67

Wie hat eure Affäre Schluss gemacht?

S
Man kann nie sagen Ich glaube aber, dass man gegen Liebe nichts machen kann... es kommt wie es kommt.
Es braucht Mut und Rückrad für alle Beteiligten.

21.08.2017 16:07 • x 1 #31


S
das schlimmste ist das es ihm so wichtig ist was Freunde und Nachbarn reden. Einerseits het er es doch darauf angelegt das wir gemeinsam erwischt werden...ich glaube er wollte das ich dabei bin, weil er allein nicht dagegen ankam. Jetzt ist er gebrochen, gefügt.
Ich vermisse ihn! Er mich offensichtlich nicht. Ich habe ihn soeben blockiert und fühle mich schlecht deswegen. Möchte meine persönlichen Briefe zurück! Möchte nicht, dass seine Frau meine Briefe liest....undefine

21.08.2017 16:17 • #32


A


Wie hat eure Affäre Schluss gemacht?

x 3


S
Genau das habe ich ihm auch gesagt...die schlimmste Erfahrung meines Lebens.....Er wollte das nicht verstehen. Total kalt, berechnend.

21.08.2017 16:31 • #33


M
Zitat:
das schlimmste ist das es ihm so wichtig ist was Freunde und Nachbarn reden. Einerseits het er es doch darauf angelegt das wir gemeinsam erwischt werden...


So ist es bei uns auch gewesen Shazam. Wir haben in letzter Zeit oft riskante Treffen gehabt dabei sagten wir immer nie in der Öffentlichkeit plötzlich war ihn das entweder egal oder aber es gab ihm einen extra Kick? Ich weiß es nicht.

21.08.2017 17:05 • #34


Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Was dein Mann freiwillig getan hat?
Nichts.

Du hast der Geliebten einen Zettel, der den Telefonat vergleichbar ist, zukommen lassen...

Wie willst du DICH oder deine Ehe retten, wenn du dich so belügst?

Zitat von frischgeföhnt:
frischgeföhnt



Frischgeföhnt !

Letzte Warnung!

Lass es bleiben!
Ignore mich einfach!

Schon wieder so eine irre, kranke Antwort von Dir!

21.08.2017 17:09 • x 2 #35


E
Die Affäre meines Mannes hat die af beendet bzw gegenseitig im Streit als sie vor unserer Tür stand.
Ich hatte früher mal eine kleine Affäre. Diese wurde von der EF beendet. Sie kam dahinter , zwang ihn zu beenden und bemühte sich um ihn.

21.08.2017 17:28 • #36


E
Zitat von Vegetari:



Frischgeföhnt !

Letzte Warnung!

Lass es bleiben!
Ignore mich einfach!

Schon wieder so eine irre, kranke Antwort von Dir!


Kann doch jeder nachlesen bei dir.
Also?

21.08.2017 19:05 • #37


Puzzelteile
Zitat von frischgeföhnt:

Kann doch jeder nachlesen bei dir.
Also?


Ich misch mich jetzt auch mal ein. Viele Deiner Beiträge schätze ich sehr - aber Deine schon reflexartigen Reaktionen auf jedweden Post von vegetari, egal in welchem Thread, kommen bei mir nur noch nervig, peinlich und zuweilen echt unverschämt an. Ganz abgesehen davon, dass ich es sehr respektlos gegenüber der TE finde, ihren Thread für Deine leidigen Scharmützelversuche zu missbrauchen.

Mach doch einen eigenen auf, Thema *Ich erkläre vegetari jetzt mal ihre Ehe* oder *Welchen Nerv trifft vegetari immer wieder bei mir, dass ich einfach nicht die Füße stillhalten kann und regelmäßig wie ein Kastenteufel an die Decke gehen muss, obwohl ich doch so tiefenentspannt bin?* Wen das dann interessiert, der kann es gerne lesen, wen nicht, der ist nicht gezwungen, in durchaus interessanten Threads quer durchs ganze Forum immer und immer wieder über Deine Genöhle zu stolpern. Glaubwürdiger wird es durch Deine ständige Widerkäuerei auch nicht unbedingt.

Und meine Entschuldigung für diesen OT an die TE, deren Thread ich super interessant finde.

21.08.2017 21:57 • x 3 #38


Baby1113
Wir sind beide verheiratet und unsere Affäre ging über 6 Monate. Wir kennen uns allerdings schon seit 25 Jahren, kommen aus dem gleichen Ort, sind zusammen zur Schule gegangen.
Zuerst wars nur Freundschaft und dann hat sich etwas entwickelt das wir nicht mehr steuern konnten.
Da kamen Gefühle auf die ich vorher nicht kannte, ich hatte noch nie so gefühlt.
Er sagte ihm ginge es genauso.
Wir wollten uns beide von unseren Partnern trennen...
Doch dann würde er unsicher, ich gab ihm Zeit...
Dann kam mein Mann dahinter und drohte meiner Affäre seine Frau zu informieren wenn er mich nicht in Ruhe lässt.
Ich gestand alles und war froh darüber das alles raus war und die lügerei endlich ein Ende hatte.
Nach der Drohung meines Mannes war mein AM ganz schnell weg..
Er wollte keinen Kontakt mehr und ich solle mich auf meine Ehe konzentrieren...
Er hatte nur Angst das seine Frau etwas erfährt und alles auffliegt.
Nach all dem was er mir gesagt und geschrieben hatte lies er mich fallen.
Er schrieb mir dann noch das er sie irgendwie noch liebt und sie nicht verlässt.
Aber wieso erzählt er ihr nicht die Wahrheit?
Vielleicht hätte ich besser damit umgehen können wenn auch er einen sauberen Schnitt gemacht hätte.
Wie kann man einfach so weitermachen?
Alles auf lügen aufbauen?

