Wie krieg ich sie zurück ?

H
Also ich fang von vorne an :

Ich war vor 1Jahr mit einer zusammen, wir haben uns leider nach irgendwas über 3 Monate getrennt weil sie kaum Zeit hatte und es deswegen zu viel Streit kam.
1jahr später kam sie wieder in mein Leben, wie haben uns unterhalten und ich habe gefragt ob wir wieder Kontakt aufbauen können, sie meinte ja solange wir NUR Freunde bleiben, worauf ich dachte sie will nichts mehr von mir.
Ich habe mich ein wenig schei. verhalten weil ich dachte sie will nichts von mir und sie auch versucht hat mich einversüchtig zu machen.
1 Woche später (und einpaar Tage nachdem sie einen neuen kennengelernt hat und zusammen kam)
Haben wir uns über alles unterhalten und es kam raus das sie mich immernoch liebt, ich sie auch und wir beide es eigentlich miteinanander wieder versuchen wollen.
Wir haben also wirklich aneinander vorbeigeliebt.
Er war halt ein wenig für sie da in dieser Zeit und hat viel mit ihr gemacht.
Nach einer 5Stündigen ununterbrochenen diskusion kam sie auf den entschluss das sie sich für ihren jetzigen Freund entscheidet und der grund ist wie folgt :

*Sie will ihm nicht das Herz brechen und ihm seine Chance nicht wegnehmen bevor er eine richtige hatte.
*Sie will eigentlich mit ihm schluss machen aber sie hat angst wenn sie mit mir zusammenkommt und es nicht klappt das sie alleine ist.
*Er ist ihr jetziger Freund halt und sie liebt ihn auch.
*Sie meinte auch sie wünscht sich das ich warte und ihr ihm die chance zu geben lasse und für sie da bin wenn es nicht klappt.
*Sie will keinesfalls das wir Kontakt abbrechen.
*Sie sagt mir immernoch recht oft das sie mich liebt und das gefühl auch nicht vergessen will/kann.

Wir schreiben im moment richtig viel zusammen und unternehmen eigentlich auch oft was ... aber ich habe keine ahnung was ich tun soll und ob sie mich nur als reserve halten will.

Ich glaube im grossen und ganzen wars das ... was soll ich tun ? Viel mit ihr unternehmen damit sie sich evtl. umentscheidet ? Kontakt abbrechen ? + Sie überall blockieren ? Freunde bleiben und abwarten ? oder was meint ihr ... hoffe kriege eine erklärung für ihre entscheidung und über die Situation und was ich tun soll ... danke ..

21.06.2016 09:51 • #1


bleistift
Help
wie alt bist Du?

21.06.2016 10:24 • #2


A


Wie krieg ich sie zurück ?

x 3


L
Die Frage die du dir stellen musst ist – kannst du damit leben, dass du auf der Ersatzbank sitzt und nur in Frage kommst, falls es mit den anderen nicht klappen soll. Kannst du das jetzt und besonderes später ausblenden? Ich könnte das nicht.

21.06.2016 10:25 • #3


RainbowDash
Also für mich klingt das auch so, dass sie Dich warm hält und schaut, wie es mi dem anderen läuft. Wenn es da gut läuft, wird es mit Dir und ihr ewig so weiter gehen wie jetzt. Vermutlich bist Du nämlich dann der Garant für Ihre Beziehung.

Man muss ja nicht immer gleich mit der Brechstange vorgehen, aber wenn Du Sie wirklich zurück haben willst: sei ein Star, macht Dich rar. Klingt blöd, aber wenn Du ständig verfügbar bist, dann bist Du nichts besonderes und ein netter Zeitvertreib, wenn ihr anderer Kerl nicht kann.

Was mich aber wirklich besorgt ist die Aussage
Zitat:
Sie will eigentlich mit ihm schluss machen aber sie hat angst wenn sie mit mir zusammenkommt und es nicht klappt das sie alleine ist.


Eine Frau, die nicht alleine sein kann, mit sich selbst und sich nicht um Ihr eigenes Wohlergehen kümmern kann... Ai caramba, sie wird immer Ihr Glück von Ihrem Partner abhängig machen. Sie wird abhängig sein, kontrollieren und eifersüchtig sein im schlimmsten Fall, Erwartungen haben die nicht zu erfüllen sind etc. Und nebenher: wie spannend ist eine Frau (aber natürlich auch ein Mann), die nicht ihr eigenes Leben OHNE Partnerschaft genießen kann? Alles was Sie tut macht Sie dann nur, um vor ihrem Partner toll zu sein. Nicht für sich selbst.
Und nach der obigen Aussage muss ich dazu sagen: es wird vermutlich klappen, und zwar solange, bis sie einen anderen interessanten Kerl findet, dem Sie dann das selbe über Dich sagt wie Dir jetzt über Ihren aktuellen Freund. Manchmal schäme ich mich für solche Frauen..

Frage an Dich: willst Du so eine Frau an Deiner Seite? Früher oder später wird sie Dich vermutlich einengen, nerven etc.

21.06.2016 12:01 • #4


Sashimi
Sie wird keine Entscheidung treffen, weil sie es ja nicht muss. Du bist nichts weiter als der Tanzbär, der auf seinen Auftritt wartet. Bis dahin führt sie Dich am Nasenring am Rand der Manege herum.

Völlig unnötiges Drama. Diese Frau sagt Dir ganz offen, dass sie lieber an etwas schlechtem festhält als es mit Dir noch einmal zu probieren. Sei Dir deines Wertes bewusst und suche Dir eine Partnerin, die weiß was sie will.

21.06.2016 14:13 • #5


Wurstmopped
*Sie will ihm nicht das Herz brechen und ihm seine Chance nicht wegnehmen bevor er eine richtige hatte.
...frage dich mal warum sie bereit dir das Herz zu brechen?
*Sie will eigentlich mit ihm schluss machen aber sie hat angst wenn sie mit mir zusammenkommt und es nicht klappt das sie alleine ist.
..gute Güte...spätestens hier solltest du die Hände in die Hand nehmen....was bist du dir wert...2te Wahl
*Er ist ihr jetziger Freund halt und sie liebt ihn auch.
...wenn dem so istt, dann akzeptiere es!
*Sie meinte auch sie wünscht sich das ich warte und ihr ihm die chance zu geben lasse und für sie da bin wenn es nicht klappt.
...klar doch...und wenn es mit dir nicht klappt...dann geht sie wahrscheinlich wieder zurück )
*Sie will keinesfalls das wir Kontakt abbrechen.
...genau deshalb solltest du es aber sofort machen! nicht reden handeln!
*Sie sagt mir immernoch recht oft das sie mich liebt und das gefühl auch nicht vergessen will/kann.
...ok, dann handel, Kontaktabbruch, zeige ihr du bist 1te Wahl...wenn sie dich möchte, dann soll sie aus den puschen kommen, ansonsten suchst du dir eine Frau die dich zu schätzen weiß!

21.06.2016 14:19 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag