SchlittenEngel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16317
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Mary81:Wir hatten vor Jahren mal einen Fall, da war ein Zimmer für 2 auf der Rechnung und da wurde mir erklärt, er hätte sich den Luxus eines größeren Bettes und Zimmers gönnen wollen statt kleines Einzelnett.
Möchte so ein Argument diesmal gerne vermeiden.
Löwenzeh
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Mary81:DIe Tracking App des Handys sagt aber was anderes....nämlich dass er das Hotel verlassen und gewechselt hat und dort die ganze Nacht ist, [...]
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Mary81:"Ich will die Scheidung " wäre für mich eher eine (spätere) Konsequenz nicht der Eröffnungssatz
Casey
Mitglied
Zitat von Mary81:Wir hatten vor Jahren mal einen Fall, da war ein Zimmer für 2 auf der Rechnung und da wurde mir erklärt, er hätte sich den Luxus eines größeren Bettes und Zimmers gönnen wollen statt kleines Einzelnett.
Möchte so ein Argument diesmal gerne vermeiden.
Dudo
Mitglied
Zitat von Mary81:Er hat mir x Mal Hotel A genannt, wie gesagt sogar ein Foto gemacht.
Zitat von Mary81:Nach der Ankunft war er extrem kontaktfreudig (um zu verhindern dass wir uns später melden würden, wenn es ungünstig ist ?) .
Löwenzeh
Mitglied
Mary81
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Mary81:Mein Partner betrügt mich. das Gefühl hatte ich schon öfters, immer wieder Indizien, aber diesmal "weiß" ich es.
Zitat von Mary81:WIE SOLL ICH IHN KONFRONTIEREN ?
Zitat von Mary81:Ich weiß wie es ablaufen wird: du bist doch verrückt! Ich lass mir nichts unterstellen!
Zitat von Mary81:(wir haben ein Kind, was mich in Zugzwang bringen wird).
Zitat von Mary81:Möchte so ein Argument diesmal gerne vermeiden.
Zitat von Mary81:Was ich habe außer dem Tracking ?
Zitat von Mary81:Ich weiß nicht wie ich es "jetzt" angehen soll.
Worrior
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Mary81
Mitglied
Mary81
Mitglied