Ich saß da, in den Scherben meiner Ehe und dem Liebeskummer meines Lebens.
Ich hätte nie gedacht das es so verdammt weh tut.
Mein Mann wollte unbedingt die Ehe aufrecht erhalten und drängte mich, wollte eine Trennung nicht akzeptieren.

Ich denke es ist erstmal wieder wichtig zu sich selbst zu finden und sich nicht von anderen Fremdbestimmen zu lassen.
Natürlich ist mir bewusst was ich meinem Mann angetan habe.
Jedoch mit etwas Abstand betrachtet sind beide Männer in einem Punkt gleich.

Sie wollen beide ihren sicheren Hafen nicht verlassen.

21.08.2017 22:01 • x 1 #39


E
Zitat von Puzzelteile:

Ich misch mich jetzt auch mal ein. Viele Deiner Beiträge schätze ich sehr - aber Deine schon reflexartigen Reaktionen auf jedweden Post von vegetari, egal in welchem Thread, kommen bei mir nur noch nervig, peinlich und zuweilen echt unverschämt an. Ganz abgesehen davon, dass ich es sehr respektlos gegenüber der TE finde, ihren Thread für Deine leidigen Scharmützelversuche zu missbrauchen.

Mach doch einen eigenen auf, Thema *Ich erkläre vegetari jetzt mal ihre Ehe* oder *Welchen Nerv trifft vegetari immer wieder bei mir, dass ich einfach nicht die Füße stillhalten kann und regelmäßig wie ein Kastenteufel an die Decke gehen muss, obwohl ich doch so tiefenentspannt bin?* Wen das dann interessiert, der kann es gerne lesen, wen nicht, der ist nicht gezwungen, in durchaus interessanten Threads quer durchs ganze Forum immer und immer wieder über Deine Genöhle zu stolpern. Glaubwürdiger wird es durch Deine ständige Widerkäuerei auch nicht unbedingt.

Und meine Entschuldigung für diesen OT an die TE, deren Thread ich super interessant finde.


Ich mag halt keine Lügen.

21.08.2017 22:19 • #40


Vegetari
[quote=frischgeföhnt

Ich mag halt keine Lügen.[/quote]


Ich mag halt Deine Lügen über mich nicht!

21.08.2017 22:43 • x 1 #41


M
Puzzleteile vielen Dank Das ist super lieb und wahr was du schreibst. Der Tread ist mir wichtig und hier schreiben sich viele ihre Erfahrungen von der Seele. Ich bin so dankbar für diesen Austausch und lese jeden einzelnen Beitrag. Das hilft so, zu hören wie es anderen geht oder erging.
Baby1113
Das ist schon sehr übel was du da erlebt hast Vor allem nachdem ihr schon beide mal überlegt hattet eure Partner zu verlassen... und dann wird man am Ende doch fallen gelassen, genau so fühlt es sich an.
Zitat:
Jedoch mit etwas Abstand betrachtet sind beide Männer in einem Punkt gleich. Sie wollen beide ihren sicheren Hafen nicht verlassen.

Das ist glaube ich ganz oft der Grund.
Kopf hoch und ganz liebe Grüße

21.08.2017 23:15 • x 2 #42


D
Zitat von frischgeföhnt:

Ich mag halt keine Lügen.


Sorry, aber das von Dir die Du jahrelang bei einer Lüge mitgewirkt hat? Deinen AM hast Du ja auch nicht abgeschossen, obwohl Du wusstest, dass er seine Frau ständig belog. Aber da waren Lügen wohl okay. Da hattest Du keine Probleme damit. Schaust Du auch mal in den Spiegel, oder hast Du die schon alle kaputt geschlagen? Komm mal runter und folge dem guten Rat von Puzzelteil. Mach Deinen ANti-Threat auf.

22.08.2017 11:30 • x 1 #43


E
Zitat von Dummda2:

Sorry, aber das von Dir die Du jahrelang bei einer Lüge mitgewirkt hat? Deinen AM hast Du ja auch nicht abgeschossen, obwohl Du wusstest, dass er seine Frau ständig belog. Aber da waren Lügen wohl okay. Da hattest Du keine Probleme damit. Schaust Du auch mal in den Spiegel, oder hast Du die schon alle kaputt geschlagen? Komm mal runter und folge dem guten Rat von Puzzelteil. Mach Deinen ANti-Threat auf.


Ähm
Immer schön atmen. Meine Liebe. Kuss auf die Nasenspitze.

22.08.2017 15:46 • #44


M
Was haltet ihr von Abschiedss.?

22.08.2017 21:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag