Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9683
Warum hast du es nötig jemandem hinterher zu rennen? Du machst dich so klein und bietest damit volle Angriffsfläche. Mit dir kann man es ja machen.
Fang bitte an über dich nachzudenken, bevor du Gehirnschmalz an ihn verschwendest. Dann musst du dich vielleicht mit solchen Figuren nicht mehr rumärgern. Vielleicht deshalb, weil es ein schwerer Weg ist,aus so einer Grundhaltung heraus zu finden.
Die Freundin, die dir was erzählt hat. Sie war sehr gut befreundet und lästert dermaßen? Ich bezweifle, dass sie mit unter der Dusche und im Bett war etc. Solche Freundinnen hätte ich nicht.
On/Off ist absolut tödlich. Belies dich bitte oder schau mal you tube, Christian Hemschemeier.
Lauf! Aber weit weg!
Erste Dates mit Freunden sind spooky. Bis heute triffst du ihn nur kurz. Anderer Name an der Tür ebenso, er kann keine Post bekommen und ein Vermieter fände das sicher auch merkwürdig. Er schafft es 6 Jahre nicht sich zu trennen? Dann ist er kein Mann, sorry. Alles keine Gründe sich für ihn aufopfern zu wollen. Man kann eine Bannmeile beantragen und fertig.
Gestalkt zu werden, ist kein Grund anderen Menschen so Kummer zu machen. Bei dem ist mehr kaputt, so meine Vermutung. Und wenn das so wäre, muss er die Notwendigkeit erkennen eine Therapie zu machen. Das ist nicht deine Aufgabe und darf sie auch nicht sein.
Zudem würde ich mal annehmen, dass du ihn nicht wirklich geflasht hast. Kein Grund an dir zu zweifeln. Niemand kann allen gefallen.
Ich sehe hier nix, was passt. Knigge finde ich zwar super, aber das reicht eben nicht.
Ja, Lumba, meistens ist das die nette elterliche Prägung. Viel Kühle und vermeintliche Liebe für Leistung.