Zitat von Mary81:@Löwenzeh Das mit dem Gehen würde ich am liebsten tun, aber ich kann oder will unser Kind nicht mit reinziehen. Was sage ich ihm denn warum wir ne Nacht ins Hotel gehen ? Er ist 9, hat morgen Schule, am Wochenende Vereine geplant....
Dein Gezicke am Telefon bringt dir gar nichts, nur ihm. Das nächste Mal wird er den Tracker ausstellen und vorsichtiger sein.
Wenn du ihm auf die Schliche kommen willst, musst du strategisch vorgehen. So tun, als würdest du ihm alles glauben und nichts in Frage stellen. Behalte dein Misstrauen für dich und agiere im Hintergrund. Du könntest zum Beispiel bei der nächsten Reise eine Betreuung für euer Kind organisieren und zu ihm ins Hotel fahren.
Wir hatten hier auch schon Fälle, da wurden die Tatsachen durch einen Detektiv ermittelt.
Wenn du ihn auf Dating-Apps vermutest, erstelle ein Fake Profil.
Wenn du die Wahrheit wissen willst, ist es kein Hexenwerk, sie heraus zu finden. Mir ist schon bewusst, dass die Methoden umstritten sind. Ich hatte vor vielen Jahren auch eine Beziehung, in der ich belogen und betrogen wurde. Und so gerne glauben wollte, was er mir erzählt. Nur mein Bauch, der hat keine Ruhe gegeben. Heute würde ich mich auf nichts mehr einlassen und bei begründetem Verdacht gehen. Ich glaube, es gibt keine Ausrede, keine Erklärung, keine noch so abenteuerliche Geschichte, die ich noch nicht gehört habe....