162

Wie kann ich sein Verhalten verstehen?

FrauDrachin
Zitat von Waitress:
Denn es scheint wohl so, als wäre alles was er mir bisher erzählt hat eine komplette Lüge gewesen.

Uia, uia.

10.06.2022 11:22 • #76


W
@DieSeherin
ich weiß ja nicht zu 100% ob das stimmt und wirklich alles gelogen ist. (deshalb kam das für mich gar nicht in Frage ihm da nochmal was zu schreiben, der soll sich jetzt ruhig auch mal n paar Gedanken machen)
Ich hab gerade aber auch gar keine Lust der Sache nachzugehen und rauszufinden ob da wirklich was dran ist oder nicht.

Schade finde ich es einfach nur, dass jemand nicht in der Lage dazu ist, ehrlich mit jemand anderem umzugehen.
Aber selbst das Warum ist mir gerade irgendwie total egal.

10.06.2022 12:44 • #77


A


Wie kann ich sein Verhalten verstehen?

x 3


W
@Waitress : Hier wurde mal geschrieben: was mit Lügen beginnt, endet mit Lügen.

Ich glaube auch, Du tust das Richtige. Das bleibt einfach eine schräge Geschichte.

Alles Gute für Dich!

10.06.2022 12:46 • #78


W
@Woelkeline aber schon alleine, sein komplettes Leben auf Lügen aufzubauen und den sch. auch irgendwie die ganze Zeit durch zuziehen. Der muss sich doch Non-Stop merken was er mir da erzählt hat, dass er sich am Ende auch ja nicht selbst verrät. Das macht einen doch irgendwann verrückt.

Ich bin manchmal sogar zu blöd dazu mir mal eine meiner Notlügen zu merken

aber ja, vermutlich hätten die Lügen nie aufgehört und es wäre immer so weitergegangen.

10.06.2022 12:50 • x 1 #79


W
@Waitress : naja, wenns eng wird ghostet oder blockiert er eben.

Ich finde das Verhalten auch ziemlich unverfroren, sich einfach wieder zu melden, als sei nichts gewesen und er keine Erklärung schuldig.

10.06.2022 12:53 • #80


W
@Woelkeline das wäre jetzt dann auch mein Rückschluss dazu gewesen. Wird das alles gerade mal zu heiß, dann verschwindet er einfach spurlos.

Die Erklärung will ich gar nicht mehr und hätte ich wahrscheinlich auch nie bekommen.

10.06.2022 13:39 • x 1 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag