28

Wie ist es Euch während der Wutphase ergangen,

S
@vergessene,

super, halte weiter durch! Manchmal streckt die Trauer noch ihre kalten Finger nach mir aus- aber auch ich will durchhalten.
Das mit dem Aufschreiben will ich mal versuchen.
Das Gemeine am Ghosting ist, dass Du Deine Wut nicht an die Adresse geben kannst, woher sie kommt und dass es Interpretationsspielraum gibt, der Dich grübeln lässt- und dazu habe ich jetzt keinen Bock mehr. Ich hoffe bloß, dass das Karma mal zurückschlägt!

28.11.2019 23:13 • x 1 #16


V
Zitat von Solenn:
@vergessene,

super, halte weiter durch! Manchmal streckt die Trauer noch ihre kalten Finger nach mir aus- aber auch ich will durchhalten.
Das mit dem Aufschreiben will ich mal versuchen.
Das Gemeine am Ghosting ist, dass Du Deine Wut nicht an die Adresse geben kannst, woher sie kommt und dass es Interpretationsspielraum gibt, der Dich grübeln lässt- und dazu habe ich jetzt keinen Bock mehr. Ich hoffe bloß, dass das Karma mal zurückschlägt!


Ghosting ist das echt das schlimmste, was man dem anderen antun kann. Hast du es also auch so erlebt? Meiner war von heute auf morgen nicht mehr da, Nachrichten wurden einfach nicht mehr beantwortet, kurz vorher war man noch der angeblich tollste Mensch, der ja so sehr geliebt wird. Das grübeln ist wirklich furchtbar! Und genau das lässt einen nicht los, die Verarbeitung dauert ewig länger. Ich mag auch nicht mehr grübeln und nach Gründen suchen, wie oft ich alle Nachrichten im Chat durchgegangen bin, alle Gespräche, mehrmals täglich habe ich nach Begründungen gesucht, selbst heute noch zwischendurch, man versteht es einfach nicht.
Ich werde weiterhin durchhalten, was würde es auch bringen? Die Nachricht würde sehr wahrscheinlich wieder unbeantwortet bleiben und man rennt auch noch hinterher, so etwas hat keiner verdient, man macht sich nur noch kleiner. Will man wirklich in so einer Position sein und bleiben?
Deshalb sage ich mir jetzt immer wieder, entweder es passiert ein Wunder und er meldet sich irgendwann mal, wobei ich es eigentlich unverzeihlich finde, es wäre einfach eine Erlösung oder es wird für immer so bleiben, ich melde mich nicht mehr! Auch wenn ich hin und wieder Momente habe, wo ich kurz vorm schwach werden bin. Es wird langsam besser!
Schreibe wirklich mal alles auf, kaufe dir ein schönes Notizbuch und schreibe einfach drauf los, immer wenn dir danach ist! Es hilft tatsächlich! Oder einfach ins Handy unter Notizen, eignet sich super, wenn man gerade unterwegs ist. Mir hat es sehr gut getan und immer wieder davon abgehalten ihm zu schreiben.

29.11.2019 01:20 • x 1 #17


A


Wie ist es Euch während der Wutphase ergangen,

x 3


S
@Vergessene : Ja, genau, eben war noch alles gut und dann werden Nachrichten ignoriert- Zweimal hat der Idiot das mit mir abgezogen. Jedesmal mit dem Ergebnis, dass ich grübelte, hinterfragte und leider auch noch hoffte. Ghosting ist eine feige, miese, respektlose Masche. Auf unsere Fragen werden wir keine Antwort bekommen, und ich bin soweit, dass ich ihm diesen Raum in meinen Gedanken nicht mehr gebe. Niemand hat das moralische Recht, so mit mir umzugehen. So ein charakterloses Miststück gehört nicht in mein Leben.

02.12.2019 18:17 • #18


DieSeherin
briefe schreiben, in denen man alle wörter benützt, die hier sofort zensiert werden würden, schimpfen wie ein rohrspatz, haarklein erzählen, wie man die faust, mit welcher kraft in die solariumsgebräunte visage semmelt... und dann bitte nicht abschicken

02.12.2019 18:37 • x 2 #19


H
Hallo Leute,

ich geselle mich mal hier mit zu, ich bin auch so was von wütend. Ich werde ebenfalls auch seit 3,5 Monaten geghostet. Die letzte Zeit lag ich wie angeschossen auf dem Boden und hab geweint, getrauert und gehofft das er wieder zurück kommt. Das muss man sich mal überlegen, was diese Person einem seelisch antut und man hofft noch das er wieder zurück kommt?!
Heute Morgen aufgewacht und plötzlich so wütend, sauer und stinkig. Ich weiß gar nicht wohin damit.
Am liebsten hätte ich ihm was passendes geschrieben aber ich werde den Teufel tun. Deswegen bekommt ihr es hier ab

Ich glaube man wacht so langsam auf und sieht wie sehr man sich in dieser Person getäuscht hat. So fühlt es sich zumindest bei mir an. Ich bin so sauer über die verschwendete Zeit und die Energie, die ich in so eine kleine miese Ratte investiert habe. Zum Dank wird man dann einfach kommentarlos entsorgt.
Jetzt bin ich sauer auf mich, weil ich ihm so lange nachtrauere, ich in ihn was projiziert habe was er nie war und das es ihm gut geht und ich schauen kann wie ich wieder klar komme

@Solenn wie ist das Treffen verlaufen?

06.12.2019 11:54 • x 1 #20


S
Zitat von hilflos666:
Hallo Leute, ich geselle mich mal hier mit zu, ich bin auch so was von wütend. Ich werde ebenfalls auch seit 3,5 Monaten geghostet. Die letzte Zeit lag ich wie angeschossen auf dem Boden und hab geweint, getrauert und gehofft das er wieder zurück kommt. Das muss man sich mal überlegen, was diese Person einem seelisch antut und man hofft noch das er wieder zurück kommt?! Heute Morgen aufgewacht und plötzlich so wütend, sauer und stinkig. Ich weiß gar nicht wohin damit. Am liebsten hätte ich ihm was passendes geschrieben aber ich werde ...


Das Treffen fand noch nicht statt, denn ich musste eine andere Schicht machen. Seine dumme Brutzel-Fresse ist also noch unversehrt. Vermutlich bleibt sie es auch, denn es ist jemand Neues in mein Leben getreten und die Gleichgültigkeit breitet sich aus.

GENAUSO, @hilflos666, hat es sich bei mir auch angefühlt. Erst geheutlt, gelitten, gehofft, nichts gegessen, geraucht wie ein Schlot und oft genug getrunken. Und dann kam ganz plötzlich diese gnadenlose Wut! Schreib ihm bloß nix, befolge die Tips. Die Gleichgültigkeit kommt auch bei Dir an.
Wir sind immerhin ehrlich und authentisch gewesen und brauchen solche konfliktscheuen Feiglinge nicht in unserem emotionalen Dunstkreis!

06.12.2019 20:01 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag