FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von DieSeherin:ich bin der meinung, dass jeder beziehungspartner auch das recht auf seine ganz alleine-sexualität hat.
Hypersenlove
Hypersenlove
c_minor
Zitat von Hypersenlove:Aber warum ist das Thema so wichtig für mich.. Ich weiß es nicht.. war es schon immer
Zitat von Hypersenlove:Ich würde mir wünschen das er seine Lust vollends mit mir teilt..
ElGatoRojo
Zitat von Hypersenlove:Ich will ihn kaum alleine lassen weil ich Angst habe er macht es sich dann selber .. dass ist nicht mehr normal und macht mich fertig. Ich hab mich echt in was verrannt.
DieSeherin
Zitat von Hypersenlove:tatsächlich weiß ich das wirklich nicht.. warum das Thema S. für mich so wichtig ist.
Zitat von Hypersenlove:Ich würde mir wünschen das er seine Lust vollends mit mir teilt.. mir meinetwegen schreiben dass er gerade Lust hat und so.. und wenn er es sich dann selber macht.. es einfach sagt. Ist das krank ?
Zitat von Hypersenlove:Ich will ihn kaum alleine lassen weil ich Angst habe er macht es sich dann selber .. dass ist nicht mehr normal und macht mich fertig. Ich hab mich echt in was verrannt.
Alduin
Zitat von Hypersenlove:Jetzt muss ich sagen : ich gucke auch , sage es aber auch nicht! Ich habe den Hintergrund das mir der S. zu wenig ist.. und ich ihn nicht damit bedrängen will.
DieSeherin
Zitat von Alduin:Ist aber schon Doppelmoral hoch 10 den Partner ständig nach seinem P-Konsum zu fragen und dann selbst nichts davon zu erzählen....
Alduin
Zitat von DieSeherin:naja, er fragt nicht!
DieSeherin
Zitat von Alduin:Nach der Logik müsste ihr Partner sie ständig nach P-Konsum, Fremdgehen oder nach den ganzen negativen Sachen fragen, die eine Beziehung so belasten könnten.
c_minor
Zitat von DieSeherin:meiner logik nach sollte sie ihn auch nicht mehr fragen
Zitat von DieSeherin:alles, was ich S. mit mir selber ausmache, auf sich beziehen würde!
DieSeherin
Zitat von c_minor:und das alles auch noch glaubt, verheimlichen zu müssen.
c_minor
Zitat von DieSeherin:und jetzt einfach keine lust/energie mehr hat, ihr jedesmal seine liebe vesichern zu müssen und sich rechtfertigen zu müssen?
FrauDrachin
Zitat von Hypersenlove:Ist das krank ? Wenn ja wie kann ich es ändern? Ich will ihn kaum alleine lassen weil ich Angst habe er macht es sich dann selber .. dass ist nicht mehr normal und macht mich fertig. Ich hab mich echt in was verrannt.
Hypersenlove