2

Wie kann man sich so täuschen?

J
Hallo,

ich bin noch neu hier und habe bereits einige Themen gelesen. Wollte mal meine Geschichte hier von der Seele schreiben
Mein Ex Freund und ich waren seit Januar ein Paar. Alles ging ganz schnell und lief wie im Bilderbuch ab. Beschlossen zusammen zu ziehen, haben uns im Juni für eine Wohnung entschieden. Kurz vor dem Umzug sah er in meiner Facebook Freundesliste meinen Ex - was wirklich nichts zu bedeuten hat. Dies versuchte ich ihm zu erklären, doch er zog direkt wieder zu seinem alten Kumpel. Von da an ging ich vier Wochen durch die Hölle. Alle Vorbereitungen für den Umzug hingen an mir und er weigerte sich mir den Mietvertrag auszuhändigen. Es kam raus, dass er ehemaliger Alk. ist und einen Rückfall hat. Zwei Wochen ging das Spiel bis Nachts der Anruf kam er müsste ins Krankenhaus. Natürlich bin ich hin und bin auch mit ihm zum Arzt. Noch weitere zwei Wochen musste er dort bleiben und kam am Umzugstag raus. Wir hatten nie eine wirkliche Aussprache, aber rauften uns zusammen und zogen gemeinsam hier ein. Er hörte mit dem Trinken auf, suchte sich einen neuen Job und alles lief toll. Er machte mir einen Antrag, den ich annahm. Schließlich hatten wir viel gemeinsam durch und ich dachte es hätte uns zusammen geschweißt. Vor drei Monaten verstarb zum Beispiel ein enges Familienmitglied und er war für mich da. Anfang Dezember dann die Wende. Ich war mit Arbeitskollegen auf dem Weihnachtsmarkt, was ich vorher mit ihm absprach und kein Problem war. Auf dem Markt angekommen ging das Drama los. Ich würde ihn für andere Männer versetzen. Dabei wusste er, dass ich mit einer Freundin dort war. Einen Tag später ohne mit mir zu reden zog er wieder zum Freund. Mehrere Wochen Streit per sms folgten (anderes ließ er nicht zu), er würde wieder an der Flasche hängen und am liebsten sterben schrieb er mir. Weihnachten kamen plötzlich Nachrichten wie sehr er mich liebt und es ihm leid tut, er aber aufgrund der Situation nicht zurück könne. An