Zitat von Solenn:@vergessene,
super, halte weiter durch! Manchmal streckt die Trauer noch ihre kalten Finger nach mir aus- aber auch ich will durchhalten.
Das mit dem Aufschreiben will ich mal versuchen.
Das Gemeine am Ghosting ist, dass Du Deine Wut nicht an die Adresse geben kannst, woher sie kommt und dass es Interpretationsspielraum gibt, der Dich grübeln lässt- und dazu habe ich jetzt keinen Bock mehr. Ich hoffe bloß, dass das Karma mal zurückschlägt!
Ghosting ist das echt das schlimmste, was man dem anderen antun kann. Hast du es also auch so erlebt? Meiner war von heute auf morgen nicht mehr da, Nachrichten wurden einfach nicht mehr beantwortet, kurz vorher war man noch der angeblich tollste Mensch, der ja so sehr geliebt wird. Das grübeln ist wirklich furchtbar! Und genau das lässt einen nicht los, die Verarbeitung dauert ewig länger. Ich mag auch nicht mehr grübeln und nach Gründen suchen, wie oft ich alle Nachrichten im Chat durchgegangen bin, alle Gespräche, mehrmals täglich habe ich nach Begründungen gesucht, selbst heute noch zwischendurch, man versteht es einfach nicht.
Ich werde weiterhin durchhalten, was würde es auch bringen? Die Nachricht würde sehr wahrscheinlich wieder unbeantwortet bleiben und man rennt auch noch hinterher, so etwas hat keiner verdient, man macht sich nur noch kleiner. Will man wirklich in so einer Position sein und bleiben?
Deshalb sage ich mir jetzt immer wieder, entweder es passiert ein Wunder und er meldet sich irgendwann mal, wobei ich es eigentlich unverzeihlich finde, es wäre einfach eine "Erlösung" oder es wird für immer so bleiben, ich melde mich nicht mehr! Auch wenn ich hin und wieder Momente habe, wo ich kurz vorm schwach werden bin. Es wird langsam besser!
Schreibe wirklich mal alles auf, kaufe dir ein schönes Notizbuch und schreibe einfach drauf los, immer wenn dir danach ist! Es hilft tatsächlich! Oder einfach ins Handy unter Notizen, eignet sich super, wenn man gerade unterwegs ist. Mir hat es sehr gut getan und immer wieder davon abgehalten ihm zu schreiben.