tamakaischa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Mein Ex-Freund hat sich Ende Februar von mir getrennt. Danach kamen hin und wieder komische Nachrichten von ihm, dass er mich vermisst und so, sodass ich erstmal eine Kontaktsperre eingerichtet habe, heißt, dass ich ihm höflich erklärte, dass ich keine Zeit habe und mich irgendwann mal wieder melden würde.
In der Zwischenzeit erfuhr ich, dass er wohl einige Damen bei Facebook bedrängte, da er scheinbar nur Sex von ihnen wollte. Das kannte ich von ihm gar nicht und war schon da irgendwie schockiert, wie wenig ich ihn scheinbar kannte. Okay, wir waren auch nur zwei Monate zusammen.
Gestern schrieb ich ihm, dass ich jetzt wieder mehr Zeit hätte und wir uns in dieser Woche ja mal auf einen Kaffee treffen könnten. Das war tatsächlich platonisch gemeint. Er hat natürlich keine Zeit und schrieb dann etwas später, dass er Lust auf mich hätte. Ich fiel aus allen Wolken. Was denkt sich ein Mann dabei? Ich habe ihm nur zurückgeschrieben, dass das ja wohl jetzt der Vergangenheit angehören würde und wir einfach Freunde sein sollten. Das wollte er wohl so nicht hinnehmen und fragte sofort, warum und ob ich einen Neuen habe. So ein A... Ich erklärte nur, dass ich mir dafür zu schade sei. Er weiß, dass ich vor Jahren mal eine Affäre mit jemandem hatte und rieb mir das nun unter die Nase. Da sei ich mir schließlich nicht zu schade gewesen. Als ich das las, dachte ich, ich brenne. So ein Idiot. Glaubt der wirklich, dass ich ein leichtes Mädchen bin und direkt die Beine breit mache, nur weil irgendwer pfeift? Mal davon abgesehen, war er nicht wirklich gut im Bett. Es ist also nichts, was ich jetzt verpasse. Daher fragte ich auch nur, ob er sich jetzt wirklich mit meiner vergangenen Affäre vergleichen möchte. Daraufhin schrieb er nur total kindisch "nein, ich meine ja nur".
Ich habe ihn wirklich als netten, hilfsbereiten und liebevollen Mann kennengelernt und bin total enttäuscht, was für ein Idiot er doch in Wirklichkeit ist. Bin total schockiert und sauer.