Hin und wieder habe ich auch nach fast 9 Wochen Kontaktsperre (noch immer nichts von ihm gekommen) noch Wutphasen, allerdings nur für kurze Zeit. In den ersten 4-5 Wochen war es richtig schlimm. Ich erkannte mich nicht wieder.
Es gab Momente, wo ich wirklich total ausgerastet bin, ich habe geflucht, laut geschrien, alles laut geschrien, was ich ihm am liebsten gesagt hätte. Bin laufen gegangen, um mich richtig auszupowert. Leider bekamen auch manche gute Freunde meine schlechte Laune ab, ich war nur noch gereizt, Gott sei Dank nahmen sie es mir nie übel, waren immer für mich da, ich bin so froh, so tolle Menschen an meiner Seite zu haben.
Ich lag Nächtelang wach, heulte, schlug um mich. Ich musste mein Handy nachts wegsperren, um ihm nicht lauter Schimpfwörter zu senden.
Irgendwas fing ich an, all meine Nachrichten, die ich eigentlich ihm schicken wollte, alles was ich ihm sagen und mitteilen wollte, einfach in mein Notizbuch zu schreiben. Mittlerweile ist das Notizbuch voll. Auf jeder Seite eine Nachricht an ihn, manche voller Hass, manche verzweifelt und mit Hoffnung. Das hat geholfen und mich davon abgehalten, ihm zu schreiben.
Mittlerweile geht es bergauf, ich leide noch, ich leide sogar sehr, aber ich sehe kleine Fortschritte. Die Wut kommt noch immer in mir hoch, meistens sehr plötzlich, für wenige Stunden. Aber nicht mehr jeden Tag.
Die ersten Wochen waren der reinste Horror!
Und ich wusste von Anfang an, dass auch er auf Singleseiten angemeldet ist, andere Frauen trifft, das hat sehr viel in mir ausgelöst, es machte mich fertig, auch heute macht mich dieser Gedanke noch kaputt. Aber ich bin stolz, dass ich es geschafft habe, er bekam nicht viel davon mit, auch wenn er es verdient hätte, doch es wäre seine Bestätigung gewesen. Kurz nach der Trennung schickte ich ihm zwar eine ganz fiese Nachricht, natürlich keine Antwort von ihm, aber das wars. Ich bin echt froh, dass ich durchgehalten habe bis jetzt!