Wie kann ich ihn vergessen?

L
Hallo meine Lieben,
ich bin heute aus Zufall auf diese Seite hiergestoßen..und dachte mir vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Geschichte weiterhelfen.


Alles fing damit an das ich ihm Sommer einen jungen Mann kennengelernt habe.. ich kannte ihn eigentlich schon länger da wir einen chemiekurs besuchten. Na ja lange rede kurzer sinn. Aufjedenfall sind wir dann durch eine Freundin in Kontakt gekommen ..und daraufhin haben wir uns täglich getroffen anfangs war es nur freundschaft, aber mit der Zeit wurde daraus verliebt sein. Wir wagten also den Schritt es miteinander zuversuchen, leider scheiterte dieser versuch kläglich. Er musste 1 Woche nach dem wir diese Entscheidung getroffen hatten für 3 Wochen nach England, darunter litt ich natürlich.daraufhin flog ich mit meiner freundin nach mallorca. An ballermann 6.. ist sicher jedem ein begriff.. Na ja jedenfalls passte das meinem Freund nicht was völlig verständlich ist, aber ich konnte einfach nicht zuhause sitzen während dessen ich wusste das er in London spaß hat.. nun ja es kam eins zum anderen. Dort küsste mich ein betrunkner so ehrlich wie ich bin erzählte ich das meinem Freund.. und ich machte schluss aus schlechtem Geiwssen warum auch immer.. das war wahrscheinlich nen großer fehler.. Ich kam dann aus dem Urlaub zurück.. Meinem Freund war ich nach der trennung egal.. er kämpfte nicht .. deshalb gab ich ihn auf und traf mich mit meinem ex freund. Und wie das so immer mit ex freunden ist passiert das wasnicht passieren hätte dürfen.. Aber wie gesagt ICH HATTE SCHON SCHLUSS GEMACHT! ich war auch so ehrlich und erzählte ihm das seine reaaktion war natürlich verständlich..
könnt ihr euch sicher vorstellen.. na ja .. ich hielt es auch ziemlich lange aus ..und dachte ich sei über ihn hinweg.. dann sah ich ihn aber wieder in verschieden clubs.. ich habe mich mit ihm unterhalten .. er war da oft sehr beleidigend... na ja am ende sagte ich ihm das wir doch wieder was lockeres haben könnten.. darauf ging er ein.. natürlich war es für mich nicht nur s. aber für ihn schon und das 3 wochen lang.. dann hatte ich einen schicksals schlag in der Familie und plötzlich war es für ihn doch wieder mehr... erverhielt sich als seien wir zusammen.. das brauche ich glaub ich nicht näher definieren.. na ja.. allerdings kam es oft zu streit,weil er meinte ich müsse ihm beweisen das ich ihn liebe ich wäre immer an allem schuld.. ich war für in einfach selbstverständlich.. er behandelte mich wie ein Stück dreck... na ja aber dann gab es wieder momente da war alles wunderschön und ich war wahnsinnig glücklich.. Dieses Wochenende kam es dann zum Eklat .. ich fragte ihn nun offizell was es für ihn ist.. waswar seine Antwort? WIR SIND NICHT ZUSAMMEN? natürlich kam ich mir usgenutz vor und habe gesagt das ich das nicht mehr mitmache.. er stellte mich darauf hin wieder als die schuldige hin.. nur weil ich mit ihm zusammen sein wollte?.. er machte mich richtig fertig und sagte ich hätte kein verständnis.. ich verstehe einfach nicht wieso er sich dan soverhält.. ich meine er schläft mit mir.. macht alles das waseine Partnerschaft begründet.. Heute hab ich es beenden.. ich will das einfach nicht mehr... ich kann damit nicht mehr umgehen immer nur in der schuld zustehen... und immer irgendwas beweisen zu müssen..


was kann ich nur machen?

25.11.2013 15:28 • #1


F
Alk. ..und neue Freunde wäre erst mal ein gutes Mittel

25.11.2013 15:43 • #2


N
Zitat von Frodo24:
Alk. ..und neue Freunde wäre erst mal ein gutes Mittel


DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! ... er hilft nicht, ist weder eine Lösung noch bewirkt es eine Veränderung der Sachlage.

Hallo Linchen,

eure Beziehung scheint ein wenig verzwickt und auch wieder nicht.
Ich kann deinen Wunsch nach klarer Positionierung gut verstehen, schließlich will man wissen, woran man ist.
Aber wenn du dir deinen Text noch einmal durchliest, findest du die Antworten darin schon. Es war ihm egal, als du die Beziehung beendetest, er kämpfte nicht, er behandelte dich wie Dreck, er schiebt dir in allen Dingen den Schwarzen Peter zu... Kurzum: er steht nicht zu dir!
Glücklicherweise ging diese Art von Beziehung nicht sehr lang, so dass ich dir jetzt raten würde, ihn abzuhaken, dir deine Würde zu bewahren und ihm nicht hinterher zu laufen, anfängst, deine Jugend zu genießen und den Zufall einfach auf dich zukommen lässt.
Du bist noch jung und Männer in deinem Alter wollen sich noch ausprobieren und in wenigen Fällen gleich DIE Beziehung für´s Leben. Männer brauchen ein bisschen länger, um Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden.
Trauere nicht jemandem hinterher, dem du egal warst und der nicht zu dir stehen kann.
Da wartet sicher noch der Richtige auf dich.
Nur Geduld!
Und bis dahin genieß das Leben und erfreue dich an deiner Jugend!

26.11.2013 13:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag