Wie lange dated ihr eigentlich parallel?

277
S
Zitat von waytodawn:Also ich bin bisher noch nie in eine solche Verlegenheit gekommen, in der ich mir darüber Gedanken machen müsste.
Meine Freundinnen waren bisher alle in irgendeiner Form in meinem Freundeskreis dazugestoßen und da haben sich dann Gefühle entwickelt.
Ich habe dazwischen (zwischen meiner ExFrau und meiner jetzigen Freundin) eine einzige Frau gedatet (wir hatten uns über Parship kennengelernt). Da war auch kein Interesse da, mich parallel umzuschauen.



Wow, solche Männer gibt es sehr selten.
30.11.2020 10:27 •
x 1

S
Zitat von Drops81:Da ist schon was dran muss ich zugeben. Obwohl ich das mit dieser Liga nie ganz verstanden hab... Wie definiert man das? Gehts da tatsächlich nur ums Aussehen? Ich verliebe mich doch in einen Menschen nicht nur aufgrund des Aussehens. Vielmehr ist es doch das Zusammenspiel von Charakter, Art, Verhalten, Charisma und nur in gewissem Maße Aussehen. Also bei mir war das Zumindest immer so. Klar, ist es schön wenn eine Frau optisch meinem Ideal entspricht, aber was hilft mir das wenn der Rest nicht passt?



Das wird gewissenhaft ignoriert, bis was besseres kommt. Und dann erfolgt oft ein Warmwechsel oder eine Affäre.

Viele, fast alle, mockieren das Aussehen. Dabei ist das doch tatsächlich fast immer der entscheidende Faktor. Beim Kennenlernen auf jeden Fall ,später im Bett der absolut einzige wichtige Punkt. Wen interessiert der Charakter, das Charisma und die Art, wenn es im Bett rund läuft, das ist das entscheidende zweite Kriterium. Gut aussehen und gut vög... n können, damit gleichen viele Menschen díe negativen und zurückgebliebenen Eigenschaften des Partners aus. Und wenn sie sich das woanders holen müssen/dürfen, aber da gibt es kein Pardon.
30.11.2020 10:44 •
x 2
A
Wie lange dated ihr eigentlich parallel?
x 3

S
Zitat von Sakari:

Wow, solche Männer gibt es sehr selten.


Stimmt und ist für Männer eigentlich untypisch und ungünstig, weil sie bei SBs immer im Hintertreffen sind. Oder waytodawn ist optisch und sonstwie ein absoluter Gewinner bei den Damen, dann kann es sich Mann leisten.
30.11.2020 10:46 •
x 1

D
Zitat von Schlurfi2020:
Das wird gewissenhaft ignoriert, bis was besseres kommt. Und dann erfolgt oft ein Warmwechsel oder eine Affäre.

Viele, fast alle, mockieren das Aussehen. Dabei ist das doch tatsächlich fast immer der entscheidende Faktor. Beim Kennenlernen auf jeden Fall ,später im Bett der absolut einzige wichtige Punkt. Wen interessiert der Charakter, das Charisma und die Art, wenn es im Bett rund läuft, das ist das entscheidende zweite Kriterium. Gut aussehen und gut vög... n können, damit gleichen viele Menschen díe negativen und zurückgebliebenen Eigenschaften des Partners aus. Und wenn sie sich das woanders holen müssen/dürfen, aber da gibt es kein Pardon.


Gut versteh ich soweit und geh auch d'accord. Für ONSs und F+. Aber für eine langfristige Beziehung würde das für mich einfach nicht ausreichen. Da kanns im Bett noch so gut laufen. Wenn die anderen Eigenschaften die ich beschrieben habe nicht passen kann die mir regelmäßig das Hirn rausv... trotzdem würde es langfristig nicht halten.
30.11.2020 10:51 •
x 2

S
Meine Erfahrung durch Single Apps, viele Männer sind nicht ehrlich.
Ich hatte Kontakt, 2 von der Umgebung und einer 80 Km entfernt. Mit Zweien telefonierte ich, jedoch kristallisierte sich heraus, die Gespräche mit dem 80 Km entfernten waren tiefsinniger.
Somit trafen wir uns, danach telefonierten wir täglich 2 Std, bis zum nächsten Treffen.
Vordem 2. Treffen, teile ich den anderen mit das ich mich auf den einen Herrn konzentrieren mag. Ging aus den Single Seite. Angeblich löschte mein Date auch sein Profil auf der Single Seite. Auch erzählte er mir Samstags als er bei mir war, dass er bevor er sich mit mir zum 1. mal traf bei einer Dame in seinem Ort Date hatte. Er war dort zum Essen eingeladen. In dieser Zeit hatten wir schon regen Kontakt. Er schrieb mir noch ist zum Essen eingeladen. Dummerweise fragte ich nicht genauer nach, nur was zum Essen gab und wünschte schönen Abend. Dabei sahs er bei einer anderen Dame.
Sie wollte ihn küssen und er lehnte ab, hätte nicht einmal Gefühle gehabt,
Nicht wie bei mir.
Wir verbrachten das Wochenende, Montags wollte er von mir aus zur Arbeit fahren. Geplant war das ich, das kommende Wochenende zu ihm sollte samstags bis montags.
Sonntags sagte er, ich soll erst Sonntags kommen. Die Geburtstagsfeier seines Vaters ging eventuell länger und er wollte nicht das ich im dunkeln fahre.
Ich erklärte macht mir nichts aus.
Sonntagmorgens war die Welt noch in Ordnung , frühstückten, gingen joggen

Jedoch nachts um 3 Uhr, wie vom Blitz getroffen packte er seine Sachen und ging.
Was mir am Wochenende auffiel, angeblich musste er seiner 15 jährigen Tochter gute Nacht sagen und verließ den Raum.
Ansonsten lag das Handy immer auf Tisch.
Zur jetzigen Zeit sage ich, er löschte es nicht und meldete sich bei Tinder zusätzlich an.
Als er nachts um 3 Uhr meine Wohnung verließ, war ich sprachlos...
Abends schrieb er mir, ihm war alles Zuviel.
Tage darauf Bestätigung er denkt an mich, aber ich hätte einige Narben und solange er sich nicht 100% sicher ist, möchte er mich nicht mehr treffen. Obwohl Anziehungskraft, Sympathie stimmte,
möchte er mein Herz nicht verletzen.
Ich wäre zu toller lieber Mensch als verletzt zu werden.

Was ich nicht verstehe, warum plante er vor Weihnachten freie Tage, gab mir seine Geschäftsnummer?

Nun sind Tage verstrichen, wenn ich mir Gedanken mache, denke ich bin belogen worden, mit er hat seine letzte Beziehung beendet.

Was ich sagen möchte, mich hat es sehr getroffen, dass man sich parallel mit weiteren Person trefft, obwohl intensiver Kontakt zu mir war.
Darin bin ich zu ehrlich, wie gesagt ich teilte und beendete die Kontakte bzw. bot Bekanntschaft an.

Sorry das ich mich aus
30.11.2020 11:00 •
x 1

S
Zitat von Drops81:Gut versteh ich soweit und geh auch d'accord. Für ONSs und F+. Aber für eine langfristige Beziehung würde das für mich einfach nicht ausreichen. Da kanns im Bett noch so gut laufen. Wenn die anderen Eigenschaften die ich beschrieben habe nicht passen kann die mir regelmäßig das Hirn rausv... trotzdem würde es langfristig nicht halten.


Ich kann da auch nur von den Erfahrungen mit meinen AFs berichten, die sind so gestrickt und haben keine Skrupel, neben ihren Ehemann zu schlafen im tollen Haus, fahren mit ihm zum Shopping im eleganten Fahrzeug und freuen sich auf dessen Pension, wohl wissend, wenn es zur Scheidung kommt, muss er neben Unterhalt auch noch Rentenpunkte abdrücken. Die unfairste Regel überhaupt, wenn man mich fragt. Wer gearbeitet hat, der muss bei einer Scheidung noch etwas von seiner Rente abdrücken, wenn die Frau Kinder aufgezogen hat (weil sie dann aber nicht arbeiten konnte, was aber heutzutage meines Erachtens kein Kriterium mehr ist, denn es gibt ja Krippen und Horts ohne Ende und Frauen wollen heutzutage doch so schnell wie möglich wieder arbeiten, also was soll der Unfug?).

Im Grunde läuft das wohl meistens so: Frau findet Mann, vög... t ihn, lebt und profitiert von gemeinsam aufgebauten Vermögen.

Irgendwann wird Ehemann langweilig, Frau wird zickig, resigniert irgendwann, holt die Pumps und halterlosen Strümpfe aus dem Regal, macht sich fein, sucht sich nen Lover und findet in aller Regel auch kurzfristig einen, denn eine dementsprechend aussehende Frau wollen und werden die meisten Männer flachlegen wollen. Dann ist die Affäre geboren.

