44

Wie kann ich lernen damit umzugehen?

H
@ElGatoRojo ja.. bewusst ist es mir. Und es kommt hier auch dramatischer rüber , als es vermutlich ist.
Er guckt nicht dauernd oder ständige. Diese Woche war es als er alleine war, 45 Minuten. Sonst gar nichts. Hat mich aber die letzten Tage immer mal angefasst.. kann dann damit nur nicht so umgehen .. und ich weise ihn fast etwas ab. Was ich gar nicht will. Aber dann ist ihr seine Berührung irgendwie unangenehm.. Ich bin echt verrückt

09.02.2024 06:51 • #46


H
@DieSeherin ja.. ich will und muss da echt meine Einstellung zu ändern.

Ja und wenn man damit konfrontiert wird und ich wüsste er würde immer wissen wollen wann ich es mir selber mache.. Ich wäre vielleicht auch nicht immer ehrlich ich muss mich da in seine Situation versetzen. Wobei ich das immer versuche.

09.02.2024 06:53 • #47


A


Wie kann ich lernen damit umzugehen?

x 3


H
@Alduin klingt einleuchtend.. ich frage ihn nicht ständig.. eigentlich nie. Wenn wir persönlich sprechen dann frag ich schon mal etwas. Dann streitet er es ab und sagt : ich gucke nichts alleine . Und dann weiß ich ja das es nicht stimmt. Ich denke gerade, dass er in diesem Moment dann einfach nicht darüber sprechen möchte.. denn ich könnte fragen , was er guckt und dann fühlt er sich unter Druck gesetzt. Was alles wirklich völlig quatsch ist. Denn wie schon geschrieben mag ich es darüber zu schreiben und zu sprechen.

09.02.2024 06:55 • #48


H
@DieSeherin genau ! ER fragt mich nicht… irgendwie nie etwas in die Richtung

Er hat früher immer alles selber ausgemacht mit sich. Hat auch keinen besten Freund dem er das erzählt oder mit dem er sprechen kann/ würde.

Toll finden würde er es nicht wenn er wüsste das ich es bei mir auch häufiger selber mache.

09.02.2024 06:57 • #49


H
@DieSeherin ich frage nicht … und hast wieder was geguckt.. denn er weiß ja nicht dass ich es weiß .. wenn es so war.. damit würde ich meine Kontrolle outen. Er womöglich andere Wege finden es zu tun.. dann lieber unter „meiner Kontrolle „ .. und ich frage nicht ..

Am liebsten wäre mir noch mich würde es nicht mehr interessieren. Aber dann denke ich das auch dann etwas nicht stimmen würde ..

09.02.2024 07:00 • #50


H
@c_minor auf den Punkt getroffen … es ist mein Selbstwert Gefühl .. ich habe das Gefühl ich reiche nicht. Er findet mich nicht anziehend genug . Er sagt zwar „auf Nachfrage“ das er mich gut findet. Aber seltenst kommt etwas von ihm. Wenn ich ihm allerdings Komplemente mache.. sagt er mir : selber ( also das ich gut bin oder so )
Kann es also selber sich nicht annehmen

09.02.2024 07:04 • #51


H
@DieSeherin könnte in die Richtung tendieren.. mir ist allerdings so eine daraus resultierende Reaktion bewusst .. somit halte ich einfach die Klappe.. ich würde nicht sagen dass ich ihn bedränge mit sowas .. ich lerne ja schliesslich auch dazu !

09.02.2024 07:06 • #52


H
@c_minor ich halte mir eure Worte im Kopf ! Werde nicht drängen .. Ich weiß dass er nie von sich aus erzählen würde.. aber dann ist es so . Wenn ich ehrlich bin.. es gibt so viele Männer die wirklich „schlimmes“ machen. Da ist das natürlich lächerlich. Allerdings ein Ding was mich einfach sehr belastet. Jeder empfindet ja irgend etwas anders. Aber ich werde versuchen mich zu bessern. Sein Ding lassen.. Ich habe ja schließlich auch „meins“. Auch wenn es den Anschein macht.. dass ihn das nicht zu inter Scheint. Oder er denkt wirklich dass ich nichts mache.. weil ich so sehr bei ihm da Wert drauf lege .. könnte ich mir auch vorstellen

09.02.2024 07:08 • #53


H
@FrauDrachin ja .. mein ex Mann hat da auch nie die Wahrheit gesagt. Allerdings war es mir da / er mir irgendwie egal .. völlig andere Beziehung als jetzt. Aber auch das hat mich damals sehr verletzt. Und sehr lange nachgewirkt. Wir haben über das Thema nie so richtig geredet hatten immer S. , also Schon oft, auch nach fast 20 Jahren mehrmals die Woche. Er sagte auch immer das er mich gut findet . Vielleicht fehlt mir das jetzt auch .

09.02.2024 07:12 • #54


DieSeherin
Zitat von Hypersenlove:
Toll finden würde er es nicht wenn er wüsste das ich es bei mir auch häufiger selber mache.

bist du sicher? vielleicht will er das auch gar nicht wissen, weil er dir deine zeit für dich alleine lassen möchte, er die gönnt und es einfach nicht wichtig ist, das zu wissen!

09.02.2024 08:50 • x 1 #55


H
@DieSeherin er hatte es mal gefragt und ich konnte merken das er es schon nicht gut finden würde..

09.02.2024 08:54 • #56


DieSeherin
puh, ich finde es erschreckend, wie negativ dieses thema bei euch besetzt ist... das würde bei mir alle lustgefühle ziemlich zackig auf null runterbügeln

09.02.2024 09:03 • x 2 #57


H
@DieSeherin ja.. anscheinend ist das.. aber wie kann ichbdas jetzt retten ?

Am besten nicht drüber reden ?

09.02.2024 09:05 • #58


ElGatoRojo
Zitat von Hypersenlove:
Am besten nicht drüber reden ?

Das fängt doch schon damit an, dass du dir sinnlose Gedanken darüber machst.

Solange er genug Potenz hat wenn du S. willst kann dir doch egal saein, was er sonst so macht.

09.02.2024 09:09 • x 1 #59


DieSeherin
Zitat von Hypersenlove:
Am besten nicht drüber reden ?

nö, dann blubbert es bei dir unter der oberfläche, ändert aber emotional bei dir nichts!

ich glaube, dass eher mal richtig darüber reden der richtige weg wäre: ey, wir sind mit dem ganzen selbstbefriedigungsthema und den filmchen in eine richtung geraten, die mir nicht gut tut, dir wahrscheinlich auch nicht und damit der beziehung schadet... hast du ideen, anregungen, wünsche, wir wir mit dem thema so umgehen, dass jeder sich wohlfühlen kann? (irgendwie in der art)

09.02.2024 09:13 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag