Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21146
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mary81
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
NZX
Mitglied
Zitat von Mary81:Mein Partner betrügt mich. das Gefühl hatte ich schon öfters, immer wieder Indizien, aber diesmal "weiß" ich es.
Sonnenschein85
Mentorin
Akelei76
Mitglied
Balu85
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Balu85:Es zu wissen reicht nicht, man muss es beweisen können.
Mary81
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mary81:Hallo, Vielen Dank euch allen für die schnellen Antworten. Er hat mir x Mal Hotel A genannt, wie gesagt sogar ein Foto gemacht. DIe Tracking App des ...
Mary81
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mary81:@Akelei76 Soweit bin ich noch gar nicht. Keine Ahnung was am Ende bei rauskommt. Ich weiß nicht wie ich es "jetzt" angehen soll. "Ich ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Es zu wissen reicht nicht, man muss es beweisen können.
Balu85
Mitglied
Zitat von Akelei76:Darf ich dich fragen, warum? Ich kann den Unterschied für mich nicht nachvollziehen.
Zitat von Mary81:Der Termin war ja sooooo wichtig, wurde richtig böse als es so aussah als würde es von meiner Seite nicht klappen.
Er war gestern morgen viel gestylter als sonst.
Zitat von Blind-Meg:Warum und wem muss man es beweisen können?
Man kann sich sogar ganz ohne Grund trennen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Balu85:hab ich doch erklärt....ohne irgendwas in der Hand kann es abgestritten werden bis zur Kotzgrenze. Natürlich kann man für sich dann sagen ...
Diandra
Mitglied