24.08.2017 00:36 • x 1 #49


pan666
@Planlosx2

Jepp, bist Du. Wie viele empathischer Männer auch.

Ich möchte aber an dieser Stelle noch eine andere Problematik beleuchten.
Haben die AF eigentlich an ihre Kinder gedacht, besonders die Alleinerziehenden ? !

Durch die Sinnlosigkeit einer Affäre wird den Kindern kein intaktes Familienleben vorgelebt und der AM interessiert sich doch einen feuchten Kehricht um das Kind der AF. Eine Vaterfigur sieht anders aus.
Alle 14 Tage früh ins Bett geschickt und denn muss man sich morgens mit dem Typen auch noch an einen Tisch setzen. Die AF verplempert die Zeit einen richtigen Mann und Familienvater ins Haus zu holen, stattdessen bekommt man einen Vollspaßt vor die Nase gesetzt, der sich für nix interessiert, nie da ist. In der Klasse gehänselt, im Hort vermöbelt, bis man aus Wut dem Anderen ein Stuhl über den Schädel zieht. Konsequenzen hatte das nicht, war ja nur ne Mutter da - kein Vater. Später hab ich meine Mutter in die Ecke gestellt, wenn sie mir das Rauchen - oder das rausgegangen verbieten wollte. Konsequenzen hatte das nicht - war ja nur der AM da - den hat es auch nicht interessiert, der war nur an der Mutter interessiert. Respekt und Achtung hab ich erst mit 18 Jahren beim Militär gelernt, als ich gesehen habe das Männer/ Ausbilder sich um mich kümmern und sich für meine Leistungen und mein Können interessieren, das Ehre und Anstand existent sind, dass einem Wort auch die Tat folgen muss.
Ich habe die Tochter meiner (mittler- weile )Ex als eigene Tochter angenommen, da der leibliche Vater sie nicht wollte. Kein Kind darf ohne Vater aufwachsen.
Das hat mich die Affärenbeziehung meiner Mutter gelehrt.

Merke:

Affären bringen für alle nur Schmerz, Leid und Schande.

24.08.2017 03:15 • x 1 #50


Vegetari
Zitat von pan666:
Durch die Sinnlosigkeit einer Affäre wird den Kindern kein intaktes Familienleben vorgelebt und der AM interessiert sich doch einen feuchten Kehricht um das Kind der AF.


Das kann leider passieren , wenn ein Elternteil sich mit der rosa Brille vor Liebeswahn in der Affäre verloren hat , bzw vielleicht noch als Elternteil zu jung , unreif ist. Sowas ist immer traurig für die Kinder!

Ich glaube , es gibt manche AP die machen sich um das Drum Herum / Kinder / Verwandte kaum Gedanken , was das für Folgen haben kann .

24.08.2017 03:24 • x 1 #51


E
Einfach Kinder raushalten. Diskret sein. Nicht zu Hause treffen.

Viel schlimmer:.einige können ihre Kinder bei Schwierigkeiten nicht aus der Ehe mit dem Kindsvater heraushalten.

24.08.2017 06:01 • #52


D
Egal wie vorsichtig und diskret man ist, Kinder merken das. Meine Mutter hat ihren AM nicht nach Hause gebracht und doch wußte ich es. Erst ahnte ich was, dann sah ich Fotos und später erzählte sie es mir. Ich fand und finde es Mega peinlich eine Mutter zu haben die Affären mit verheirateten Männern hatte. Klar, ich bin erwachsen und definiere mich nicht über meine Mutter. Aber ist halt blöd.

24.08.2017 06:36 • x 1 #53


Puzzelteile
Mein Ex hatte eine Affäre zu einer geschiedenen, alleinerziehenden Frau mit drei Kindern. Anfangs trafen sie sich im Hotel, später bei ihr. Affäre flog auf, am nächsten Tag zog er bei ihr ein und sechs Monate später wurde geheiratet und die Kinder haben einen *Vater*

Kann ja auch mal *gut* laufen insofern, dass die Affäre nur ein Übergangsmodell ist.

24.08.2017 07:31 • x 1 #54


D
Klar kann das gut gehen. Hatten wir dich auch vor kurzem in Forum ist er wirklich bei mir oder so.
eine unglaublich romantische Geschichte und die Kinder werden sich auch da ihre Gedanken machen.

24.08.2017 08:26 • #55


G
Zitat:
Hatten wir dich auch vor kurzem in Forum ist er wirklich bei mir oder so.
eine unglaublich romantische Geschichte


Unglaublich war die Gesichte, da hast Du recht. Ich warte ehrlich gesagt auf die Fortsetzung des Threads. An deren Happy End kann ich einfach nicht glauben.

24.08.2017 11:13 • x 1 #56


L
Meiner hat mich auch vor kurzem abgeschossen. Ich wäre nicht gut für für seine Psychische Welt, er braucht seine Energie für sich und die Kinder....
2 Wochen davor wollte ich eine kleine Pause für uns. Damit war er natürlich einverstanden. Dann wollte ich - blöde Kuh- ihn zurück haben...zack hat er mich abgeschossen. Er wünscht mir natürlich das allerbeste..

01.08.2018 19:53 • #57


G
Mein AM hat sich von jetzt auf gleich in den Weihnachtsferien nicht mehr gemeldet. Ich habe gelitten (zumal ich dachte vielleicht ist die Affaire aufgeflogen und seine Frau macht ihm grad die Hölle heiß...) und ihn weitgehend in Ruhe gelassen. Als wir uns danach wiedersahen hat er mir gesagt dass er das so nicht mehr kann er liebe mich aber seine Frau auch.

Da wir im gleichen Verein sind und auch vorher befreundet waren dachte ich wir kriegen es hin aber er fing bald an mich zu ignorieren und auszuhebeln - das hat mich noch mehr verletzt als es das bei einem anderen Vereinskollegen getan hätte und wir haben uns was verbale Verletzungen angeht wirklich nichts geschenkt. Trotzdem hat er noch gesagt er liebt mich. Er hat sich dann komplett zurückgezogen auch aus dem Verein und als er nach ein paar Monaten zurück kam habe ich gemerkt dass ich nichts davon verarbeitet habe.

Ich hätte ihn gerne in meinem Leben behalten als Freunde so wie früher - aber das scheint nicht möglich. Er will es nicht und ich kann es nicht.

Anna

03.08.2018 06:44 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag