Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24368
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Mary81:Ich weiss nicht, was ich glauben soll oder was ich tun soll.
Mary81
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mary81:@Löwenzeh Das mit dem Gehen würde ich am liebsten tun, aber ich kann oder will unser Kind nicht mit reinziehen. Was sage ich ihm denn warum wir ne ...
QueenA
Mentorin
Mary81
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@Mary81 Hallo, Für mich liest sich das weniger nach einer einzelnen Situation, sondern nach einem Muster, das sich schon länger zieht. Misstrauen ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mary81:Ich habe ihn 3x gefragt, wo er war. Dann hat er zugegeben, dass er in ein anderes Hotel gegangen ist, weil das erste unter aller Niveau war, das war der einzige Grund.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@Mary81 Hallo, Für mich liest sich das weniger nach einer einzelnen Situation, sondern nach einem Muster, das sich schon länger zieht. Misstrauen ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Mary81:@Löwenzeh Das mit dem Gehen würde ich am liebsten tun, aber ich kann oder will unser Kind nicht mit reinziehen. Was sage ich ihm denn warum wir ne ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Mary81:@Casey vielleicht weil ich es hab kommen sehen ? Weil gebau das eingetreten ist, was ich befürchtet habe? Unumstößlicher Termin, schicker wie ...
brokenforever
Mitglied
Dudo
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Mary81:Weil gebau das eingetreten ist, was ich befürchtet habe?
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Mary81:. Ich weiss nicht, was ich glauben soll oder was ich tun soll.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Mary81:@Löwenzeh Das mit dem Gehen würde ich am liebsten tun, aber ich kann oder will unser Kind nicht mit reinziehen. Was sage ich ihm denn warum wir ne Nacht ins Hotel gehen ? Er ist 9, hat morgen Schule, am Wochenende Vereine geplant....