Das geht so und so lange, bis dann entweder die Affäre auffliegt und die Bombe platzt, zum Leidwesen für den Mann, der dann meistens alles verliert. Oder aber es wird der nächste AM gesucht, wenn der vorherige AM sich mal entfernen sollte. Wie auch immer, diese Frauen haben alle Vorteile in ihren Händen.

Und selbst beim worst-case-Szenario stehen die Frauen bei einer Scheidung meistens gut da, nur die wenigsten Männer waren so schlau, sich einen Ehevertrag zu nehmen, me too. Also, egal wie es ausgeht, findet eine Frau einen finanziell potenten Ehemann, kann sie sich den Rest anderweitig holen, sie wird selten schlecht dastehen, wenn sie fremdgeht. Sie behält die Kontrolle.

Und nach einem Scheidungsfall lebt sie gut versorgt alleine weiter, fürs Bett kann sie sich immer jemanden reinholen und wenn ihr das Herzilein mal wieder rosapinke Märchen vorgaukelt, dann kann sie sich auch wieder neu verlieben und das Theater beginnt von neuem. Nur ihre biologische Haltbarkeit, ihr Alter und ihr Aussehen, limitieren das. Aber wozu gibt es wohl so viele schöne und teure Beautishops, Koskmetikfarmen etc.? Schau Dir eine Cher, eine Madonna und manche andere Frau an, die werde alle deutlich jünger geschätzt. Es kommt ihnen entgegen, nicht nur den Promis, sondern allen Frauen.
30.11.2020 11:05 •
x 1

H
Zitat von Drops81:Gehts da tatsächlich nur ums Aussehen? Ich verliebe mich doch in einen Menschen nicht nur aufgrund des Aussehens. Vielmehr ist es doch das Zusammenspiel von Charakter, Art, Verhalten, Charisma und nur in gewissem Maße Aussehen.



was erwartest du von einer Plattform, wo nur ein Bild darüber entscheidet, ob du die Person nach links oder rechts wischt, bzw. hop oder top ist?
alles andere deines genannten Zusammenspiels kommt dann später, falls es zu einem Date kommt.
im Prinzip eigentlich gar nicht so Realitäts-fremd: in einer Bar, Disco oder Baumarkt (weiß der Kuckuck wo sonst noch) triffst du jemand Unbekannten, der äußerlich dein Typ ist - sofern es dir gelingt, mit dieser Person in näheren Kontakt zu kommen, erfährst du mehr.
klar, in der Realität hat man schon bei der Begegnung mehr Information als nur bei einem Bild: Gestik, Mimik .. und an der Berufskleidung vielleicht gleich noch mehr.

auch wenn es viele für oberflächlich halten: optisch muss es passen.

es kann zwar eine super-nette Person sein, aber wie es so schön heißt: das Auge isst mit. allerdings greifen hier viele nach den Sternen und bringen Selbstwahrnehmung und Erwartungshaltung nicht unter einen Hut, zudem wird gerade bei Frauen ein Ideal gesucht, was durch die Medien oder irreale Inszenierungen von Selbstdarstellung bei Instagram präsentiert wird.
was also nur Durchschnitt ist (das ist praktisch 80%), wird meist weg gewischt, TOP sind die oberen 10%, die restlichen untern 10 %.. nun ja.
30.11.2020 11:06 •
x 2

D
Zitat von heartpain:was erwartest du von einer Plattform, wo nur ein Bild darüber entscheidet, ob du die Person nach links oder rechts wischt, bzw. hop oder top ist?


Naja stimmt bei mir nur bedingt. Geb dir Recht, dass es wohl beim Großteil tatsächlich so läuft aber ich hab nie ausschließlich nach Bild geswiped. Klar das Bild sieht man als erstes und das ist ja auch so gewollt. Aber ich hab halt dann immer auch den Profiltext, falls vorhanden, gelesen und danach dann erst entschieden ob rechts oder links. Frauen ohne Profiltext oder irgendwelche Infos hab ich auch nicht gematched. Also entweder bin ich komisch oder hab diese Apps falsch genutzt...

Zitat von Schlurfi2020:Ich kann da auch nur von den Erfahrungen mit meinen AFs berichten


Da kann ich nichts zu sagen. Hatte ich noch nie.
30.11.2020 11:16 •
x 2

S
Zitat von Drops81:
Da kann ich nichts zu sagen. Hatte ich noch nie.


Ähem - das Zitat war von mir.

