Companeros
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Hmm, ich weiß nicht, ob ich mir selber verzeihen kann. Wie würde ich das überhaupt tun? Sie sagte mir in unserem letzten Gespräch, dass Karma irgendwann zurückkommt. Das hat mir richtig Angst gemacht. Habe sogar mit einer Psychologin darüber reden müssen. Sie sagte solange ich es nicht bewusst gemacht habe, habe ich kein schlechtes Karma. Bewusst habe ich ihr sicherlich nicht weh getan (zumindest was die Gefühle angehen).
Laufen gehe ich tatsächlich sehr gerne. Aber das sind mit Duschen und allem drum und dran auch nur 2 Stunden abends. Ich habe das Bedürfnis permanent abgelenkt zu werden. Könnte mich noch nicht einmal vor die Glotze setzen und eine Serie schauen...
Laufen gehe ich tatsächlich sehr gerne. Aber das sind mit Duschen und allem drum und dran auch nur 2 Stunden abends. Ich habe das Bedürfnis permanent abgelenkt zu werden. Könnte mich noch nicht einmal vor die Glotze setzen und eine Serie schauen...

Du hast diese nette junge Frau so häufig vor den Kopf gestoßen und seelisch durch dein Verhalten verletzt. Bitte lasse sie jetzt in Ruhe damit sie wieder zu dich finden kann. Falls es dir dann noch ein Bedürfnis ist schicke ihr in ca. Reinen halben Jahr einen handgeschriebenen Brief. Wo du dich bei ihr aufrichtig entschuldigst. Bedränge sie auf gar keinen Fall. Ueberlasse Ihr dann die Entscheidung ob sie dann von sich aus ein Gespräch sucht.