Hypersenlove
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Wir haben uns vor sechs Jahren kennengelernt und ich habe mich von meinem Mann damals getrennt. Es hatte sich auseinander gelebt. Mein jetziger Freund ist noch zweigleisig gefahren für fast zwei Jahre. Er hat im Internet mit anderen Frauen Geschrieben, Bilder geschickt. Getroffen bis auf die EX nicht. Ich habe es ihm verziehen wobei die Wunde bis heute klaffend offen ist. Ich wurde noch nie so enttäuscht. Aber ich wollte ihn und will ihn. Seither macht er was in die richtig. Geht nichts mehr.
Allerdings habe ich ein Problem mit P. gucken und Lügen!
Wie haben ein gut funktionierendes Sex Leben. Können so ziemlich über alles reden.
Ich möchte allerdings wir je her mehr Sex von ihm als er von mir. Er hat einen atressigeren Job und ich denke das es daran liegt.
Jetzt zu meinem Problem .
Das er P. schaut ist keins. Überhaupt nicht. Das er lügt , schon. Ich habe wirklich
Versucht ihm zu erklären dass nur das lügen mich verletzt. Er versteht es nicht und lügt weiter. Ich bin mittlerweile so das ich all seine Tricks kenne. Er guckt heimlich und über andere Browser. Das schlimme ist einfach. Wenn ich Glück habe, hat er dann. An dem Tag Lust auf mich. Ich schließe daraus das er sich Lust holen muss ? Ich muss ehrlich sagen, wenn ich mir P. rein ziehe, dann nur um es mir selber zu machen. Sehen das Männer anders ? Guckt man nur um gut zu sein ohne es sich selber zu machen? Für mich schwer vorstellbar. er guckt auch nichts schlimmes. Damit er es sich nicht allein zu Hause selber macht, trägt er für mich einen P. Käfig. Das ist schon ein krasser liebes Beweis. Aber ohne könnte ich nicht in Ruhe arbeiten gehen. Ich weiß das er dann stundenlang P. guckt und es sich selber macht. Dann aber noch lügen würde. Dieses lügen verletzt mich einfach so sehr. Damit hat er meine Lust auf ihn wirklich sehr stark erstickt. Wie kann ich damit umgehen? Er weiß nicht das ich weiß wann und wieviel er guckt.
mich bin mit meiner Kontrolle echt überfordert und es stresst mich natürlich sehr. Jeden Tag Angst haben das er wieder lügt . dass macht mich psychisch fertig. vielleicht weiß jemand einen Rat . ohne vorwürfe . Wegen Kontrolle und so.