Ich behaupte mal, viele, nicht alle Frauen, ich will nicht pauschalisieren, würden und werden so handeln. Sie sind in dieser Geschichte die Spitze in der Nahrungskette, Männer eben nur dahinter- meistens.

Zitat von Drops81: Also entweder bin ich komisch oder hab diese Apps falsch genutzt...


Nee - Du hast die Betriebsanweisung gelesen. Darum machst Du es anders.
30.11.2020 11:23 •
x 1

D
Zitat von Schlurfi2020:Ähem - das Zitat war von mir.


Das geht natürlich nicht. Zum Glück konnte ich das noch korrigieren

Zitat von Schlurfi2020:Nee - Du hast die Betriebsanweisung gelesen. Darum machst Du es anders.


Das wirds sein... xD
30.11.2020 11:27 •
x 1

Und wenn man Paare auf der Straße betrachtet, dann ist das längst nicht immer so eindeutig eine Liga.
Geschmäcker sind verschieden.
30.11.2020 11:30 •
x 3

S
Zitat von kata_smiles:Und wenn man Paare auf der Straße betrachtet, dann ist das längst nicht immer so eindeutig eine Liga.
Geschmäcker sind verschieden.


Darum auch keine Generalpauschalisierung.
30.11.2020 11:32 •
x 3

H
Zitat von Sakari:Meine Erfahrung durch Single Apps, viele Männer sind nicht ehrlich.


Männer sind nicht ehrlich, Frauen genau so.

Warum ist das so?
weil jeder sich so einen Vorteil erhofft.
je mehr es in Richtung kurzfristige Geschichten geht, um so mehr wird hier mit falschen Angaben betrogen.

der Ehrliche ist hier leider oft der Dumme, schon allein deshalb, weil jeder praktisch schon davon ausgeht, dass gelogen wird.
jeder verkauft sich so gut, wie es geht, das ist legitim, doch letztlich ist es Betrug. viele hoffen, damit durchzukommen.

Männer sind beruflich im Profil meist erfolgreicher, als in echt (Facility Manager klingt gleich besser als 1Euro-Job als Hausmeister), das Alter wird auch reduziert, Glatzen mit Cap kaschiert - Frauen haben selten aktuelle Fotos und Gewichtsangaben fehlen.
auch einen Zahlendreher habe ich bei einem Date schon erlebt, aus echten 85kg wurden 58 im Profil. Bilder so alt, dass ich fragen musste, kommt Ihre Tochter auch noch? - ohne Witz: Datumsstempel im Bild von 2006!
nun, extreme Beispiele, aber geschönt wird immer. ist es nicht zu krass, wird darauf gehofft, dass es der Gegenüber dann letztlich schluckt und die sympatischen 85kg dann auch ok sind.
30.11.2020 11:33 •
x 2

S
Zitat von heartpain:
Männer sind nicht ehrlich, Frauen genau so.

Warum ist das so?
weil jeder sich so einen Vorteil erhofft.
je mehr es in Richtung kurzfristige Geschichten geht, um so mehr wird hier mit falschen Angaben betrogen.

der Ehrliche ist hier leider oft der Dumme, schon allein deshalb, weil jeder praktisch schon davon ausgeht, dass gelogen wird.
jeder verkauft sich so gut, wie es geht, das ist legitim, doch letztlich ist es Betrug. viele hoffen, damit durchzukommen.

Männer sind beruflich im Profil meist erfolgreicher, als in echt (Facility Manager klingt gleich besser als 1Euro-Job als Hausmeister), das Alter wird auch reduziert, Glatzen mit Cap kaschiert - Frauen haben selten aktuelle Fotos und Gewichtsangaben fehlen.
auch einen Zahlendreher habe ich bei einem Date schon erlebt, aus echten 85kg wurden 58 im Profil. Bilder so alt, dass ich fragen musste, kommt Ihre Tochter auch noch? - ohne Witz: Datumsstempel im Bild von 2006!
nun, extreme Beispiele, aber geschönt wird immer. ist es nicht zu krass, wird darauf gehofft, dass es der Gegenüber dann letztlich schluckt und die sympatischen 85kg dann auch ok sind.



Das kann man(n) und frau tatsächlich haben, aber damit sollte man beim Onlinedating, wie Du richtig schreibst, immer mit rechnen, dass eben doch einiges geschönt, will sagen, gelogen ist.
30.11.2020 11:43 •

S
Oh, dann bin ich zu ehrlich.
Wäre besser Nonne geworden.
30.11.2020 12:07 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top