Halbmond
Gast
wie lange dauert die Wutphase?
Kurze Faktenlage: Ich bin 28 und nun von meinem Ex 5 Monate getrennt nach 1 Jahr Beziehung.
Im Moment stecke ich noch ständig in der Wutphase...genau genommen seit Oktober 2014.
Wenn es mich überkommt schreibe ich meinem Ex anonym Nachrichten auf einem Single-Portal (ich weiß, dass er da angemeldet ist) und beschimpfe ihn sehr übel. Auch heute Nacht war es so...ich bin um halb 4 aufgewacht und war so wütend, dass ich ihm eine Nachricht mit sehr entsetzlichen Dingen geschrieben habe. Allerdings setze ich natürlich nicht meinen Namen darunter, auch wenn er sich das vielleicht denken kann von wem dies ist. Aber mir egal, mir geht es schlecht und ich habe das Recht alles in Anspruch zu nehmen, was mir hilft.
Am Wochenende fliege ich in den Urlaub und habe Angst, dass ich meine Zeit nicht richtig genießen kann wegen der Wut...Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr aus der Wutphase in die Egalphase gekommen seid?
LG
Halbmond
... Ich habe auch einige Wutmails verschickt, aber ohne wüste Beschimpfungen... Eher bespickt mit viel Ironie und Sarkasmus und schwarzen Humor....Wer mich kennt, weiß dass dies auch verletzen kann... Also Ziel erreicht...