3

Wie komme ich besser damit klar?

E
Am Freitag hat sich mein Freund nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt. Es kam für mich sehr unerwartet. Wir haben uns zwar ab und zu gestritten und nur die Wochenenden gesehen aber ich war glücklich. Er hat gesagt er war es schon seit Wochen nicht mehr und er muss mit sich selbst in Reine kommen. Er meinte er kann jetzt nicht mit mir zusammen sein aber er liebt mich noch. Ich verstehe es einfach nicht und habe ihn schon mehrmals gebeten es sich nochmal zu überlegen. Er sagt nur ich soll es akzeptieren. Wie soll ich jetzt am besten damit umgehen?

19.02.2017 15:00 • #1

Sashimi
Die Trennung vollziehen. Er ist unglücklich, er kann nicht mehr, aber er liebt Dich und Du sollst diese Umstände akzeptieren? Sein Einsatz ist allenfalls halbherzig.

19.02.2017 15:02 • x 1 #2

A

Wie komme ich besser damit klar?

x 3

E
Er war 3 Jahre lang immer an meiner Seite. Er war meine Vertrauensperson, der Mittelpunkt meines Lebens und jetzt bin ich aufeinmal allein. Ich kann nicht von einem Tag auf den anderen ohne ihn sein

19.02.2017 15:06 • #3

Sabinka
Wenn er nicht möchte, kannst Du nichts machen.
Ob er Dich noch liebt, kann ich nicht beantworten.
Wenn man sich trennt, sollte man Klarheit verschaffen.
Er macht es aber nicht.
Du sollst jetzt warten bis der Prinz sich entschieden hat?
Würde ich nicht machen.
KS einleiten und sich ordnen ist der richtige Weg.

19.02.2017 15:22 • x 2 #4

E
Es sind jetzt noch viele unschöne Dinge ans Licht gekommen aber dadurch weiß ich jetzt das es kein zurück mehr gibt! Das hilft ein bisschen.

19.02.2017 19:31 • #5